Hallo was ist los mit der Frauen Welt im EF ??

Sorry aber da kann man schon davon ausgehen das die Frau absolut Unattraktiv ist und darauf hofft das der Mann so Notgeil ist und sie trotzdem Bumst

Hier orte ich einen leicht zu identifizierenden Denkfehler. Frau braucht sich hier definitiv nicht zu verstellen und zu hoffen, dass "der Mann so Notgeil" ist, weil er es in 90% der Fälle ganz einfach ist. Der überwiegenden Zahl an Männern reicht ein handwarmes Loch und das drumherum ist ihnen völlig blunzn. Und jetzt kann mir gern jemand einen Antrag machen, wenn er möchte. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier orte ich einen leicht zu identifizierenden Denkfehler. Frau braucht sich hier definitiv nicht zu verstellen und zu hoffen, dass "der Mann so Notgeil" ist, weil er es in 90% der Fälle ganz einfach ist. Der überwiegenden Zahl an Männern reicht ein handwarmes Loch und das drumherum ist ihnen völlig blunzn. Und jetzt kann mir gern jemand einen Antrag machen, wenn er möchte. :cool:
teilweise treffend beschrieben , nur ich habs auch hier schon erlebt das sich die frauen verstellen, es mit der selbstbeschreibung nicht ganz so genau nehmen. da wird auf einmal eine mit 120kg aufwärts auf 160cm größe schon mal gerne als Mollig beschrieben
 
teilweise treffend beschrieben , nur ich habs auch hier schon erlebt das sich die frauen verstellen, es mit der selbstbeschreibung nicht ganz so genau nehmen. da wird auf einmal eine mit 120kg aufwärts auf 160cm größe schon mal gerne als Mollig beschrieben


:lehrer: Mollig = Sie haben noch keinen Mond :undweg:
 
teilweise treffend beschrieben , nur ich habs auch hier schon erlebt das sich die frauen verstellen, es mit der selbstbeschreibung nicht ganz so genau nehmen. da wird auf einmal eine mit 120kg aufwärts auf 160cm größe schon mal gerne als Mollig beschrieben

Na, du hast mein Bedauern. Und was meinst du, wie viele "attraktive" Superhengste ich im Laufe meines internetten Daseins kennengelernt habe, die keine Zähne im Mund hatten, mangelnde Pflege, extremes Übergewicht, keine Manieren usw usf aufwiesen? Willkommen in der Realität. Eine Selbsteinschätzung und/oder Selbstdarstellung entbindet dich ja nicht davon, dir selbst ein Urteil bilden zu müssen/dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, du hast mein Bedauern. Und was meinst du, wie viele "attraktive" Superhengste ich im Laufe meines internetten Daseins kennengelernt habe, die keine Zähne im Mund hatten, mangelnde Pflege, extremes Übergewicht, keine Manieren usw usf aufwiesen? Willkommen in der Realität. Eine Selbsteinschätzung und/oder Selbstdarstellung entbindet dich ja nicht davon, dir selbst ein Urteil bilden zu müssen/dürfen.
na gut was andere männer in sich und sich selbst im spiegel sehen kann und will ich auch nicht beurteilen, ich habs halt nur mit frauen . aber ich kann es mir schon gut vorstellen das es sich da die waage hällt, männer genauso lügen wie frauen. mangelnde pflege ist auch etwas was mich massiv abschreckt, besonders wenn ich hier bilder sehe wo die leute richtige ekzeme an den arschbacken innenseite der schenkeln haben :verwirrt:
 
Ich mag auch keinen Vollmond in meinen Bett, bin keiner der Fraktion die ums Bett laufen und dabei sagen,Alles meins Alles Meins , und nicht wissen ob sie nicht noch ein Bett hinstellen müssen um sich auch hinlegen zu können :rofl::rofl::rofl:
Nach einer kurzen Durchsicht Deiner restlichen Beiträge erkennt man ganz deutlich, dass Du lediglich erfolglos bei Frauen bist, somit frustriert und eh Jede nehmen tätst, die hergehen würde. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben