B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht, wo ist erwiesen, wo ist der Kontext da, dass irgendwo Erotikshooting statt gefunden hätte, außer in Deiner Fantasie.
Eine 15jährige Verstorbene in diesen Kontext mit Erotikfotografie zu bringen, hat eine eigene Qualität.
Einen tragischen Unfall einer Minderjährigen in einem Abbruchhaus in Zusammenhang mit Erotikfotografie zu bringen, ist das ebenso.
Als Angehöriger würde ich derartiges Verhalten als empörend empfinden.
Hätte es Deinen minderjährigen Sohn mit Freunden erwischt, würdest Du das Ereignis auch nicht in einem Kontext dazu sehen wollen, dass Nackte sich nicht dort fotografieren sollen.
(Da doch unterschwellig mitschwingt, dass er das tat.)
sei ehrlich und sag glei, a abschreckendes Beispiel. Das kummt bei die Gschrappn vü besser.Na selbstverständlich, sie haben ja mich zum Vorbild.
Ein Banner der Vernunft sozusagen.
Und weil es in den öffentlichen Medien nicht so glaubhaft rüberkommt, dass solche Abenteuer gefährlich sind, hast einen Thread gemacht.![]()
Hahaha, stimmt.sei ehrlich und sag glei, a abschreckendes Beispiel. Das kummt bei die Gschrappn vü besser.
Na klar und dieser Fred ändert natürlich ALLES.![]()
Es finden sich immer Gründe, auf jemanden loszugehen, wenn man das nur möchte.
Was heisst trotzdem - gerade deswegen…hatte die ganze Oberstufe im Gymn nicht mehr als ein „wenig zufriedenstellend“.Hahaha, stimmt.
Ich hab denen mal meine Schulzeugnisse gezeigt.
(Besonders die Betragensnoten)
Erst waren sie ein wenig blass und dann hat einer gesagt
„Und aus dir ist TROTZDEM was geworden ?“
Mission completed.
![]()
Jederzeit gerne - aber nicht unter „Sextalk“, ist pietätlos und abgeschmackt.Wenn man das tragische Unglück nicht rückgängig machen kann, kann man vielleicht durch verstärkte Aufklärung und Entmystifizierung wenigstens dazu beitragen, ähnliche Tragödien in Zukunft zu verhindern.
Schwanzvergleich ?Was heisst trotzdem - gerade deswegen…hatte die ganze Oberstufe im Gymn nicht mehr als ein „wenig zufriedenstellend“.
1x, da haben sie über ein „nicht zufrieden…“ diskutiert, wäre der Rausschmiss gewesen.Schwanzvergleich ?
Ok, wieviele Disziplinarkonferenzen hattest du ?
Ich hab da etwas mehr auf dem Kerbholz (3) und erst einen Klassenwechsel und danach Schulwechsel.1x, da haben sie über ein „nicht zufrieden…“ diskutiert, wäre der Rausschmiss gewesen.
Was bitte ist eine RL-Person?wer glaubt, ich hätt mir selber nicht überlegt, ob ich den thread im sexforum oder in der debatte eröffne: ich bin selber als RL-person auch nicht erst seit gestern im EF. klar war das für mich selber auch die frage!
aber mir ging es in erster linie darum, dass der querverweis auf diesen tragischen vorfall jedenfalls möglichst die erreicht, die bei so etwas ziemlich verhaltenskreativ unterwegs sind. und die findest halt auch hier eher im sexforum, als in der debatte.
klar wird hier alles gegen den "angeklagten" ausgelegt - und man schwingt sich selber zum richter auf, zum staatsanwalt auch noch dazu - weil die sich selbst ausgeknobelte beweislage perfekt dazu passt. ob das zur realität passt: who cares! da weiß man sogar über die motive im hirnkastl des thread-erstellers besser bescheid, als der schon vorverurteilte angeklagte. rufmord ist trumpf - und selber (im vergleich dazu) besser da stehen ...
mich wundert ja echt, dass mein violettes lieblings-schatzi diesen thread noch nicht gefunden und entrüstet nachgelegt hat!
Böser Bube…der Schulwechsel war immer eine adäquate Lösung - war daher in 4 wiener Gymnasien…Ich hab da etwas mehr auf dem Kerbholz (3) und erst einen Klassenwechsel und danach Schulwechsel.
Meine Eltern sind recht früh ergraut und hatten einen eigenen Parkplatz am Schulgelände.
![]()
Was bitte ist eine RL-Person?
Jederzeit gerne - aber nicht unter „Sextalk“, ist pietätlos und abgeschmackt.
Weil im „sex talk“ ganz genau wer die Zielgruppe sein soll?du kannst es auch im kreuznet posten, wennst glaubst die zielgruppe damit zu erreichen. und genau um diesen effekt ging es mir in erster linie. das ist nicht pietätlos und abgeschmackt, sondern dem sinn entsprechend!