- Reaktionen
- 3.013
Wenn ich die seltene Gelegenheit habe im Homeoffice zu sein, nütze ich diese, natürlich nicht nur einmal. Willi freut sich bei den Temperaturen auch wenn er herzlich umschlungen wird 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praktisch, während der Arbeit einfach mal die Hose runter und abspritzen.Mache gerade eine Pause und massiere meinen Schwanz.
Ja, aber logge mich schon aus.Praktisch
Praktisch, während der Arbeit einfach mal die Hose runter und abspritzen.
Ja macht sicher nicht den besten Eindruck mit dem Schwanz in der Hand am Rubbeln für die Geschäftspartner.Ja, aber logge mich schon aus.![]()
Ab und zu mal passiertMal Hand aufs Herz, wer von denen, die öfter oder regelmäßig Homeoffice gemacht haben, hat dabei öfter gewichst oder sich die Muschi verwöhnt?
Mit SicherheitAb und zu mal passiertleichter als im Büro
![]()
Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen „im Home Office“ und „Zuhause?“Mit Sicherheit![]()
???Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen „im Home Office“ und „Zuhause?“
Oder meint ihr tatsächlich sowieso wie „während eines Zoom Meetings“?
Ich verstehe nicht, wo der Unterschied zwischen „wer hat schon mal zuhause Hand angelegt“ und der Frage hier im Thread ist.
Natürlich ist das Homeoffice zuhause, aber darum geht es doch nicht.Ich verstehe nicht, wo der Unterschied zwischen „wer hat schon mal zuhause Hand angelegt“ und der Frage hier im Thread ist.
Mein home office ist bei mir zuhause.
hand angelegt und gefickt auch öfterMal Hand aufs Herz, wer von denen, die öfter oder regelmäßig Homeoffice gemacht haben, hat dabei öfter gewichst oder sich die Muschi verwöhnt?
Immer, wenn ich ehrlich bin. Meistens nach den Zoom Meetings.Mal Hand aufs Herz, wer von denen, die öfter oder regelmäßig Homeoffice gemacht haben, hat dabei öfter gewichst oder sich die Muschi verwöhnt?
"Müssen" tut man nicht.....die meisten machen es freiwillig!is ja spannend dass manN offenbar immer und überall wichsen muss... egal ob in der Therme, Freibad, in der Arbeit, im Park, am See...usw usw...
Sind bei deinen Zoom-Meetings denn Teilnehmer, die dich erregen ?Immer, wenn ich ehrlich bin. Meistens nach den Zoom Meetings.
So gesehen nicht, aber ich sitze meistens eh untenrum nackt im Home-Office. Also schon "kampfbereit" mit Ständer.Sind bei deinen Zoom-Meetings denn Teilnehmer, die dich erregen ?
Gute EinstellungSo gesehen nicht, aber ich sitze meistens eh untenrum nackt im Home-Office. Also schon "kampfbereit" mit Ständer.
Bei Videokonferenzen nicht, ansonsten bin ich auch oft nackt im Homeoffice.So gesehen nicht, aber ich sitze meistens eh untenrum nackt im Home-Office. Also schon "kampfbereit" mit Ständer.