Ich verwende für die Harnröhrendehnung spezielle Dialatoren aus Chirugenstahl. Diese kann man gut reinigen oder desinfizieren. Die Teile habe ich auf dem großen Ama.... gezogen und haben nicht viel gekostet. Die einzelnen Durchmesser sind nicht schlecht, jedoch habe ich auch einmal übertrieben und in kombination mit einer Fleshlight verwendet. Schmierung in die Eichel gedrückt, Dialator angesetzt (natürlich ein bischen größer als der letzte der schon schwierig war) Leicht den Dialator eingeführt und dann die geschmierte Fleshlight darüber.
Wie üblich einen netten Porno dabei geguggt und erst ganz leicht die Eichel hin und her in die Gummimuschi gesteckt. Wie ich richtig geil war, habe ich dann mit kraft die Fleshlight komplett runtergedrückt. Da war der Zeitpunkt gekommen, wie sich eine Frau fühlt, wenn etwas rein will, was zu gross ist. Der Dialator war zwar fast ganz in meinen Teil verschwunden, aber es hat schon sehr gezogen und geschmerzt.
Nach dieser Session war auch das Wasserlassen nicht so ganz angenehm, es brannte wie Hölle. Aber nach einer Woche war das Thema wieder in Ordnung.
Vorteil: Jetzt passt die nächste Größe, aber mit sehr intensiven Schmerzen in der Vorbereitung. Wenn ich daran denke, das es nicht desinfiziert gewesen wäre, Aua Aua