Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Weiß nicht? Vielleicht weil ich ausschließlich Safer Sex praktiziere und praktizieren werde und weil ich auch etwas schüchtern bin. Kurz gesagt es hat sich leider noch nicht ergeben.
Am schüchtern vielleicht, aber ich glaube nicht am "Safer Sex".
Wenn wir mit jemanden Sex haben, ist es auch ausschließlich safe. Schränkt die Möglichkeiten zwar ein, das gebe ich zu, macht es aber nicht unmöglich ;)
Falls du möchtest, kannst du dich gerne melden
 
Weiß nicht? Vielleicht weil ich ausschließlich Safer Sex praktiziere und praktizieren werde und weil ich auch etwas schüchtern bin. Kurz gesagt es hat sich leider noch nicht ergeben.
verstehe ich nicht. wenn du schüchtern bist woher nimmst du dann die frecheit deinem besteiger zu sagen ober er kondom verwenden muss oder nicht ???
 
verstehe ich nicht. wenn du schüchtern bist woher nimmst du dann die frecheit deinem besteiger zu sagen ober er kondom verwenden muss oder nicht ???

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich bei so einer Aussage die Contenance behalten kann.

Auch wenn ich persönlich dem Kondomfreien Vergnügen zugeneigt bin, kann es nicht sein, dass der freie Wille eines potentiellen Sexpartneres so mit Füssen getreten wird. Aus meiner Sicht trägt eine derartige Aussage den Charakter eines Übergriffs.

@ Skand69:

Lass Dich von solchen Typen nicht verunsichern, es ist Dein Weg den Du gehst und es kann nicht falsch sein wenn Du auf Deine Gefühle hörst.

Liebe Grüsse Raphaela
 
ich wollte niemands gefühle verletzen, liebste raphaela. klar soll er das tun was er will. aber ich kann mir nicht eine schüchterne maus vorstellen die ihrem herrn in heat sagt jetzt nimmst du den kondom oder vergiss auf mein poloch. passt ned zusammen.
 
Ih fühle mich beim Sex mit Männern nicht nur wie ein einzelnes Musikinstrument, sondern wie das Instrumentarium eines ganzen Orchsters. Wenn ich die Musik voll geniessen will, brauche ich deshhalb mehrere Musiker, die meine verschiedenen Instrumente zum Erklingen bringen: Harfenisten zum Zupfen meiner Nippel, Geiger zum Streicheln meiner Haut, Bläser für meinen Schwanz, einen Pianisten für meine Eier, Schlagzeuger für meinen Po und einen Dirigenten, der das ganze koordiniert.
 
Ich wäre mal gerne Live Wichsvorlage für zwei Männer... Mal sehen, was sich so ergibt. Ich habe natürlich gewisse Vorstellungen, deswegen nicht enttäuscht sein, wenn ich ablehne...
 
Suche noch 1 oder 2 reife daddys diese Woche für einen kleinen gruppenfick an mir . Sind bei einem anderen Daddy von mir eingeladen , wo ich mich dann herficken lasse. Pn nur mit Bild und älter als 40+. Raum linz
 
Diese Variation gehört zu den aufregendsten und geilsten, die man mit Männern erleben kann ! Das schwierigste ist leider ein Treffen zeitlich abzustimmen, damit nicht jeder einzeln kommt. Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind dafür unabdingbare Voraussetzungen, was leider nur sehr selten zutrifft. Am einfachsten ist es, wenn sich 2 Freunde vergnügen wollen, oder im besten Fall eine Gruppe von Männern verabredet sich über ein "Sexobjekt" herzumachen.
Es gibt dann fast nichts schöneres und aufregenderes, als erleben zu können, wie man das Ziel der Gelheit mehrerer Männer wird und ihre Lust mit Verwöhnen ihrer empfindlichsten Zonen und zärtlichem Blasen noch weiter anstacheln kann und die Gefahr, dass sie dann ungehemmt über einen herfallen immer größer wird. Und es dann auch letztlich dazu kommt. Ein Ziehen und Schieben, damit jeder je nach seiner Lust in mich eindringen und ficken, an mir reiben oder sich von mir zärtlich blasen lassen kann. Wundervoll, wenn man von der mehrfachen Geilheit zusammengedrückt, hin und hergestoßen und immer wieder von neuem heftig gefickt und dabei durchgeschüttelt wird.
Und dann erst nach möglichst langem heftigen Sex kommt dann noch eine Flut von Sperma... Am schönsten, wenn ich es am besten nur mit Männern zu tun habe, die keine oder wenig Rücksicht nehmen, nur die eigene Lust im Sinn haben und die es überdies zusätzlich anturnt, wenn sie mit dabei sind, wenn sich auch andere Kerle über mich als "Befriedigungsobjekt" hermachen. Männer, die auch selbst gerne in die passive Rolle schlüpfen würden, sollten auf keinen Fall dabei sein.
Also ich liebe es und mache es jederzeit gerne. Habe zum Glück auch die Möglichkeit dazu bei mir daheim. Ich lasse mich auch gerne in einer "einschlägigen" Öffentlichkeit von mehreren rannehmen, wo dann gerne auch noch mehrere nicht vorgesehene, die beim Zusehengeil geworden sind, dazu stoßen können. Je mehr umso wilder und aufregender. Dazu müßte mich aber nur jemand von mir daheim abholen und danach wieder zurück bringen.
 

Anhänge

  • deepMitteCopmp_1_CR_M.jpg
    deepMitteCopmp_1_CR_M.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 99
  • ichinderMitte_CR_M.jpg
    ichinderMitte_CR_M.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben