Laufhäuser hanusch str 3 linz

Hat von euch schon jemand eine massage von annamaria am massagetisch genossen?
Das üblich laufhausgeschmiere oder doch etwas proffesionell?
 
TS Noli
Man findet einen Thread wenn man "TS Nolie" sucht.
Nolie

Ich kann die positiven Berichte dort bestätigen. Noli oder Nolie ist eine vielleicht etwas zurückhaltende, aber höfliche, saubere , potente TS mit passiven und aktiven Fähigkeiten. Schwanz 14/4, also meine Idealmaße. Tolle Titten, weiche Haut

Preis 100430; übrigens - schöne neue Dusche, nur der Teppich davor ist nicht ideal...
 
Normalerweise gehe ich nur ganz selten nochmal zur selben Dame. Da sich diese Woche die Gelegenheit ergab und ich gesehen habe, dass Alexa in der Hanuschstraße zugegen ist, habe ich, weil es mir beim ersten Mal so gut mit ihr gefallen hat, allerdings eine Ausnahme gemacht.
Obwohl es schon einige Zeit her ist, dass ich sie besucht habe, konnte sie sich noch an mich erinnern. Ich buchte eine 3/4 h zu 100€ und ging danach duschen. Als ich zurückkam, wartete sie im Bett knieend auf mich. Ich gesellte mich zu ihr und wir starteten mit Zungenküssen und streicheln. Nachdem ich ihren BH entfernt hatte, widmete ich mich ihren herrlichen Brüsten. Nach einiger Zeit ging es in die Waagrechte. Ihre Naturfranzösischeinlage musste ich nach kurzer Zeit abbrechen, weil ich schon so geladen war und so durfte ich sie lecken. In der Missionarsstellung brachten wir die 1. Runde zu Ende, danach gab es eine angenehme Massage für mich.
Die 2. Runde wurde wieder mit Zungenküssen und Brustspielen eingeleitet, was meinen Kleinen ziemlich schnell wieder auf Touren brachte, beim 2. Mal konnte ich ihr naturfranzösisch doch einige Zeit genießen. Dann sattelte sie auf und legte los, dass mir Hören und Sehen verging, mit viel Mühe konnte ich das Ende noch vermeiden und wir wechselten in die Doggystellung, wo ich das Tempo vorgeben konnte und so ging es, mal langsamer und mal wieder schneller dem Ende entgegen.

Fazit: Die Wiederholung mit Alexa war ein Volltreffer.
 
Normalerweise gehe ich nur ganz selten nochmal zur selben Dame. Da sich diese Woche die Gelegenheit ergab und ich gesehen habe, dass Alexa in der Hanuschstraße zugegen ist, habe ich, weil es mir beim ersten Mal so gut mit ihr gefallen hat, allerdings eine Ausnahme gemacht.
Obwohl es schon einige Zeit her ist, dass ich sie besucht habe, konnte sie sich noch an mich erinnern. Ich buchte eine 3/4 h zu 100€ und ging danach duschen. Als ich zurückkam, wartete sie im Bett knieend auf mich. Ich gesellte mich zu ihr und wir starteten mit Zungenküssen und streicheln. Nachdem ich ihren BH entfernt hatte, widmete ich mich ihren herrlichen Brüsten. Nach einiger Zeit ging es in die Waagrechte. Ihre Naturfranzösischeinlage musste ich nach kurzer Zeit abbrechen, weil ich schon so geladen war und so durfte ich sie lecken. In der Missionarsstellung brachten wir die 1. Runde zu Ende, danach gab es eine angenehme Massage für mich.
Die 2. Runde wurde wieder mit Zungenküssen und Brustspielen eingeleitet, was meinen Kleinen ziemlich schnell wieder auf Touren brachte, beim 2. Mal konnte ich ihr naturfranzösisch doch einige Zeit genießen. Dann sattelte sie auf und legte los, dass mir Hören und Sehen verging, mit viel Mühe konnte ich das Ende noch vermeiden und wir wechselten in die Doggystellung, wo ich das Tempo vorgeben konnte und so ging es, mal langsamer und mal wieder schneller dem Ende entgegen.

Fazit: Die Wiederholung mit Alexa war ein Volltreffer.

Ja, die Alexa ist auf jeden Fall eine oder auch mehrere Wiederholungen wert.
Bei ihr passt Optik, Engagement und die Freundlichkeit.
Außerdem schaut sie nicht auf die Uhr.
Ihre Reiterkünste sind auf jeden Fall sehr geil. Trotz Gummi spürt man
ungemein viel. Und dann noch dieser tolle Hintern in der Doggystellung....
Sie ist und bleibt eine tolle Frau und sieht aus jeder Perspektive lecker aus.
 
Ja, die Alexa ist auf jeden Fall eine oder auch mehrere Wiederholungen wert.
Bei ihr passt Optik, Engagement und die Freundlichkeit.
Außerdem schaut sie nicht auf die Uhr.
Sie ist und bleibt eine tolle Frau und sieht aus jeder Perspektive lecker aus.


Das kann ich nur bestätigen, habe den ersten Bericht über sie im EF geschrieben und besuche sie seither regelmäßig, wann immer sie in Linz ist!!!
Sie ist auf jeden Fall eine Sünde wert!
 
Zurück
Oben