Hallo was ist los mit der Frauen Welt im EF ??

Ich war betrunken....

Du hast nun hoffentlich erkannt, dass Alkohol deine Entscheidungsfähigkeit beeinflusst und du demzufolge falsche Handlungen setzt. Das ist nicht nur schlecht, sondern auch nicht gut. Und falsch sowieso. Und überhaupt. Du solltest daher deinen Alkoholkonsum überdenken und ihn vor allem reduzieren. Idealerweise selbigen sogar ganz weglassen. Solltest du jedoch der Meinung sein, dass das Geschreibe hier ein absoluter Blödsinn ist: "Prost" :D
 
Du hast nun hoffentlich erkannt, dass Alkohol deine Entscheidungsfähigkeit beeinflusst und du demzufolge falsche Handlungen setzt. Das ist nicht nur schlecht, sondern auch nicht gut. Und falsch sowieso. Und überhaupt. Du solltest daher deinen Alkoholkonsum überdenken und ihn vor allem reduzieren. Idealerweise selbigen sogar ganz weglassen. Solltest du jedoch der Meinung sein, dass das Geschreibe hier ein absoluter Blödsinn ist: "Prost" :D


Wieso trifft man unter Alkoholgenuss deiner Meinung nach falsche Entscheidungen??? :hmm:
 
Also ich geb ihm bei seinen Beitrag teils recht , Frauen? man weiß es nicht, die einen Anschreiben dann tagelang keine Antwort dann kommt mal wieder ein Hi usw . Am besten aber sind die Frauen die den Mann sehen möchten aber dann sich weigern sich zu zeigen, aber auch die Klientel von Frauen die kein Gesichts oder Ganzkörperbild zeigen,wobei es da nun um kein Nacktfoto geht sondern schon auch in Kleidung , aber auf ein Blinddate drängen.
Sorry aber da kann man schon davon ausgehen das die Frau absolut Unattraktiv ist und darauf hofft das der Mann so Notgeil ist und sie trotzdem Bumst


Hmmm... und bei Männern mit Schwanz Ava geht Frau davon aus, dass der Rest hässlich sein muss???...
 
Ja hallo alle zusammen.

Ihr könnt mich gerne hassen für diesen Beitrag ,kein Problem aber das ist FAKT liebe Leute.


Locker 70% der Frauen hier im EF registrieren sich mit falschen Angaben.
Dazu kommt noch das sie eigentlich hier im EF nur nach Beziehungen suchen,
aber angeben es geht nur um Sex.
Was soll das?
Dazu kommt noch Frauen fordern hier im EF zb. Profilbild und Nachrichten mit 10 - 20 Zeilen und fast einen Roman den sie eh nie lesen, und nur anständige Nachrichten.
Selbst haben sie kein Profilbild drin und null Text oft im Profil.
Zurück kommt dann ein "nein " ja" vielleicht" .
Fordern eine anständige Nachricht und zurück kommt ein einziges pubertäres Wort.

Verstehe ich überhaupt nicht was das soll.

90% der Frauen die einen Mann hier im EF dannach fragen ob er Single ist ,
suchen hier rein nur Beziehungen und machen falsche behauptungen.

Das finde ich überhaupt nicht OK so.

Ich lese hier nur .... mimimi :D
 
Du hast nun hoffentlich erkannt, dass Alkohol deine Entscheidungsfähigkeit beeinflusst und du demzufolge falsche Handlungen setzt. Das ist nicht nur schlecht, sondern auch nicht gut. Und falsch sowieso. Und überhaupt. Du solltest daher deinen Alkoholkonsum überdenken und ihn vor allem reduzieren. Idealerweise selbigen sogar ganz weglassen. Solltest du jedoch der Meinung sein, dass das Geschreibe hier ein absoluter Blödsinn ist: "Prost" :D
PROST! :saufen:

Hats nachher sicher bitterlich bereut.
Nö. Hab mich schlafen gelegt...:D

Voll arg, ey! Was suchen die dann hier überhaupt noch? Ach ja, genau - Beziehung. Und Liebe

Hach :liebe:


:lol:
Soll vorkommen, das Pärchen geheiratet haben...nachdem sie sich HIER! kennen lernten:shock:
 
Zurück
Oben