Laufhäuser hanusch str 3 linz

Emma im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Hatte ein Date für eine Stunde mit dieser sexy Prinzessin Emma. Sie ist sehr hübsch (das angegebene Alter sollte stimmen) und geht engagiert auf alle meine Wünsche ein. Die Zeit wurde eingehalten und war nach der Geldübergabe schnell vergessen. Ich bin jemand der gerne zu den gleichen Damen geht, an diese allerdings sehr hohe Erwartungen hat. Zu ihr werde ich definitiv öfter gehen und hoffe, dass sie uns möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank für alles und Küsschen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, sag mal, Du weißt aber Bescheid und kennst Dich aus,
ich hoffe Du bist nicht vom Magistrat??? :ironie:

Nein, bin nicht vom Magistrat. Aber als ich gestern den Post gelesen hat ihn die
Loretta auch grade gelesen (siehe Benutzer die dieses 'Thema gerade lesen)
Und nachdem ich ein hilfsbereiter Mensch bin habe ich halt nachgeforscht.
 
Kennt oder war schon jemand bei mira ? Dürfte laut Homepage neu sein... Sufu findet auch nicht wirklich etwas!?
Wie immer, vielen dank im vorraus !
 
Emma im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Hatte ein Date für eine Stunde mit dieser sexy Prinzessin Emma. Sie ist sehr hübsch (das angegebene Alter sollte stimmen) und geht engagiert auf alle meine Wünsche ein. Die Zeit wurde eingehalten und war nach der Geldübergabe schnell vergessen. Ich bin jemand der gerne zu den gleichen Damen geht, an diese allerdings sehr hohe Erwartungen hat. Zu ihr werde ich definitiv öfter gehen und hoffe, dass sie uns möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank für alles und Küsschen!!
Emma im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Hatte ein Date für eine Stunde mit dieser sexy Prinzessin Emma. Sie ist sehr hübsch (das angegebene Alter sollte stimmen) und geht engagiert auf alle meine Wünsche ein. Die Zeit wurde eingehalten und war nach der Geldübergabe schnell vergessen. Ich bin jemand der gerne zu den gleichen Damen geht, an diese allerdings sehr hohe Erwartungen hat. Zu ihr werde ich definitiv öfter gehen und hoffe, dass sie uns möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank für alles und Küsschen!!
Emma im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Hatte ein Date für eine Stunde mit dieser sexy Prinzessin Emma. Sie ist sehr hübsch (das angegebene Alter sollte stimmen) und geht engagiert auf alle meine Wünsche ein. Die Zeit wurde eingehalten und war nach der Geldübergabe schnell vergessen. Ich bin jemand der gerne zu den gleichen Damen geht, an diese allerdings sehr hohe Erwartungen hat. Zu ihr werde ich definitiv öfter gehen und hoffe, dass sie uns möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank für alles und Küsschen!!
Hallo
Ja stimmt Emma ist echt super hätte vor kurzem auch das Vergnügen mit ihr. Super NF und dann ein echt geiler fick. Sie hat echt eine Liebe Art und ist sehr lustig . ZK sind nicht so temperamentvoll spart eher mit der Zunge sind mehr Bussi als zk.
Werde sie aber bestimmt noch öfter besuchen
LG.Mario
 
Normalerweise gehe ich nur ganz selten nochmal zur selben Dame. Da sich diese Woche die Gelegenheit ergab und ich gesehen habe, dass Alexa in der Hanuschstraße zugegen ist, habe ich, weil es mir beim ersten Mal so gut mit ihr gefallen hat, allerdings eine Ausnahme gemacht.
Obwohl es schon einige Zeit her ist, dass ich sie besucht habe, konnte sie sich noch an mich erinnern. Ich buchte eine 3/4 h zu 100€ und ging danach duschen. Als ich zurückkam, wartete sie im Bett knieend auf mich. Ich gesellte mich zu ihr und wir starteten mit Zungenküssen und streicheln. Nachdem ich ihren BH entfernt hatte, widmete ich mich ihren herrlichen Brüsten. Nach einiger Zeit ging es in die Waagrechte. Ihre Naturfranzösischeinlage musste ich nach kurzer Zeit abbrechen, weil ich schon so geladen war und so durfte ich sie lecken. In der Missionarsstellung brachten wir die 1. Runde zu Ende, danach gab es eine angenehme Massage für mich.
Die 2. Runde wurde wieder mit Zungenküssen und Brustspielen eingeleitet, was meinen Kleinen ziemlich schnell wieder auf Touren brachte, beim 2. Mal konnte ich ihr naturfranzösisch doch einige Zeit genießen. Dann sattelte sie auf und legte los, dass mir Hören und Sehen verging, mit viel Mühe konnte ich das Ende noch vermeiden und wir wechselten in die Doggystellung, wo ich das Tempo vorgeben konnte und so ging es, mal langsamer und mal wieder schneller dem Ende entgegen.

Fazit: Die Wiederholung mit Alexa war ein Volltreffer.

Vielen Dank für den Tipp mit Alexa. Die ist ja mal so richtig geil. Extrem bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Also wüsste sie genau was man will. Sex mit der ist fast als würde man sie schon ewig kennen. Richtig gute Zungenküsse und reiten tut die, dass einem hören und sehen vergeht. Wird bestimmt wieder besucht.
 
Natasa (nati) ist wieder da! Super nette frau! Behandelt sie gut , weil sie ist e ein ganz liebe! Auch als Frau!!
 
Emma ist eine süße super Frau. Super das sie wieder da, ist, war schon oft bei ihr! Liebe Begrüßung küssen umarmen. Ihr französisch ist sehr gut ohne Hände Einsatz und gibt sich mühe bis anschlag ihn im Mund zu nehmen. Dogy und auch Missio spreizt sie richtig die Beine! Einfach Super Service , liebe und Nette Frau, seit lieb zu ihr! Viele liebe Grüße
 
War heute bei Emma und kann eigentlich nicht sehr viel Gutes berichten. Maximal Durchschnitt, Wiederholungsgefahr keine.
80430 gebucht - nach 20 Minuten wieder gegangen. Real sieht sie bei weitem nicht so gut aus wie auf den Fotos der Homepage. Eigentlich hätte ich beim Eingang wieder gehen sollen.
NF gefühllos und hektisch.
 
Emma
Bei den Fotos erweist sich das altbekannte Phänomen als zutreffend, wo man auf den ältesten Aufnahmen am jüngsten ausschaut. Die Bilder auf der Homepage haben sicher schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel; ein aktuelles Foto findet man im Whatsapp.
Das Service und der GFS mit ZK und NF in 69 waren jedenfalls überdurchschnittlich, das abschliessende Kuscheln eine schöne Draufgabe und die 80430 jedenfalls gut angelegt.
Vielleicht kommt mir auch zugute, dass ich sie schon einen Tag zuvor mal besucht habe um den Preis abzuchecken; sie hat sich jedenfalls gefreut, dass ich am nächsten Tag wieder gekommen bin.
 
Zurück
Oben