Hallo brauche Hilfe !!!!!!!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben Liebenden.
Ich habe da für mich Persönlich ein Delikates Problem.
Ich habe Wundervollen Sex mit meine Freundin, wir machen alles und Experimentieren auch sehr viel, also Sexuell passt das zu 100%
Nun wollten wir beide Analverkehr probieren, doch der Gedanke macht mich sowas von geil das ich Angst habe zu schnell zu kommen. Ich bin keine 18 mehr und eigentlich ein sehr ausdauernder Liebhaber, aber wenn ich meine Keule am After ansetze geht er mir schon bald flöten. Nun sagt Sie immer " an mir liegt es nicht"
Damit erhöht sich natürlich der druck nicht zu versagen.
Nun meine bitte an euch ob ihr vielleicht Tipps habt wie ich unempfindlicher werde und es ihr mal schön Anal besorgen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß T
 
Es gibt extradicke Kondome für den Analverkehr,
da wird Dein Schwanz "unempfindlicher",
mal so als Tipp :hmm:
 
Na Du schreibst Dir deine Antwort praktisch schon selber.... probieren, probieren, probieren...
Es ist auch hierbei noch kein Meister vom Himmel gefallen...
 
Als ich schwarz rot blond sah dachte ich schon ich müsste Dich bitten Deinen Beitrag zu editieren.
Aber Niedersachsen ist okay ;)

Warum kommst Du dann nicht einfach mal?
Wenn Du danach noch einen Ständer kriegst ist der erste Druck weg und Du kannst es noch mal in aller Ruhe versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es so machen das wenn du weist du kommst bald entweder ganz kurze pause oder anderes loch a bissi verwöhnen und dann gehts weiter =) und wenns zu schnell geht vlt a no mitn vibrator weiter machen und fals du dann wieder kannst weiter machen ;)
 
Danke kätzchen, mit deinen beitrag kann man wenigstens was mit anfangen.....
Liebe grüße, T
 
Blende den grüne umfassten Hasen einfach aus, der nervt hier schon seit Jahren einfach nur sinnlos rum ;)
Die Tipps vom Kätzchen sind schon ganz gut.
Euer erster AV muss ja nicht der Erste der Veranstaltung sein. Allein dadurch kannst schon länger.
Und was den Rest angeht, habt ihr zwei einen Wettbewerb laufen, oder wo ist das Problem?
Probiert es doch einfach mal aus. Vorher werdet Ihr eh nicht wissen, wie es sein wir.
Viel Erfolg und viel Spaß
 
Blende den grüne umfassten Hasen einfach aus, der nervt hier schon seit Jahren einfach nur sinnlos rum ;)
Die Tipps vom Kätzchen sind schon ganz gut.
Euer erster AV muss ja nicht der Erste der Veranstaltung sein. Allein dadurch kannst schon länger.
Und was den Rest angeht, habt ihr zwei einen Wettbewerb laufen, oder wo ist das Problem?
Probiert es doch einfach mal aus. Vorher werdet Ihr eh nicht wissen, wie es sein wir.
Viel Erfolg und viel Spaß
 
gelöscht, wegen ergebnisorientierter Intoleranz

Nur so viel ist übrig geblieben: Steirer, geh sch.... Du bist echt eine Pest für dieses Forum, niemand will Dich und Deine unqualifizierten Kommentare. Vor Jahren nicht, und jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erstmal vielen dank für die nette Tips, jedoch habe ich das problem jetzt wohl erkannt, denn nachdem wir es nun nochmal probiert haben mussten wir leider feststellen das ER nicht Passt, alles gleitcreme und gewalt nutzte nix, sie ist einfach zu eng dafür, oder so wie Sie sagt habe ich keinen ANAL Penis, dafür sei er zu dick, naja gibt ja auch noch andere schöne sachen.
Also bis bald euer T.
 
Naja dann habt ihr nicht richtig gedehnt ;) gibt ja tolles Spielzeug dafür. Damit hats bei mir geklappt, mit dem Analsex.
 
Zurück
Oben