Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ich war noch nie im Partyhouse.
Wie ist das dort?
Parkmöglichkeit und Diskretion?
Auf Google-Maps uns StreetView sehe ich nur eine Straße mit Einfamilienhäusern.
 
Diskretion genau 0 weil genau neben stark befahrener Straße. Das Laufhaus ist in einem solchen "Einfamilienhaus" oder besser gesagt das LH könnte auch ein Efh sein...
 
War heute bei Betti. Optisch schon ein süßes Girl mit prallem po und geilen brüsten.
NF War gut. Rest absolut schwach. Lecken mag sie nicht. Zungenkuss wie wenn sie es das erste mal macht.
Fusserotik nicht möglich da kitzelig. Muschi anfassen nach paar Sekunden aus, weil auch nicht lieben.
Fick War eng, aber ihre Blicke schweifen im zimmer herum, als würde sie nachdenken, was sie am abend essen soll.
Für mich keine wiederholungsgefahr. Geiles we
 
Ich war noch nie im Partyhouse.
Wie ist das dort?
Parkmöglichkeit und Diskretion?
Auf Google-Maps uns StreetView sehe ich nur eine Straße mit Einfamilienhäusern.

War schon ein paar mal dort!
Parken in der Seitenstraße möglich. = diskret
Eingang ins Haus ist etwas indiskret- liegt an einer teilweise stark befahrenen Straße
(Wagner Jauregg Krankenhaus ein paar Häuser weiter)
Gegenüber eine Bushaltestelle - sieht jeder wo du reingehst.
Aber wenn der Bus da ist kannst du ohne Probleme rein ins Haus.
Die ehemalige Spelunke ist inzwischen saniert und durchaus "begehbar" ohne das man sich
Krankheiten holt. Gehe gern dort hin wenn sich ALEXA dort aufhält. Einer der Topladies der Branche.
Attraktiv, nett und toller Service.

Alexa im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
 
Vor 1 jahr stand ich vor der Tür und läutete bei einer Lady.
Als ich wartete kamen 2 Polizisten die Stiegen rauf. Da ich mir keiner Schuld bewusst war ( gemeldete Prostituierte besuchen ist kein strafbarer Delikt) fragte ich ob etwas nicht in Ordnung sei. Sie waren freundlich und gingen wieder. Diskretion nach außen kannst vergessen. Da sieht dich jeder beim reingehn. Mir wars egal. Ficken ist ein lebensspendendes Ritual.
Drinnen sagte mir mein Objekt der Begierde es werden wegen Parkverbote ständig Beschwerden der Anrainer publik gemacht. Oder es könnte auch wegen dem Buttersäureanschlag verstärkte Kontrollen stattfinden.

Hab mir aber die gute Laune net verderben lassen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Betti. Optisch schon ein süßes Girl mit prallem po und geilen brüsten.
NF War gut. Rest absolut schwach. Lecken mag sie nicht. Zungenkuss wie wenn sie es das erste mal macht.
Fusserotik nicht möglich da kitzelig. Muschi anfassen nach paar Sekunden aus, weil auch nicht lieben.
Fick War eng, aber ihre Blicke schweifen im zimmer herum, als würde sie nachdenken, was sie am abend essen soll.
Für mich keine wiederholungsgefahr. Geiles we

hatte sie vorgestern auch schon besucht. sie hat zwar eine top-girly-figur, aber alles andere kannst vergessen. von hygiene hält sie auch nicht viel - war weder vor noch nach der stunde duschen. entsprechend fischelte sie auch unten rum...
 
von hygiene hält sie auch nicht viel - war weder vor noch nach der stunde duschen. entsprechend fischelte sie auch unten rum...

Na, ja,

so eng darf man das doch auch wieder nicht sehen.
Wenn ich z.B. im Garten den Rasen mähe, gehe ich auch nicht nach jeder halben oder vollen Stunde duschen :ironie:


Danke für Deinen Bericht, ich wollte sie eigentlich auch besuchen, aber das spare ich mir jetzt nach Deinem Kommentar!
 
Nelly ist echt sehr hübsch und hat eine super Figur. Das Whatsapp Profilbild finde ich etwas verzehrt. Ihre Lippen sehen unnatürlich aus. Als ich vor einigen Wochen mal bei ihr war, hatte sie jedenfalls keine aufgespritzten Lippen.
Eine natürliche Schönheit mit großen dunklen Augen, aber leider sehr kleinen Brüsten.


NElly - sind die Fotos echt?

Speziell das whatsapp - profilfoto ist fast zu schön um wahr zu sein!

Kennt sie wer?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Neu Nelly im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
 
Nelly ist echt sehr hübsch und hat eine super Figur. Das Whatsapp Profilbild finde ich etwas verzehrt. Ihre Lippen sehen unnatürlich aus. Als ich vor einigen Wochen mal bei ihr war, hatte sie jedenfalls keine aufgespritzten Lippen.
Eine natürliche Schönheit mit großen dunklen Augen, aber leider sehr kleinen Brüsten.

Ist Sie zu empfehlen?
 
Ja ! Würde ich schon sagen.
Sie ist freundlich und hübsch. Service war ganz okay. Also ich möchte sie schon wieder mal ficken.
 
Zurück
Oben