Wer möchte Harnröhren verbinden?

Ist denn der Urin nicht sogar Anti-bakteriell wenn ich mich nicht täusche ?
Natürlich darf keine Krankheit vorliegen.
Was dann nach der Vermischung raus kommt, ist das ein auf-gespritzter (NS)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mythos vom sterilen Urin
klick aufs zitat führt zum link
Außerhalb chirurgischer Eingriffe werden Blasenspülungen heute (2017) nur noch vereinzelt eingesetzt, da das Risiko einer Infektion besonders bei liegendem Dauerkatheter relativ hoch ist. Die für das erforderliche Diskonnektion eines geschlossenen Harnableitungssystems leistet der Entstehung nosokomialer Harnwegsinfektionen Vorschub und sollte aus diesem Grund auf ein Minimum beschränkt werden.
und da ist von sterilen lösungen die rede, nicht von fremdurin
wenn katheter in die blase gechoben wird fließt der restharn ab, wenn nicht geblockt wird. es wird also hauptsächlich fremdharn in der blase sein
 
klick aufs zitat führt zum link

und da ist von sterilen lösungen die rede, nicht von fremdurin
wenn katheter in die blase gechoben wird fließt der restharn ab, wenn nicht geblockt wird. es wird also hauptsächlich fremdharn in der blase sein
Aber dabei ist nicht der Urin das Problem, sondern Bakterien am Katheter der nicht ordnungsgemäß sterilisiert worden ist und diese in die Harnröhre verbringt, und beim Dauerkatheter noch die anhaltenden Verletzungen durch das dauernde Scheuern auf den Schleimhäuten, deswegen sollte der Katheter auch wieder so schnell wie möglich entfernt werden um das zu vermeiden.
 
what the fuck?
sag bitte nicht, daß du katheder mehrmls verwendest
Ich habe bis heute noch nie selber einen Katheter gesetzt, daher deine Vermutung obsolet.
Aber ich und auch ein Freund haben bei einer OP einen bekommen, und beide hatten wir danach eine mächtige Entzündung, darum ist es selbst im Spital nicht so sicher das die zwar Steril verpackten Katheter beim setzen nicht verunreinigt werden.
Darum habe ich das hier geschrieben, also unbedingt auf Sauberkeit und Sterilität achten.
 
Mit einer Spritze (aber OHNE Nadel) habe ich es schon mal gemacht, war ein geiles Gefühl wenn man spürt wie sich die Blase füllt und auch danach noch wenn man dann alles wieder raus laufen lässt, habe dabei damals aber keinen NS verwendet da ich dann ja nur meinen eigenen zur Verfügung gehabt hätte, und dann ja erst meine Blase entleeren hätte müssen das hätte das geile Gefühl sicher gemindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katheter von Pissloch zu Pissloch? Sehr geiler Gedanke. Haben aber keinenAhnung, ob es solche Schläuche gibt, ggf. selbst ‚zusammen basteln‘
Katheter von Pissloch zu Pissloch? Sehr geiler Gedanke. Haben aber keinenAhnung, ob es solche Schläuche gibt, ggf. selbst ‚zusammen basteln‘
beim KAINDL gibt es silikonschläche in 3, 4, 5 mm durchmesser. mit denen funktioniert es. die schläuche lassen sich leicht desinfizieren.
 
Zurück
Oben