Hallo Ihr lieben da draußen , ich wollte mal von euch wissen: Wann fängt für euch Fremdgehen an

Alles was ohne Wissen des Partners erfolgt fällt für mich unter den Begriff Fremdgehen. Jemanden zu hintergehen, egal ob es in schriftlicher, mündlicher oder realer form ist fällt damit unter fremdgehen, zumindest für mich
 
:hmm: Theoretisch ja, du kannst in einem FKK Bereich stolpern und auf eine Frau drauffallen....:)
Jaja bei den rutschigen Fliesen im Saunabereich ist die Gefahr nicht zu unterschätzen, wenn man dann noch Bewegungslegastheniker ist, empfinde ich es nur als Gebot der Höflichkeit sämtlich Gliedmaßen zu bemühen um dieser äußerst unangenehmen Situation zu entfliehen.:lehrer:
 
Alles was ohne Wissen des Partners erfolgt fällt für mich unter den Begriff Fremdgehen. Jemanden zu hintergehen, egal ob es in schriftlicher, mündlicher oder realer form ist fällt damit unter fremdgehen, zumindest für mich

In meiner Welt auch.

Allerdings gibt es durchaus Beziehungen, die tatsächlich recht gut funktionieren nach dem Motto: "Was der andere weiß........"
Einer tut´s der andere schaut sehr bewusst und gerne weg.

Auch wenn das so nicht mein Thema ist, muss ich respektieren, dass es das auch gibt und funktionieren kann.
 
Also noch mal. Für alle die der Deutschen Sprache mächtig sind.

Meine Frau weiß über alles Bescheid. !!!
Ich habe die Frage gestellt, weil ich wissen wollte ob es jemanden gibt der es mir. beantworten kann. Dem ist so geschehen.

Ich habe vor ca.19 Jahren eine Diskussion gehabt, mit sehr vielen Menschen. Das Thema war : Wahn gehe ich fremd?

Ihr habt mir sehr geholfen.
Vielen Dank für alles.
 
Ich denke, solche flachen Threads werden nur eröffnet, damit die Ersteller ihre fiesen Genitalavas präsentieren können.

Und wenn ich denke "Oh, der Typ da hinten hat einen tollen Knackpo", dann ist das Fremdgehen und gehört angezeigt.
Genauso, wenn ich denke "Den könnte ich töten" oder "Man sollte eine Bank ausrauben"
Alles Straftaten.
 
Die Gedanken sind frei!
Aber wenn ich gewusst und aktiv etwas plane und angehe, was den in jeder Partnerschaft von beiden Seiten gesteckten Rahmen überschreitet, ich also etwas tue, von dem ich genau weiß, dass es meinen Partner sehr verletzten würde, wenn er es wüsste, dann ist das fremdgehen!
Aber dieser Rahmen kann sehr unterschiedlich sein, mal enger, mal großzügig ausgelegt!
Und er muss auch für beide nicht immer gleich gesteckt sein! Beispiel...
Er sieht kein Problem darin, andere Frauen zu daten, solange nix sexuelles passiert ( also vielleicht küssen auch noch erlaubt), sie sieht vielleicht schon das Treffen ansich als fremdgehen an! Dann wirds schwierig!
Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er für sich verantworten und auch riskieren kann und will!
 
ich geh nie fremd - ich fahr mit der straßenbahn. und nur dorthin, wo ich mich zurecht finde. also weder fremd- noch -gehen!
 
ich geh nie fremd - ich fahr mit der straßenbahn. und nur dorthin, wo ich mich zurecht finde. also weder fremd- noch -gehen!


:hmm: Also traust dich nur bekanntfahren und nicht fremdgehen.

:D Darauf fällt mir nur ein: Besser schlecht gefahren als gut gegangen......:joyful: A a Bledsinn, owa de Leit woart'n jo scho drauf auf sowos bei mir.
 
Zurück
Oben