Hi,
Tja und wer garantiert dir dass sie im Nachhinein nicht sagt nein so wollte sie das natürlich alles nicht und du hättest ja merken müssen dass es ihr zu viel war und und und...da hilft es dir auch wenig wenn du zwar aus deiner Sicht nix falsch gemacht hast und sagst sie wollte es so.
Du denkst falsch. Wir sind im Strafrecht, nicht im Zivilrecht.
Sie muss mit hoher anzunehmender Wahrscheinlich nachweisen, dass ihm klar ist, dass sie das so nicht wollte.
Rein objektiv schaut es wahrscheinlich eh schlecht aus für dich wenn sie entsprechende Spuren hat vom festhalten oder durch das abrupte Eindringen usw.
Da reicht die WhatsApp Unterhaltung, wo sie beschreibt, was sie will.
Denk mal an sie große Aufregung letztes Jahr, 12 jährige Österreicherin von Ausländern gruppenvergewaltigt. Mittlerweile sind die meisten "Täter" freigesprochen.
Sie hat sich als über 14 ausgegeben, per Messenger, vor und nach den Vorkommnissen, es gibt keine objektiven Gründe, weshalb die Burschen dss hätten anzweifeln hätten müssen: Freispruch!
Es ist egal, ob sie 12 ist, es kommt nur darauf an, ob die "Täter" annehmen mussten, dass sie jünger als 14 ist.
Damit eine Tat verwirklicht ist, muss der Täter zumindest annehmen können, dass er die Tat begeht.
Wenn also eine Frau Dir erzählt, dass sie gerne mal "vergewaltigt" werden will, von Dir, und ihr das idealerweise noch per Messenger besprecht, und Du machst das dann (relativ zeitnah, ein Jahr später wird nicht gehen), kann man Dir nix am Zeug flicken.
Wenn ihr das per WhatsApp besprecht, sie sagt Dir, an welchen Tagen sie naxh der Arbeit durch ein dunkles einsames Waldstück heim geht, wann ws nicht geht weil sie ihre Tage hat, und sie will, dass Du ohne Vorankündigung hinter einem Baum lauerst, mit Sturmmaske, ihr Höschen zerreißt, ihr die Hände mit dem BH hinter dem Rücken fesselst, und sie dann zum Oral-, Vaginal- und Analverkehr zwingst, und ihr vereinbart, dass Du das unangekündigt in den nächsten zwei Wochen machst, bist Du außer Obligo.
Uns wenn ws ihr an genau dem Tag nicht gepasst hat, weil sie wegen einer Besprechung ihre beste Unterwäsche trug, oder eine Hiobsbotschaft erhakten hat und sexuell abgeturnt war, ist das ihr Problem, nicht Deines.
Also mir wäre das Risiko schon mit einer wenig Bekannten Person zu hoch und bei einer Frau zu der ich eine emotionale Bindung habe bei der würde ich das mental noch weniger hinkriegen wobei wenn ich es mir recht überlege würde ich es auch bei einer Fremden wahrscheinlich ned hinkriegen. Das aber nicht nur aus Angst vorm Risiko sondern auch deshalb weil ich persönlich da keine Lust draus ziehen könnte als Aktiver.
Ja, so in etwa geht es mir auch. Andererseits könnte auch genau das irgendwann mal reizvoll sein, ich weiß es nicht. Aktuell jedenfalls geht es mir da wie Dir.
LG Tom