Transsexuell TS Nolie

Hallo.
Die Fotos von Nolie sind Original und entsprechen ihrem derzeitigen aussehen.
Sie verwendet keine fakefotos, wie die meisten inserierenden transen.
Nolie spricht deutsch und spanisch.
 
Liebe @Mitglied #60052 !

Es ist leider nicht aussagekräftig, wenn IHR das sagt. Ihr seid das Studio und kein Kunde! Welches Studio wird schon sagen "Nein, das sind alles Fakefotos.... schaut real total anders aus"? Na keines! Und wenn ich euch erinnern darf: ich war das letzte mal bei euch um Julia zu besuchen. Ich hatte sie NICHT erkannt, weil ihre Foto locker 15 Jahre alt waren und sie zirka 50% "mehr Frau" als auf den Fotos war. Erst nach einer kleinen Diskussion deswegen hier im EF hat sie neue Fotos machen lassen und online gestellt..... jene die derzeit online sind. Also Hand aufs Herz: wie alt sind die Fotos diesmal????? Wenn ihr mir jetzt mit "brandaktuell" kommt wird es lächerlich. Das Internet vergißt nie und Google ist da ganz praktisch. ;) Aber nicht nur Google.... kennt ihr archive.org? Dort findet man noch Fragmente eurer alten Website, als ihr noch in der Jägerstraße eine Filiale hattet:

Wayback Machine

Wenn man den Snapshot von Juni 2011 klickt, kommt man auf:

Wayback Machine

Und dort findet man dieses Foto, welches ihr auch jetzt wieder online habt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Es ist leider der letzte funktionierende Snapshot, aber immerhin. Die Fotos sind vielleicht original, aber sie sind schon mal wieder nicht gerade neu, also traue ich mich auch das Alter anzuzweifeln. Wer weiß wie alt die Fotos damals schon waren..... okay ist das jedenfalls nicht.
 
Nix für ungut, aber das würde ich lieber von arrivierten Usern lesen. ;) Und selbst wenn ist es nicht okay mit saualten Fotos zu werben. Wer verändert sich nicht in 7-8 Jahren? das zeigst mir.
 
wenn ich mir so die beiträge von ixus ansehe, weiss er bei fast allen mädls etwas auszusetzen.so viel wie der postet kann er gar keine zeit haben irgendetwas zu vögln als seinen pc
 
Hahahaha.... die Schiller und die Koller will ich genauso wenig ficken. Aber wenn sie DIR gefallen, nur zu. :up: Witzig wie du dich gleich persönlich angegriffen fühlst. Aber vielleicht solltest du auch einfach nur mehr LESEN, dann wären dir meine letzten positiven Berichte aufgefallen. Ich habe mit Sicherheit nicht an allen etwas auszusetzen, das ist vielleicht dein subjektives Empfinden. Leider kann ich nichts positives schreiben, wenn man uns User für dumm verkaufen will und uralte Fotos online stellt. Aber wenn es bei dir reingeht und du damit glücklich bist, dann ist es doch okay. :up:
 
ich stell mir das bei dir so vor-hast den ganzen tag nix anderes zu tun als fotos zu schauen und irgendwelche beiträge zu schreiben.
vielleicht gehst du auch täglich in ALLE studios wien`s um nur zu schauen und die mädchen dort mit deiner fragerei zu nerven. wenns dich dann rauwerfen gehst frustriert nach hause und schreibst irgendetwas negatives.
selbst wenn du einmal irgendwo pickn bleibst weil dich doch eine drüberlässt, hast im nachhinein was zu meckern.
 
Sag, was hast du eigentlich für ein Problem? Bist du nur streitsüchtig oder hast du einfach einen Schaden? Mit dir stimmt doch etwas nicht. :mauer: Was genau stört dich? Wo du deinen Schwanz reinsteckst oder von wem du ihn dir reinstecken lässt interessiert mich nicht. Ich habe keine Vorurteile, jeder soll machen was er will. Ich habe auch nicht Nolies Service kritisiert, denn das kenne ich nicht. Ich sage auch nicht, daß die 6Hexen ein mieser Schuppen sind, daß es dort verdreckt wäre oder daß dort nur abkassiert wird. Ich war früher öfters dort bei Denisa und war (obwohl andere teilweise negative Erfahrungen hatten) durchaus zufrieden. Ich kritisiere lediglich das Werben mit alten Fotos und/oder falschen Angaben. Aber vielleicht ist ja das sinnerfassende Lesen dein Problem. Also tu mir bitte den Gefallen und geh wen anderen blöd an.
 
ich hab auf die frage von -firefighter-eine antwort gegeben.
du, lieber ixus, hast geschriben, dass meine meinung nicht so zählt, weil ich kein arrivierter User bin.
hauptsache du hast wieder etwas zu schreiben gehabt.
 
Nein, bleib bei der Wahrheit. Wo steht das? Wo sage ich, daß deine Meinung nichts zählt? Das ist DEINE Interpretation!!!! Meine genauen Worte waren....

Nix für ungut, aber das würde ich lieber von arrivierten Usern lesen. ;) Und selbst wenn ist es nicht okay mit saualten Fotos zu werben. Wer verändert sich nicht in 7-8 Jahren? das zeigst mir.

Ich habe nichts von deinen Aussagen infrage gestellt, die Stelle zeig mir doch bitte. Habe ich je gesagt, daß du gar nicht bei ihr warst? Oder daß du lügst? Oder daß du zum Team des Studios gehörst? Nein. Ich habe dir weder etwas unterstellt noch vorgeworfen. Ich kenne dich nicht und du bist (für mich) hier einfach noch zu neu. Ich persönlich orientiere mich lieber an arrivierten Usern. Das ist mein gutes Recht, das handhabt jeder wie er will. Wenn du dann auf Mimose machst und dich angegriffen oder angezweifelt fühlst, ist das dein Problem, aber geh mich dafür nicht an. Aber das ist scheinbar DEIN Hauptanliegen. :mauer:
 
also um klarzustellen, die fotos sind bis auf das im roten dress alle aus den jahren 2015 und 2017, das neueste das mit der gun.
ich sehe ixus als laestigen opa der leute runter machen will, dabei muss ich sagen dass der koerper von nolie exakt den fotos
entspricht also wo ist sein leiden..... vielleicht hat er zuviel gegen den wind gestunken, denn wie nolie meinte hat sie manchen deswegen
schon rausgeworfen, also tipp: ab und zu mal koerperpflege....
 
Ich mache niemanden runter, oder habe ich irgendwo etwas negatives übers Studio oder eine der Damen geschrieben? Nein. Aber 7 Jahre alte Fotos (oder noch älter) sind eine Frechheit und nicht aussagekräftig. Und da ich kein Kunde der werten Nolie bin, wird sie mich kaum rauswerfen können. Was wirklich stinkt ist dein wertloser Rundumschlag. Interessant, wie emotional und wie persönlich du dabei wirst. Hat sie dir das Hirn rausgefickt? MEIN tipp für DICH: erst sinnerfassend lesen, denken und DANN kommentieren. Wenn du nicht sachlich und höflich bleiben kannst, wäre es doch angebracht, GANZ den Mund zu halten.
 
Hahaha.... eh klar, daß Analphabet Nr. 1 sich mit Analphabet Nr. 2 solidarisiert. :kopfklatsch: Zu blöd zum Lesen, aber Leute ansteigen. :mauer:
 
bitte nicht streiten das macht null sinn und bringt uns keine weiteren infos über TS Nolie.

macht euch das doch per pn miteinander aus und müllt nicht dieses thema zu.
bitte fühlt euch jetzt nicht auf den schlips getreten und es braucht auch niemand meinen beitrag kommentieren.

das einzige über das was ich mich freuen würde sind über neuigkeiten oder berichte zur oben genannten TS.

mfg firefighter1735
 
neuigkeiten.....nolie arbeitet nur sporadisch, also voranmeldung sicher sinnvoll, angeblich naechste woche wieder.....
auf jeden fall eine schlanke feminine ts von denen es ja nicht allzuviel hier gibt, mit feiner haut welche gern auch aktiv ist
was mir nicht so wichtig ist da ich lieber selber aktiv bin.....
 
Zurück
Oben