Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

schon mehrmals in der Römersauna erlebt, bin auch 1-2x im Monat dort! In den Foren schreiben alle nur groß und wenn es dann zu einem treffen kommt, verpissen sich immer die meisten! sowas ist auch nicht planbar, sowas muss sich ergeben und das ist das geilste daran
 
Bin zurzeit in Wien und hab Lust mich von 2 oder mehreren geilen typen durchficken zu lassen. Mag es sehr wenn man mir mehrmals ins Gesicht spritzt während ich gefickt werde . Habe ein Motel Zimmer ganz alleine für mich , bin aber auch mobil
Wäre schön wenn ich wohin eingeladen wäre oder sich ein paar potente Herren finden würden für heute Abend.
 
Ist eine geile Vorstellung ,die ich auch schon lange Träume ,so eine richtige Griechisch Römische Männer Orgie ......
 
Ich habe ab und zu einen Dreier, wenn unser HF und unser Intim-Paar (beide auch BI) mal gemeinsam bei uns sind. War und ist schon was geiles. Unsere zwei Frauen schauen zu und sind durch Streicheln und diverse Spielchen mit eingebunden. Erfrischend!! Markus
 
Wenn ich zwei Riesen dildo in meinem gedehnten fötzchen habe das es zwei harte geile schwänze sind die gleich reinspritzen dabei komme ich extrem geil jede Menge sperma auf mir einfach nur geil
 
Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?
Ja, das möcht ich auch, wenn es die möglichkeit däbe ich wäre willig
 
Ein paar Dreier bis jetzt gehabt, war, bis auf einen, immer sehr geil.
Aber ein Päarchen oder noch mehr wäre mal interessant :p
 
Suche für morgen in Linz einen dritten Mitspieler der Lust hat mich zu einem usertreff zu begleiten und mich dann zu zweit ordentlich durchzuficken .
 
Zurück
Oben