Haft fürs Bilder Posten

Gerade in den Nachrichten
Gut so.

ohne den Artikel gelesen zu haben.

wer Bilder des Expartners aus Rache oder Kränkung postet.
 
:mrgreen: Eine ist zuwenig, bis 1972 waren 12(!) Männer da oben! Müssens das nicht mal ausgleichen?

:lalala: Sie werden also mal 12 Frauen, 12 Transgender und 12 Schwarze brauchen für ne Mondlandung, nebst 12 Behinderter um ja jeder Gruppe gerecht zu werden und ja keine irgenwie/wo bevorzuzugen etwa......die ESA sucht ja auch bereits körperlich eingeschränkte Personen fürn künftigen Marsflug...
Hui des wird a teurer Spaß , laut Facebook gibt es ja an die 60 Geschlechter, vielleicht mittlerweile mehr und wenn die alle auf Gleichstellung pochen ?
 
Gerade in den Nachrichten
Das ist auch vollkommen Richtig finde ich. Hier gebe manche auch Bilder mit Gesicht rein, bin mir bei vielen nicht sicher ob die Frau davon weiß. Ohne Gesicht ist es auf jeden Fall harmloser.
 
Hui des wird a teurer Spaß , laut Facebook gibt es ja an die 60 Geschlechter, vielleicht mittlerweile mehr und wenn die alle auf Gleichstellung pochen ?

Es ist völlig egal, von wem jemand Bilder online stellt. Wenn der abgebildete Mensch das nicht erlaubt hat, gehört das bestraft.


Ohne Gesicht ist es auf jeden Fall harmloser.

Auch das gehört verhindert. Der soll sein eigenes Bild, mit oder ohne Gesicht, veröffentlichen und kein anderes.

Man muss endlich von dieser "is ja eh harmlos"-, "macht ja nix"-, "sieht eh keiner"-Denkweise wegkommen.
 
Es ist völlig egal, von wem jemand Bilder online stellt. Wenn der abgebildete Mensch das nicht erlaubt hat, gehört das bestraft.




Auch das gehört verhindert. Der soll sein eigenes Bild, mit oder ohne Gesicht, veröffentlichen und kein anderes.

Man muss endlich von dieser "is ja eh harmlos"-, "macht ja nix"-, "sieht eh keiner"-Denkweise wegkommen.
Bin ich voll bei dir , mir ging es um die be......ten Marsmisissionen, bitte eines von den anerkannten Geschlechtern einfügen.
 
Zurück
Oben