Laufhäuser hanusch str 3 linz

....OK...war mal wieder Betatester....
Zum vergessen...BJ den schlechtesten seit Jahrzehnten ...geflickt hab ich sie nur von hinten....einer der größten Ärsche seit Jahren....Pickel am Arsch!!!
Fotos sind sehr geschönt....viel breiter als erwartet....versteh eh nicht warum ich geblieben bin....Trottel....

Ich mach normal ja keine Neujahrsvorsätze....aber dieses mal nehm ich mir fix vor keine fetten und hässlichen mehr zu ficken....
 
....OK...war mal wieder Betatester....
Zum vergessen...BJ den schlechtesten seit Jahrzehnten ...geflickt hab ich sie nur von hinten....einer der größten Ärsche seit Jahren....Pickel am Arsch!!!
Fotos sind sehr geschönt....viel breiter als erwartet....versteh eh nicht warum ich geblieben bin....Trottel....

Ich mach normal ja keine Neujahrsvorsätze....aber dieses mal nehm ich mir fix vor keine fetten und hässlichen mehr zu ficken....
warum bist dann geblieben wenn so ne echte null war :rofl:
 
Meinst du die Jessica ralf06 ? Hab überlegt sie morgen zu besuchen. Bläst sie nicht gut bzw. macht sie CIM ? Ich mag normalerweise mollige Frauen. Ist sie hübsch ?
 
Nein, sie bläst miserabel...wie ich schon geschrieben habe....
Hübsch ist auch was anderes...CIM....k.A....
 
Hat schon jemand Sabina besucht vom Partyhouse ? Die sieht echt HOT aus mit ihren Rundungen. Sieht ihr Gesicht hübsch aus ? Wäre euch wirklich sehr DANKBAR wenn mir jemand seine Erfahrungen mit ihr berichtet (Naturfranzösisch, tiefe Kehle)

DANKE :)

Szabina ist ab heute wieder im Laufhaus :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Scheint so, als wärst Du dort gewesen und Deine Erfahrung positiv??? Kannst Du das bestätigen und vielleicht noch etwas davon erzählen (Serviceumfang?). Danke!
 
kann mich dem vorposter nur anschließen: ist eine geile maus (wenn man xxxl-frauen geil findet) und macht einen guten blowjob. ficken dürfte nicht so einfach sein, dass man in den fettbergen das richtige loch findet.
 
War bei Alexa (Alexia) im Partyhouse.
Sie ist auch hin und wieder im Privateonly oder Studio Asten

http://www.partyhouse.at/girl-laufhaus-bordell-linz/alexa-/
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?s=6806fe81bff25a4b6d8612d8786adcc1&t=255115

Alexa ist durchaus nicht nur ein optischer Leckerbissen, sie riecht und schmeckt gut und ist sehr gepflegt..
Die sehr freundliche und sympatische junge Dame bietet einen tollen Service.
Man kann auch sehr gut mit ihr plaudern und sie ist auch sehr intelligent.
Natürlich gibt es bei ihr wirklich eine echte Stunde - sie hat sogar um einiges überzogen
und als ich sie darauf ansprach meinte sie das sei schon OK.

Es gilt auch hier der alte Grundsatz: Wer nett zu ihr ist hat mehr davon....

War im Partyhouse im Erdgeschoß im selben Zimmer wie vor ungefähr einem Jahr (damals Bruchbude und Seuchengefahr).
Ist inzwischen renoviert und sehr sauber. War echt angenehm überrascht.
Die Dusche ist inzwischen auch nutzbar ohne Krankheiten befürchten zu müssen.

Preise 100430 oder 150460 für full Service.

Wiederholung auf jeden Fall 100%
 
Alexa ist durchaus nicht nur ein optischer Leckerbissen, sie riecht und schmeckt gut und ist sehr gepflegt..
Die sehr freundliche und sympatische junge Dame bietet einen tollen Service.
Man kann auch sehr gut mit ihr plaudern und sie ist auch sehr intelligent.
Natürlich gibt es bei ihr wirklich eine echte Stunde - sie hat sogar um einiges überzogen
und als ich sie darauf ansprach meinte sie das sei schon OK.



Das bestätigt absolut meine Beschreibung von ihr, die ich schon im Februar 2018 unter #471 abgegeben habe.

BITTE SEID NETT ZU IHR, DANN IST SIE ES AUCH ZU EUCH UND IHR WERDET IHR SERVICE GENIESSEN!
 
Besuch von LOLA im Partyhouse!
Hatte zuerst Bedenken wegen negativer Berichte vom Haus - war dann aber positiv überrascht - dürfte renoviert worden sein - Zimmer groß und sauber, Dusche NEU, sauber und auch groß mit Glastüren (jedoch nicht im Zimmer - nur ein pro Etage - in dem Haus aber kein Problem da nur wenige Zimmer da sind)
Zu lola: Bilder stimmen - jedoch ist sie nicht rasiert (ist eigentlich nicht so mein Fall) zu den angebenen 25 Jahren kommen vermutlich noch ein paar Jahre dazu, aber Lola ist nett, gut aufgelegt und macht guten Service (viele Stellungswechsel) auch NF war sehr gut - dann bis zum Abschluss aber ohne CIM - keine unerwarteten Aufpreise bei 150460 war schon alles dabei - es gab auch keinen Zeitdruck.
 
Zurück
Oben