- Reaktionen
- 138.522
- Checks
- 47
die Sterblichkeit liegt ja bei 50% ... da kann sich der Virus ja gar nicht so stark verbreiten.... bin also eher entspannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Sterblichkeit liegt ja bei 50% ... da kann sich der Virus ja gar nicht so stark verbreiten.... bin also eher entspannt...
QuelleHantavirus-Infektionen haben laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Asien und Europa eine Sterblichkeit von unter 1 bis 15 Prozent, in Amerika jedoch von bis zu 50 Prozent.
Ist ja nur ein Parameter. Das gefährliche an COVID war ja auch nicht die Sterblichkeitsrate an sich sondern die asymptomatischen Verläufe und die Inkubationszeit.die Sterblichkeit liegt ja bei 50% ... da kann sich der Virus ja gar nicht so stark verbreiten.... bin also eher entspannt...
Und die Lockdowns waren eigentlich auch voll super!Ich vermisse tatsächlich einige der Corona Regeln...
Ich musste auch arbeiten weil systemrelevant. Hab mich dann in der Arbeit mit Covid angesteckt ( war 2x geimpft) und gehöre halt zu denen die einfach nicht mehr gesund wurden (Post covid, ME/ CFS) . Deswegen fände ich es einfach gut wenn die Leute abseits von diversen möglichen Pandemien einfach etwas umsichtiger wären.Und die Lockdowns waren eigentlich auch voll super!
Die Natur hat sich erholt wie lange nicht, die Ozonlöcher sind messbar sprunghaft zurück gegangen, viele Leute konnten Mal entschleunigen.
Mir hat's nicht so viel gebracht. Ich musste damals arbeiten, weil systemrelevant und ich müsste jetzt wieder arbeiten. Andere Branche aber wiederum: systemrelevant.
Solange ich die Virologen von der Coronazeit nicht in den Nachrichten sehe, ist alles in Ordnung. Komischerweise sind die alle in der Versenkung verschwunden.

Nowotny war bereits.Solange ich die Virologen von der Coronazeit nicht in den Nachrichten sehe, ist alles in Ordnung. Komischerweise sind die alle in der Versenkung verschwunden.
Die sind nicht in der "Versenkung verschwunden", die gehen einfach nur so wie vorher ihrer Arbeit abseits der Öffentlichkeit nach.Solange ich die Virologen von der Coronazeit nicht in den Nachrichten sehe, ist alles in Ordnung. Komischerweise sind die alle in der Versenkung verschwunden.
Es hat im Mai den Tag der Händehygiene gegeben.Die sind nicht in der "Versenkung verschwunden", die gehen einfach nur so wie vorher ihrer Arbeit abseits der Öffentlichkeit nach.![]()