Ich mag es auch - aber oberstes Gebot ist Sauberkeit und Geduld. Dazu benutze ich Desinfektionsmitteln und Gleitcreme und meine Dilatoren. Derzeit kann ich 18 mm einführen und trage zeitweise einen Plug mit Bohrung ebenfalls mit 18 mm Durchmesser. Er hat ein Linksgewinde und sitzt deshalb fest in meiner Eichel. Außerdem ist er relativ schwer und erzeugt dadurch ein geiles Tragegefühl. Ihr dürft nicht vergessen, das bei jedem Millimeter dehnen sich der Umfang von Pi 3,14 erhöht. Darum ist auch vorsichtiges dehnen (am besten geht es mit den eigenen Fingern) geboten. Es braucht etwas Zeit bei jeder Session bis der Maeathus sich ordentlich gedehnt hat. Bitte auch darauf achten, dass die Harnröhre an manchen Stellen enger ist und dort nicht so gut gedehnt werden kann. Auf keinen Fall mit Gewalt vorgehen. Ich benutze auch einen kleinen Vibrator mit 17 mm der den Vorteil hat ohne Hand anlegen zum Orgasmus zu kommen - geil ist es wenn er hinterher aus herausgezogen wird - dann kommt gleich ein ganzer Schwall Sperma