Hallo was ist los mit der Frauen Welt im EF ??

Nach einer kurzen Durchsicht Deiner restlichen Beiträge erkennt man ganz deutlich, dass Du lediglich erfolglos bei Frauen bist, somit frustriert und eh Jede nehmen tätst, die hergehen würde. :kopfklatsch:
ich frustriert? sicher nicht und ich habs zum glück nicht notwendig jede zu nehmen , mann kann es sich aussuchen, aber du dürftest so einer sein wenn ich nach deiner antwort schliessen kann . also setz dich brav hin und schreib schön brav alle an, vielleicht erbarmt sich eine deiner :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
ich bin ja eigentlich verwirrt... sind jetzt alle frauen fakes oder nur heiratswütig? oder heiratswütige schwule? :schulterzuck:

Merkst was? Nicht mal du als Frau kennst dich mit Frauen aus :D

Einfach nur SCHULD!

Egal wie! :D

Weiß jemand, wie man für die Wahrheit des Tages ein zweites Like vergeben kann?

wie auch immer... immerhin komm ich regelmäßig zum sex :D:lalala:

Das kann jede behaupten. Kannst du das auch beweisen? :lalala:

oje.... ich werd zwischen dem vögeln eine gedenkminute für sie einlegen :D

Aha, du bist also eine Ornithologin mit Rechtschreibschwäche :hahaha:
 
Die Putze und die Klofrau :lol:

ich bin Chef-Koch :)


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben