Laufhäuser hanusch str 3 linz

Emma, Eine wirklich sehr schöne Frau und unglaublich sexy. In Realität auf jeden Fall mindestens so wie auf den Fotos. Sie ist sehr zärtlich und beim Sex war Sie sehr einfallsreich. War das Beste was ich jemals für Geld bekpommen habe . Respeckt !!!!
 
Hallo,

hat jemand von euch eine Ahnung
weiß jemand wo Sabina ist ?


Ist die noch wo aktiv? :down:
 
Hallo, liebe Mitstecher!
Im Partyhouse firmiert seit Kurzem eine Betty, die sehr süß zu sein scheint. Vor allem ihre großen Brüste haben es mir angetan.
Gibt es vielleicht aus anderen Studios Erfahrungen mit ihr? Andernfalls werde ich heute einen Test starten,
Auch wenn mir diese versiffte Bude nicht zusagt. Aber das Girl reizt mich.
 
Hatte mit der Ungarin Vicky schon jemand näheren Kontakt ?? Sieht zumindest verdammt heiß aus und hat eine sehr erotische Stimme am Telefon. Nur die Hütte ist leider dermaßen grindig, das mich zur Zeit nichts hinzieht. Ausser vielleicht Vicky.
 
Hatte mit der Ungarin Vicky schon jemand näheren Kontakt ?? Sieht zumindest verdammt heiß aus und hat eine sehr erotische Stimme am Telefon. Nur die Hütte ist leider dermaßen grindig, das mich zur Zeit nichts hinzieht. Ausser vielleicht Vicky.
War vor einiger zeit bei ihr. Ca. 3 bis 4 Monate her. Auch im PartyHaus. Optik wie auf den Fotos. NF wollte sie dann nich machen. Nur mit Stammkunden meinte sie. Hab dann 70430 bezahlt. Fick war lustlos. Will nur die schnelle Kohle machen war mein Eindruck. Wiederholung für mich 0 %
Schau mal mit der SuFu. Da findest sicher was im PartyHaus Forum
 
Nicht einmal eine Woche nach meinem letzten Date mit Emma, musste ich wieder hin. Diese Dame macht mich verrückt. Wahnsinnig heißer Sex!!!
 
War heute mal bei Betti, was sich als gar nicht so einfach herausgestellt hat. Den erst war sie besetzt und ich sollte in 30 Minuten wieder kommen, dann wieder besetzt und ich kam in 15 Minuten wieder retour. Leider hatte sie dann nur 30 Minuten Zeit, da der nächste Termin schon wieder fixiert war.

Das warten hat sich aber ausgezahlt. War sehr schöner GF Sex mit einem jungen Mädchen, das ich gerne wieder besuchen werde.
Schönes NF, dann ein paar Stellungen ausprobiert. Hat keine Berührungsängste und fühlt sich gut an.
Passt auf sie, den sie ist ein kleines sehr zartes Mädchen.
 
Hab letzte Woche auch bei Betti geklingelt; dann kam ein anderes Mädchen (Evelin) daher und sagte, sie wäre nicht da...
Anscheinend ist Betti überbucht, ein Termin zu empfehlen...
Was verlangt sie - mit NF und ZK?
 
Also ich habe 80430 genommen, da mehr nicht möglich war. Sonst gibt es 130460. NF ist mit dabei, ZK habe ich nicht gefragt.
 
Zurück
Oben