Swinger Happyend swingerclub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand zu dem club was sagen?!
Hab auf der homepage gesehn das dort aktuelle termine für motto sachen gepostet sind ..
Jedoch keine weiteren infos zb zu einer gangbang party .. Welche dame dort ist oder so ..
Wär nett wenn mir wer weiterhelfen kann !

Also um in dem Club was zu erleben und Spaß zu haben, bist du wohl geschätzte 10 Jahre zu spät dran. Seither ist es mit dem Club eigentlich nur noch bergab gegangen, gibt auch andere Threads dazu hier in diesem Bereich.

Kurze Zusammenfassung: Spar dir sowohl Zeit als auch Geld und geh woanders hin!

Ich persönlich finde es total schade, dass man den Club die letzten Jahre derart verwahrlosen lassen hat. Meiner Meinung nach war es mal vom Publikum her einer der besten Clubs in Graz, allerdings war das (geschätzt) ungefähr 1998 - 2002.

Vermutlich lesen die derzeitigen Inhaber auch nicht hier mit, denn anders kann ich es mir persönlich nicht erklären, dass man hier die letzten Jahre nur noch negative Kritik über den Club liest. So kann ich nur hoffen, dass der Club wieder verkauft wird - und diesmal an jemanden, der sich mehr schert darum und ein Engagement nahe dem Erich damals zu seiner besten Zeit an den Tag legt. War echt ne schöne Zeit unter ihm damals!!

i war dabei wies brennt hat damals ;)! peinlich peinlich :)! aber du hast recht, jetzt is ganz schlimm. vor allem hab ichs jetzt mal erlebt, dass extra für sex kohle verlangt wird.....des is prostitution in einem swingerclub - hat nix verloren. und die bardame macht das angebot, für a flasche sekt (kostet extra) vögelt sie a runde ;)! also alles net im sinne eines swingerclubs...

Hehe, "ganz schlimm" triffts eigentlich schon ganz gut für die Location.

Scheint dem Inhaber aber am XXXXX vorbei zu gehen, solang sich noch genug Idioten finden, die trotzdem reingehen :undweg:

Weiß eigentlich irgendwer, was mit dem Erich von damals tatsächlich los ist inzwischen? Unter seiner Führung könnte ja noch was werden mit dem Club, wenn er sich noch drum scher'n würd ...

Kann die Kommentare meiner Vorgänger großteils bestätigen. Vor allem die Chefin ist unausstehlich, ist nur auf sektverkauf aus. Erotische Erlebnisse gibts eventuell an eventtagen (jetzt freitag). Was ist eigentlich beim Blasmarathon los, schon mal jemand daran teilgenommen?

Nun kenne den Club auch von früher her, vielleicht 7-9 Jahre
Damls war ein Jürgen oder wie hies dieser nochmals mit der Freundin Besitzer, Kollegen von Ihm kamen in Straßenkleidung rein und ließen sich volllaufen.
Jedoch war der Club doch recht gut besucht,- und auch aus Wien waren einige Damen, Paare anwesend.
Auf den Spielwiesen war es auch recht ansprechend, sauber und sogar zahlreich Action.

Dann war ich abner bis Heute nimmer vor Ort, vorbeigefahren, reingelassen hat es mich aber zwecks der schlechten Kritik nie mehr.
Echt sooo schlimm der Club ?
----> Mit Lady Sunshine wohl einer der schlechtesten in Graz... oder hat Lady Sunshine wieder Lichtblicke in Sicht,- sollen ja einige Damen immer anwesend sein! ?
Wer weiss genaueres darüber ?

Du meinst aber nicht "den" Jürgen von damals, der Verkäufer in einem bekannten grazer Autohaus war?

Bin grad nicht sicher, aber das "Lady Sunshine" ist der Club nähe Fröbelpark? Falls ja, war ich dort damals (geschätzt 2000 oder 2001) grad ein einziges Mal. Hab es zwar mit ner guten Einrichtung in Erinnerung, allerdings war es warum-auch-immer nicht so mein Stil (könnte es aber nicht genauer definieren). Ich war zwar an einem Samstag Abend dort, aber trotzdem war an dem Abend nicht wirklich viel los. Kann aber auch Pech gewesen sein, ich war wie gesagt nur 1x dort.

ehrlich,ist dort so schlimm geworden?:shock:
wir waren früher auch öfter dort,ist aber auch schon x-jahre her! hab mal was gehört,daß es so auf prostitution dort laufen soll aber das das wirklich stimmt,da bin ich schon etwas entsetzt.
sollte ja ein swingerclub sein und kein bordell,manche leute wissen echt net mehr wie sie ihr geschäft ankurbeln sollen,pff,schade!

Also ich war bis 2002, oder soll's 2003 gewesen sein, regelmässig mindestens 1x pro Monat drinnen, "zu meiner besten Zeit" mindestens 1x pro Wochenende. Danach hat es sich aus privaten Gründen sowie Umzug nach Wien auf maximal 3x jährlich reduziert, mein letzter Besuch war aber mittlerweile geschätzt auch schon 2009 (gibt darüber auch irgendwo hier nen Bericht darüber).

Was ich seit 2003 selbst gesehen hab, war eigentlich mehr als ernüchternd, das Lokal ist mehr und mehr den Bach runter gegangen. Bei meinem letzten Besuch 2009 hab ich mir aber selbst eingestehen müssen, dass das Lokal zumindest für mich persönlich keinen Besuch mehr wert ist. Und wenn ich die anderen Beiträge über das Happy End hier so lese, hab ich seither auch nicht wirklich etwas versäumt.

Echt schad' drum... *snief*

Hallo an alle hier, ich muss hier und jetzt mal eine Lanze für den Club brechen. Ganz so schlimm wie ihr denn Club macht ist es auch nicht.
Ich bin relativ oft dort, und muss sagen mir gefällt es eigentlich sehr gut. Hab schon oft geile Erlebnisse gehabt aber auch oft war ich sehr einsam.
Das dort Frauen sind die Geld verlangen kann ich nicht bestätigen(das war eher im Club nebenan denn es nicht mehr gibt). Wenn jemand dazu animiert wird eine Flasche Sekt zu bezahlen ist das ja nicht so schlimm. Denn man kann ja auch nein sagen so wie ich das mache, und es gibt dann auch kein Problem deswegen. Ich finde auch das der Club zwar schon etwas abgewohnt ist(ist ja schließlich der älteste Club in Graz) aber ich hab auch in anderen Clubs in Graz Sachen gefunden wo ich mich aufregen könnte. Mach das aber nicht!. Und das der Club nicht so überlaufen ist finde ich eher positiv. Ich würde mich bereit erklären als Begleiter zu fungieren und so das Image zu verbessern.
Noch eines ich bin auch nur Gast in diesem Club und in keiner Weise irgendwie beteiligt.

Ich finde auch das der Club zwar schon etwas abgewohnt ist(ist ja schließlich der älteste Club in Graz) [...]

"Etwas abgewohnt" ist aber ne nette Umschreibung :lol:

Ich würde mich wetten trauen, dass ich bei einem Besuch dieses Wochenende im Happy End noch immer 90% des Mobiliars finde, das ich schon vor 15 Jahren dort gesehen habe. Kann mir ganz ehrlich keiner erzählen, dass kein Geld für neue Möbel da ist, um seinen Gästen (die einem immerhin das Geld bringen) auch mal etwas Neues zu präsentieren.

Kann man doch ohnehin von der Steuer abschreiben, oder fehlt generell das Geld dafür? :undweg:

Wir sind ein Paar und auch keinesfalls mit dem Club in irgendeiner Weise verbunden.
Es ist zwar nicht viel los,aber wir besuchen regelmäßig den Club und haben die meiste Zeit eine geilen Sex.Meine Frau ist Schwanzsüchtig, also Männer und Paare,wenn Ihr nicht kommt entgeht Euch einiges.

Wir sind ein Paar und auch keinesfalls mit dem Club in irgendeiner Weise verbunden.

Natüüürlich....

Glaub ich euch aufs Wort...

Vor allem, wenn ich mir eure Beiträge anschaue und dann sehe, wie ihr in einem nicht gerade kleinen Teil eurer Beiträge Werbung fürs Happy End macht :ironie::mauer: Aber offenbar hat das Lokal ja dringend Werbung nötig, verstehe ich durchaus.

Ich war vor ein paar Jahren mal dort. War ein totaler reinfall. Besuche jetzt regelmäßig das mon paradiso in Puntigam. Dor hatte ich bis jetzt immer meinen Spaß

An dem sogenannten "Blasmarathon" scheint noch niemand teilgenommen haben, oder doch???

Würd ich nicht mal, wenn ich dafür lebenslangen Gratis-Eintritt bekommen würde :undweg: Abgesehen davon ist so 'ne Art der Massenabfertigung sowieso nicht mein Stil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
wann ist am besten mon paradiso hinzugehn?
sind da auch solo frauen da ?
lg

das happyend hat ab 11.00 uhr geöffnet - ist da nachmittags wirklich schon was los oder ???? kann mir hier wer einige erfahrungen über den nachmittag im happy end bringen

Zurück
Oben