Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Mir wurde erklärt, dass ich mit dem Skalpell herumlaufe. Dem ist nicht der Fall.

Urbane Legenden sind im Forum doch allgegenwärtig. Man erfährt hier öfters viele neue Sachen über sich ... :D

Mir ging es - hab da ungeschickt zitiert - um Deine Aussage "Vergewaltiger freuen sich über Deine Aussagen".

LG Tom

Hi,

Urbane Legenden sind im Forum doch allgegenwärtig. Man erfährt hier öfters viele neue Sachen über sich ... :D

Mir ging es - hab da ungeschickt zitiert - um Deine Aussage "Vergewaltiger freuen sich über Deine Aussagen".

LG Tom
Bin ich Legende? Zu viel der Ehre.

Ich hab den damaligen höchsten Beamten der Polizei Indiens zitiert;: „Wenn man eine Vergewaltigung nicht verhindern kann, sollte man sie genießen“,

Und ja, ich möchte trotzdem wissen, woher es kommt, dass ich immer ein Skalpell mit mir führe.

Harter Sex hin oder her...aber rape play...für mich unvorstellbar. Sex ist eine Angelegenheit die Spaß machen sollte und da hat diese Art von Gewalt nix zu suchen. Auch wenn es (hoffentlich) nur gespielt ist, kann ich mir nicht vorstellen dass jemand Spaß daran hat vergewaltigt zu werden. Oder dass ein gesunder Mensch Spaß daran hat jemanden sowas anzutun. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich einen Fall, die leider eine echte Vergewaltigung erleben, besser gesagt durchmachen musste. Sie fand es, um es gelinde auszudrücken: nicht so prickelnd. Sie ist traumatisiert!!! (Sorry für die Rufzeichen)
Vielleicht kann ich mir auch deshalb diese Art von Spiel absolut nicht vorstellen. Bdsm, harter Sex, Schmerzen im noch gesunden Rahmen usw, ja- okay. Aber ohne Gewalt. Und genau das steht für Vergewaltigung. Ist kein Spiel. Im englischen klingt es für uns deutschsprachige halt nicht so schlimm 🤷‍♂️

Hi,

!!! (Sorry für die Rufzeichen)

warum lässt Du es nicht einfach? Drei Rufzeichen zu machen und unmittelbar im Text folgend sich dafür zu entschuldigen ist an Präpotenz kaum zu überbieten.

Du machst etwas, von dem Du offensichtlich weißt, dass andere das nicht wollen, ganz bewusst, und schreibst danach "entschuldigung" als ob das irgendetwas besser macht.

Und genau so präpotent ist Dein Beitrag. Du definierst, was andere dürfen. Als ob Dich jemand fragen würde.

Deine sehr subjektive Gewaltdefinition ist auch sehr lustig.

Wäre eine Gesellschaft, wo man sagt "Was zwei oder mehr Leute miteinander tun ist deren Sache, geht mich nix an, solange sie es wollen" nicht etwas Wunderbares?

LG Tom

Harter Sex hin oder her...aber rape play...für mich unvorstellbar. Sex ist eine Angelegenheit die Spaß machen sollte und da hat diese Art von Gewalt nix zu suchen. Auch wenn es (hoffentlich) nur gespielt ist, kann ich mir nicht vorstellen dass jemand Spaß daran hat vergewaltigt zu werden. Oder dass ein gesunder Mensch Spaß daran hat jemanden sowas anzutun. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich einen Fall, die leider eine echte Vergewaltigung erleben, besser gesagt durchmachen musste. Sie fand es, um es gelinde auszudrücken: nicht so prickelnd. Sie ist traumatisiert!!! (Sorry für die Rufzeichen)
Vielleicht kann ich mir auch deshalb diese Art von Spiel absolut nicht vorstellen. Bdsm, harter Sex, Schmerzen im noch gesunden Rahmen usw, ja- okay. Aber ohne Gewalt. Und genau das steht für Vergewaltigung. Ist kein Spiel. Im englischen klingt es für uns deutschsprachige halt nicht so schlimm 🤷‍♂️
Das ist ja genau der Unterschied von einem Rape-Game und einer echten Vergewaltigung.
Natürlich ist es ein Spiel an der Grenze, bei dem man extrem vorsichtig sein muss. Wie bei allen Spielen, bei denen man an Grenzen stoßen kann, müssen sich die Partner sehr, sehr gut kennen.
Der verantwortliche, dominante Part muss jegliches Anzeichen von auch nur dem kleinsten Unwohlsein der "Vergewaltigten" erkennen können und sofort reagieren können. Er braucht also die absolute Kontrolle über die Situation, sei es über sich selbst oder über die "Vergewaltiger". Das ist extrem schwierig bis fast unmöglich.
Selbst die beste Absprache kann in Sekunden hinfällig werden, weil die Tagesverfassung gerade eine andere ist. Ein Geruch, jedes Geräusch, alles mögliche kann ein Trigger sein, von dem nicht einmal der/die Betroffene etwas wusste und auf den negativ reagiert wird.

Meiner Meinung nach hat ein Rape-Game auch - im Gegensatz zu einer echten Vergewaltigung - nichts mit Gewalt zu tun, sondern mit der Fantasie der totalen Auslieferung an den Dominanten zu tun. Diese Fantasie ist eine bekannte und sehr verbreitete.
Bei einer echten Vergewaltigung geht es um Macht und Gewalt, darum jemanden Angst und Schmerz zuzufügen, ihn ins Nichts zu drücken, ja ihn zu vernichten, um mich selbst besser zu fühlen. Männer, die das machen, haben kein Selbstwertgefühl und denken, wenn sie jemanden noch geringer machen, als er sich selbst fühlt, ist er plötzlich mehr wert. Sie merken gar nicht, wie erbärmlich sie dabei sind.

Hi,

Bei einer echten Vergewaltigung geht es um Macht und Gewalt, darum jemanden Angst und Schmerz zuzufügen, ihn ins Nichts zu drücken, ja ihn zu vernichten, um mich selbst besser zu fühlen. Männer, die das machen, haben kein Selbstwertgefühl und denken, wenn sie jemanden noch geringer machen, als er sich selbst fühlt, ist er plötzlich mehr wert. Sie merken gar nicht, wie erbärmlich sie dabei sind.

Du räumst dem Opfer einen zu hohen Stellenwert ein. Es geht bei den meisten Vergewaltigungen lediglich um den schnellen Druckabbau von irgendeinem Typen. Gedanken an das Opfer verschwenden die selten, und wenn dann zu spät. Also wenn die Tat vorbei ist.

LG Tom

o.t.
Und ich werde herausbekommen, wer das verzapft hat. Kommen eh nur 2 in Frage.
Geh vergiss es doch. Mir ging es 2019 so, da habe ich Sachen von mir gehört, die mir alle neu waren. Sowas von egal.
Privat ist Privat, versteht halt net ein jeder und wenn einfachgstrickte Leut zsamm kommen und sich nichts zu erzählen haben, dann reden´s halt über die Geheimnisse der Promis und schreibn´s dann ins Netz, dass sie auch was wissen - lustiger in düsteren Andeutungen......hui.....

Nur wenn keiner einen Klatsch mehr über Dich verbreitet ist das schlecht, denn dann bist Du tot oder halt eine langweilige Erscheinung, die nix hergibt. :D
Bin ich Legende? Zu viel der Ehre.
Ja. Bist Du. Leb damit.
Obwohl das, vielleicht net grad ein Lebensziel ist, geht aber mit Deiner Präsenz hier einher.

Anhang anzeigen 13592484
Herr @Mitglied #469517 , bei allem Respekt, Sie brauchen da gar net lachen. Sie sind ein Vorbild wie man als Legende inkl. legendären Gschichtln sowas ganz locker ignoriert und durchsteht - auch das ist forenlegendär. Ihre Eskapaden hingegen sind mittlerweile zur urbanen Legende hochstilisiert worden. Leben´s damit - mir san ja net der/die/das Macron, dass uns das was tun würd, gar eine Rechtfertigung oder einen Richter brauchen würd.

Allerdings die legendären Geschichtln, die nur zumindest ein Halbgott sexuell dablasen könnte (eventuell), hat zig Männerseelen vergewaltigt, die jeden Morgen nachmessen ob er über die Nacht gewachsen ist und gleich ein Vergleichsfoto zum Vortag machen müssen.

Ihrer hingegen wurde hier, meiner Kenntnis nach, nie bildlich präsentiert - ja so entstehen Legenden. 👍

🤣

Das ist ja genau der Unterschied von einem Rape-Game und einer echten Vergewaltigung.
Natürlich ist es ein Spiel an der Grenze, bei dem man extrem vorsichtig sein muss. Wie bei allen Spielen, bei denen man an Grenzen stoßen kann, müssen sich die Partner sehr, sehr gut kennen.
Der verantwortliche, dominante Part muss jegliches Anzeichen von auch nur dem kleinsten Unwohlsein der "Vergewaltigten" erkennen können und sofort reagieren können. Er braucht also die absolute Kontrolle über die Situation, sei es über sich selbst oder über die "Vergewaltiger". Das ist extrem schwierig bis fast unmöglich.
Selbst die beste Absprache kann in Sekunden hinfällig werden, weil die Tagesverfassung gerade eine andere ist. Ein Geruch, jedes Geräusch, alles mögliche kann ein Trigger sein, von dem nicht einmal der/die Betroffene etwas wusste und auf den negativ reagiert wird.

Meiner Meinung nach hat ein Rape-Game auch - im Gegensatz zu einer echten Vergewaltigung - nichts mit Gewalt zu tun, sondern mit der Fantasie der totalen Auslieferung an den Dominanten zu tun. Diese Fantasie ist eine bekannte und sehr verbreitete.
Schwierig ...
Es geht hier wohl primär ja um den Überraschungseffekt, Kontrollverlust, Angst, und erzwungene Handlungen, Machtgefälle etc.

in der Diskussion mit einem befreundeten Pärchen vor langer Zeit führte dann zu dem Punkt, dass alleine schon eine konkrete Vorab-Diskussion des Themas zwischen Organisator und Fiktiv - "Opfer" das Spannungs- und Überraschungselement rauben würde.

"Triggern" kann Alles ... persönliche Erfahrung, wo lediglich die Hand an der Kehle der Spielpartnerin war (kein BDSM Szenario) und das dann negative Erlebnisse aus der Vergangenheit vergegenwärtigt hat ....

da gingen damals die Wogen ziemlich hoch ...
Danke, den hatte ich ganz vergessen.
Das Ausgangspost brillant und stark eindringend wider Willen, trotz aller Verständlichkeit verstörend - hab es damals einige Male gelesen.

Ansich konnte man es nur so stehen lasse, weil es in sich derart komplex, derart beeindruckend überwältigend war.

Das sehen wir auch so. „Gewalt“ ist nach außen sichtbar, aber beim Rape Play vom „Opfer“ erwünscht. Es handelt sich also, wie bei SM, um eine sexuelle Praktik, die möglicherweise für andere verstörend ist, der Frau aber höchste Lust und Befriedigung schenkt.

Ich hab den damaligen höchsten Beamten der Polizei Indiens zitiert;: „Wenn man eine Vergewaltigung nicht verhindern kann, sollte man sie genießen“,
Wird leider heute noch von Männern propagiert. Kürzlich erst Bundeswehr Generalmajor Renk: «Wenn eine Vergewaltigung unvermeidlich ist, entspannen Sie sich und geniessen Sie». Nur die einzige anwesende Offizierin hat es angezeigt...

Du räumst dem Opfer einen zu hohen Stellenwert ein. Es geht bei den meisten Vergewaltigungen lediglich um den schnellen Druckabbau von irgendeinem Typen. Gedanken an das Opfer verschwenden die selten, und wenn dann zu spät. Also wenn die Tat vorbei ist.
Nein.

Weder das Opfer noch die Beziehung sind hauptsächlich egal.

Anhang anzeigen 13593346

Bei den Downloads und einiges mehr an Information: Zahlen & Fakten | sexuellegewalt.at

Es gibt viele Gründe, sexuelle Lust zur Vergewaltigung ist es meist nicht allein, es ist ein Instrument, das vielen Zwecken dienen kann. :(
Die Antwort auf wo, sowie die Zahlen des sexuellen Missbrauchs an psychischen Beeinträchtigen - tja.
Keine Worte.
Rat mal wieviele anzeigen?

Das und einiges mehr: Zahlen & Fakten | sexuellegewalt.at

So dramatisch das ist, so hat es mit angestrebtem und gewolltem Rape-Play im vollen Bewusstsein sämtlicher Risken nur sehr bedingt bis kaum etwas zu tun.

Hi,

Beleg? Quelle?

Weder das Opfer noch die Beziehung sind hauptsächlich egal.

Ich kann Dir das gerne raussuchen, es handelt sich um die Analyse von Kindesmissbrauch, also um Vergewaltigung.

Hauptmotiv ist sexueller Druck, und das Kind ist der einfachste (und billigste) Weg ihn abzubauen. Das sind zu weit über 90% keine Pädophilen, im Gegenteil, aber der Wunsch jetzt Sex zu haben ist zu groß geworden.

Und das deckt sich genau mit Deinen Daten zur Täter-Opfer Beziehung.

Der Psychopath, der aus dem Leid des Opfers seinen Lustgewinn erzielt, wäre ja schön blöd, wenn er ein Opfer aus seinem Umfeld wählen würde. Da würde ee ja rasch auffliegen.

Gemäß Deinen Daten kommen dafür nur Unbekannte und Zufallsbekannte in Frage, also 21%. Und davon wird ein großer Teil wieder einfach nur unfähig sein, dem eigenen sexuellen Druck standzuhalten.

Solltest Du eine Quelle haben, wonach mehr als ein verschwindender Anteil der Vergewaltiger Psychopathen sein soll, die aus dem Pein der Opfer einen Lustgewinn erzielen wueden, bitte darum.

Danke

LG Tom

Anhang anzeigen 13593346

Bei den Downloads und einiges mehr an Information: Zahlen & Fakten | sexuellegewalt.at

Es gibt viele Gründe, sexuelle Lust zur Vergewaltigung ist es meist nicht allein, es ist ein Instrument, das vielen Zwecken dienen kann. :(
Die Antwort auf wo, sowie die Zahlen des sexuellen Missbrauchs an psychischen Beeinträchtigen - tja.
Keine Worte.
Rat mal wieviele anzeigen?

Das und einiges mehr: Zahlen & Fakten | sexuellegewalt.at

So dramatisch das ist, so hat es mit angestrebtem und gewolltem Rape-Play im vollen Bewusstsein sämtlicher Risken nur sehr bedingt bis kaum etwas zu tun.

Zurück
Oben