F+ unter Männern

Mir scheint das es fast unmöglich ist jemanden zu finden.
Ich glaube auch, dass es sowas ganz selten gibt und echt schwer zu finden sein wird. Alle reden davon, dass sie es möchten und jemanden suchen, aber wie vielen ist das tatsächlich schon gelungen. Einen dauerhaften Freund zu haben mit dem Mann Freizeitaktivitäten und Gemeinsamkeiten hat und darüber hinaus auch sexuell Spaß zu haben kann wäre echt der Wahnsinn.
 
So eine Freundschaft wäre sicher was schönes unkompliziertes, wie du schreibst
mal auf so einen Kaffee, Bierchen gehen oder was anderes, plaudern uber alles mögliche
und auch dabei schöne geile Sachen mal miteinander machen
ohne das die eigene Frau was dabei merkt, ist halt nur ein Freund
ist aber sicher nicht leicht so eine Freund zu finden, wo Sympathie passt und die Chemie stimmt
und auch der sex
Genau so denke ich auch, das kann doch nicht so kompliziert sein, den Frauen du erklären, dass man sich kennt egal woher und das ein ein Freund ist, mit dem man ab und zu etwas unternimmt. Ich bin überzeugt davon, dass meine Frau nicht auf den Gedanken kommen würde, dass ich mit dem den geilsten Sex überhaupt auslebe.
 
Ich bin 56 Jahre und komme aus Ried im Innkreis!
Wenn jemand wirklich ernsthafte Interessen an einer langfristigen Dauerfreundschaft+ hat und so im Umkreis von ca. 40 bis 50 Kilometer wohnt, dann würde ich mich wirklich freuen von dir zu lesen. Ganz liebe und geile Grüße...
 
Also ich denke schon das es schwer ist, weil heut zu Tage viel durch Social Media kaputt wurde und viele sehr oberflächlich geworden sind. Das find ich sehr schade 🤷

Ich würd es mir wünschen eine F+ zu finden mit dem man auch was unternehmen kann und Spaß haben kann. Jedoch hab ich es bis dato nicht geschafft….

Ich bin 34 aus Wien Umgebung sollte jemand in meinem Alter Interesse haben, vielleicht sich kennen zu lernen, kann er sich gerne bei mir melden! Lg
 
Markus aus Hallein
Suche F+, Wix/Blastreffen... bei öfteren Treffen, gerne mehr... bin Anfänger...

kennenlernen auf neutralem Boden (Spaziergang, Kaffee, Eis)... danach gerne besuchbar

lg
 
Zurück
Oben