Harnröhre

Registriert
8.2.2011
Beiträge
26
Reaktionen
75
Punkte
41
Checks
1
Letztens im Sexshop diverse Dilatoren, oder Sperma Blocker, oder Sportfick-Utensilien gesehen, hat wer Erfahrung damit?

Stelle mir das schmerzhaft vor, aber vielleicht auch geil?!
 
Wenn du es sachte angehst, kann es eine geile sache sein.
Kannst aber auch die such versuchen gibt schon einiges hier
 
Also kann nur positives von spermstoppern berichten. Total geiles gefühl, leider will das meine Freundin nicht machen. Mache das immer alleine, wenn man sich dabei total fallen lassen kann wär sicher noch besser bzw entspannter
 
Es ist einfach ein herrliches Gefühl, wäre natürlich noch geiler, wenn eine Frau es macht,
aber die meine ist dafür nicht zu begeistern.
 
Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm Dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.:)
 
woher bekommt man Dilatoren mi 0.5mm Abstufungen? 1mm ist zu viel um weiterzukommen bin jetzt bei 11 mm die problemlos einzuführen gehen .Komme aber leider nicht mehr weiter.Wäre dankbar für Tips
 
Harnröhre....ich habe es probiert und probiere es immer wieder einmal. Wirklich geben tut es mir nichts, aber die Abwechslung macht's :)
ich würde aber auf keinen Fall überdehnen oder zu tief reingehen - zu tief und es tut danach ein paar Stunden weh (oder ist zumindestens unangenehm). Ein paar Exfreundinnen waren ultravorsichtig, da sie öfter einen Harnweginfekt hatten - nicht sterile Gegenstände in die Harnröhre einführen kann möglicherweise die Gefahr erhöhen - ich bin aber kein Mediziner. Nur vor dem Einsatz von Senf als Gleitmittel gründlich nachdenken :p

Generell gilt: der Forscherdrang führt zu wunderbaren Entdeckungen, Übermut aber zu Verletzungen.
 
Warum geht der Finger nicht ganz rein?:lalala:
ganz rein ist gar nicht nötig;) Es gibt Männer, die gehen ab wie eine Rakete, wenn man ihnen kurz vor der Ejakulation, wie auf dem Bild gezeigt, die Harnröhre "verstopft" und so den Ausstoß des Spermas blockiert;)

..ist aber - so man längere Fingernägel hat - aufgrund der hohen Verletzungsgefahr keinesfalls empfehlenswert. :lehrer:

lg Gitti
 
Zurück
Oben