Laufhäuser hanusch str 3 linz

Hab auf der Homepage 3 Geile Mädels gehen: Jessica, Larissa und Melanie

Kann wer was von denen berichten?
 
Hallo.

Hätte eine Frage da ich immer wieder höre das dass Haus geschlossen wurde bzw. werden soll, ist das war?
Es wird ja so viel geredetet.
 
OK Danke.
Habe vorher schon nach NATI gesucht und nur einen "Kurzinfo" Treffer gelandet (Nati ist auch ganz gut)
Sehe ich das richtig NATI=VIVIEN?


ist schon länger her, das treffen mir ihr.
Sie hat schon alles eingehalten, was ausgemacht wurde, aber von meiner Seite kein Gedanke an einer Wiederholung. War irgendwie zu distanziert. So meine Erfahrung. Kann natürlich bei wem anderen anders sein:D
 
CARINA NEU:
Etwas fester und nicht ganz so sexy wie auf den Bildern!
Service: Quicky für 50 war ganz OK! BJ und mehrere Stellungen.
Eher Durchschnitt!
 
TS Doraika,
Fotos entsprechen, hat eine entspannte Art und ein sympathisches Wesen. Fotos entsprechen der Realität und sind kaum bearbeitet.
Der Schwanz ist mittelgroß und hart; den kann man noch genüsslich blasen ohne gleich zu ersticken :anspritzen:
Fürs normale Service zahlst du 100430; für 50 Euronen Aufpreis spritzt sie auch ab
Hab sie dann aktiv in Missio und Doggy bearbeitet, macht ordentlich mit:brueste:; ich denke sie ist auch aktiv, passiv meinerseits stand aber nicht auf meiner Wunschliste. Alles in Allem sehr ok
 
War schon mal jemand bei Vicky und kann darüber berichten?
Danke
Ja vor langer Zeit. Da War sie noch im laufhaus puchenau. Damals schon Durchschnitt. Hab sie damals als skinny lover ausprobiert.
Vor ca. 6 Monaten War sie dann schon mal in der hanusch. Wollte aber NF dann nur mehr mit Stammkunden machen.
Bin damals dann zu einer anderen gegangen.
Bei ihr merkt man dass sie null spass dran hat.
 
Zurück
Oben