- Reaktionen
- 21.384
- Checks
- 15
NöAch, haben wir Mädels nicht schon alle mal die SMS von unserem Freund gelesen, wenn mal dessen Handy runtergefallen ist und sich dabei zufällig die Nachrichtenliste geöffnet hat?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöAch, haben wir Mädels nicht schon alle mal die SMS von unserem Freund gelesen, wenn mal dessen Handy runtergefallen ist und sich dabei zufällig die Nachrichtenliste geöffnet hat?!
Ja, und war für mich ein Grund die Scheidung einzureichen. Nach vier Wochen war das erledigt, nach weiteren vier Wochen ist sie in eine andere Wohnung umgezogen.wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
Ist mir schon genau so ergangen."Der Lauscher an der Wand, hört sei eigne Schand"
Ev würde man etwas finden, wo man nachher froh gewesen wäre es nicht zu wissen.
Denkts zuerst nach bevor ihr was drauf schreibts.
Das wird recht oft so sein.Ist mir schon genau so ergangen.
In meinem Fall hab ich gesehen, dass er nebenher mit noch zwei anderen Mädels was am Laufen hatte.Das wird recht oft so sein.
Und wärs dir lieber gwesen du wärst net draufkommen und es wär so weitergàngen? Das ist der springende Punkt.In meinem Fall hab ich gesehen, dass er nebenher mit noch zwei anderen Mädels was am Laufen hatte.
Wozu kontrollieren?Wenn er fleißig übt wird er vielleicht besser. I würd ihm kondome schenkenWenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
Kennst net die 10.000 Schuss Regl?Wozu kontrollieren?Wenn er fleißig übt wird er vielleicht besser. I würd ihm kondome schenken![]()
Es gibt einfach Tabuzonen, wenn es nicht verfängliches gibt dann wird man es zeigen.Wenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
Sag mal, wirst du ständig hintergangen/betrogen?Wenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
Sie fragt ja nur allgemein für a FreundinSag mal, wirst du ständig hintergangen/betrogen?
Ist schon Dein dritter oder vierter Thread in diese Richtung...
Ahso..., dann soll Sie sich eine neue Freundin suchen, denn die tut Ihr anscheinend nicht gut...Sie fragt ja nur allgemein für a Freundin![]()
du waßt schon das sogar bei dem spruch a bissal was dran is?Wozu kontrollieren?Wenn er fleißig übt wird er vielleicht besser. I würd ihm kondome schenken![]()
Wenn sich der Verdacht nach einem Gespräch nicht ausräumen lässt, sind keine Beweise notwendig.Wenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
Nein!! das rechtfertigt nicht das Eindringen in die Privatsphäre!Wenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?