Laufhäuser hanusch str 3 linz

was kann man eigentlich zur anwesenden Eva sagen ist die einen besuch wert
war gestern bei ihr. bläst ganz gut, beim :poppen: ging sie sehr gut mit. trotzdem für mich ein einmaliges erlebnis gewesen.
nach 35 min. fing sie an, die zeit nach vorne zu drehen. sie erklärte mir, dass ich noch 10 minuten hätte, weil das haus
immer um 23:00 schließt, und ich deshalb unmöglich um 23:05 - wie ich behauptet hätte - angeläutet haben konnte.
war aber sicher erst um ca. 23:10 im zimmer - sinnlose diskussion...
für 45 minuten war der service absolut überbezahlt - keine wiederholung meinerseits geplant...
hätte doch lieber bei marina anläuten sollen - da passt der service immer!
 
Hallo Mitsu83, mario1 und mister_69x,
sowie alle weiteren Freunde der käuflichen Liebe,

leider habe ich die Anfrage bezüglich des aktuellen Aufenthaltortes der lieben Alexa erst jetzt gesehen, war heute unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen.

Jedenfalls kann ich bestätigen, dass die Alexa im LH St. Valentin ist, ich habe sie dort bereits in der vergangenen Woche besucht und ihr Service ist immer noch besonders gut und empfehlenswert!
Wer eine Stunde (oder kürzer, bzw. auch länger) tollen GFS Sex sucht, der ist bei ihr sicher sehr gut aufgehoben, sie ist wirklich ein ganz tolles und liebes Mädel, man erlebt den Sex bei ihr genau wie mit einer langjährigen Freundin!
 
Jennifer

Dachte mir, wie wäre es mal mit einer Neuentdeckung, ein Durchschnittmädel, nicht photogeshoppt, unverpixelt.
Wenn die Mädchen noch ganz neu sind, dann sind sie oft sehr bemüht...
Bei Jennifer geläutet, nicht geöffnet.
Angerufen, hat nicht abgehoben.

Gibt's schon Erfahrungen, war schon jemand bei ihr?
Zahlt es sich aus nochmal hinzufahren?
 
Jennifer

Dachte mir, wie wäre es mal mit einer Neuentdeckung, ein Durchschnittmädel, nicht photogeshoppt, unverpixelt.
Wenn die Mädchen noch ganz neu sind, dann sind sie oft sehr bemüht...
Bei Jennifer geläutet, nicht geöffnet.
Angerufen, hat nicht abgehoben.

Gibt's schon Erfahrungen, war schon jemand bei ihr?
Zahlt es sich aus nochmal hinzufahren?

Wollte auch gerade nach Erfahrungen mit Jennifer fragen, ich denke ich werds heute Nachmittag auf gut Glück probieren.

Falls jemand schon vorher berichten kann wäre ich natürlich dankbar. Ansonsten werde ich berichten.
 
hab auch schon mehrmals versucht einen Termin zu vereinbaren.
vielleicht ist die gar nicht da oder so beschäftigt
 
Ich war letztens bei Emma und werde demnächst nur noch zu ihr gehen. Sie hat so eine positive Ausstrahlung und dazu noch einen Hammer Körper. Einfach eine Traumfrau.

Die Stunde die ich bei ihr war verflog so schnell, dass ich noch eine bleiben musste.

Der Sex war einfach der Hammer. Miso, Reiten, doggy, einfach alles. Nach dem ich alles raus gelassen habe was sich so angesammelt hat. Haben wir uns nett unterhalten. Doch wo ich wieder bereit war, habe ich sie nochmal richtig ran genommen.

Ich könnte sie einfach Tage und Nächte lang bumsen...

Ausstrahlung: *****
Körper: *****
Performance: *****
Blasen: *****
Lecken: *****
Ficken: *****
 
Ich war letztens bei Emma und werde demnächst nur noch zu ihr gehen. Sie hat so eine positive Ausstrahlung und dazu noch einen Hammer Körper. Einfach eine Traumfrau.

Die Stunde die ich bei ihr war verflog so schnell, dass ich noch eine bleiben musste.

Der Sex war einfach der Hammer. Miso, Reiten, doggy, einfach alles. Nach dem ich alles raus gelassen habe was sich so angesammelt hat. Haben wir uns nett unterhalten. Doch wo ich wieder bereit war, habe ich sie nochmal richtig ran genommen.

Ich könnte sie einfach Tage und Nächte lang bumsen...

Ausstrahlung: *****
Körper: *****
Performance: *****
Blasen: *****
Lecken: *****
Ficken: *****


Gibt es ZK auch?
Wie sind ihre Preise?
 
Andreas50j herzlichen Dank für deine tollen Hinweise. Die Emma ist voi a Liebe und deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen- habe für 30 Min. und ZK 80 Euro gezahlt - NF mag ich nicht und hab daher auch nicht danach gefragt - liebe Grüße
 
War heute wieder bei Natty.
Ist immer wieder ein tolles Erlebnis
Sie ist ca 175 groß und einen extrem geile
Figur. Meines Ansicht nach.
Ein junges lustiges Mädel was gerne lacht und
absolut ohne Zeitdruck.
Auch für Domainate Sachen zu haben.
Also 100% zum weiterempfehlen.
 
ja, ist zwar schon länger her, aber es war ein sehr geiles erlebnis. hab mich massieren und blasen lassen, dabei dirty talking. wer auf mehr frau steht, ist dort sicher richtig. gefickt hab ich sie nicht, hätte womöglich das loch nicht so leicht gefunden.
 
War heute wieder bei Natty.
Ist immer wieder ein tolles Erlebnis
Sie ist ca 175 groß und einen extrem geile
Figur. Meines Ansicht nach.
Ein junges lustiges Mädel was gerne lacht und
absolut ohne Zeitdruck.
Auch für Domainate Sachen zu haben.
Also 100% zum weiterempfehlen.

Macht die Naty ZK auch?
 
Zurück
Oben