Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Oki gerne wir beide als kehlenhuren einer brutalen Gruppe zur Verfügung gestellt werden. Riesen schwänze ab 20cm
 
Oh ja, wenn sich mehrere finden, dann ist ein Gangbang mit mir bei mir daheim nur zu gerne möglich ! Ich würde auch im KL10 dafür zur Verfügung stehen, allerdings müßte mich jemand hin und wieder zurückbringen. Dafür kann es ja nachher dann bei mir noch weitergehen.
Am zurückbringen scheitert es sicher nicht
 
Heute ist Sperma hure Lola bereit eine Gruppe abmelken und tiefer blasen bis zu den Tränen Herren Bitte tief und tiefer
 
Heute jetzt dann sind doch genug hengste im chat also meine Herren abmelken und tiefer blasen bis zu den Tränen Herren Salzburg Stadt.kino.oder anif oder bin mobil
 
Ja ein fixer Termin wäre super. Im KL10 hinten auf der grossen Matratze denke ich wäre ein geeigneter Platz
 
Melinda wenn du mir hilfst mich herzurichten als lacklatex anal soll dann habe ich ne Gruppe von riesenschwänzen die uns
 
ein sehr schöner und geiler Gedanke: Würde sehr gerne mal von mehreren Herren nacheinander gefickt und besamt werden. Natürlich schlucke ich auch gerne den heißen Eierlikör.
 
ich konnte schon einmal einen schwanz, und nicht meinen eigenen, abwichsen während ich gefickt wurde. das war schon grandios. noch geiler wäre es gewesen, wenn ich ihn blasen hätte können. aber das war leider platztechnisch nicht möglich! :D
 
Warum muss es gerade der Darkroom sein?? Gibt doch größere Räume genug
der der mich gefickt hat, wollte leider dort. auch wenn mir jeder andere raum lieber gewesen wäre. am geilsten ist der ganz hintere raum mit dem bett und den "glorholes". da würde ich mich auch gerne mal ficken lassen und mindestens einen schwanz verwöhnen!
 
Zurück
Oben