J
Gast
(Gelöschter Account)
Weder mit meiner Tante noch mit meiner Cousine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber auch gar nicht gefragt!Weder mit meiner Tante noch mit meiner Cousine.
Das fehlt mir auch noch...Und mit einer Tante oder einer Cousine wirst es schon mal gemacht haben!![]()
Keine lesbischen Erfahrungen und noch nie Sex mit einem Neffen?Das fehlt mir auch nochAber ein Onkel, Cousin, Vater, Bruder, Sohn, Enkel, Opa und... stellt euch vor ein oder zwei Ehemänner auch
![]()
laßen wir´s bitte. Ist eben nicht Dein Thema. Laß nur andere BITTE ihre PHANTASIEN ausleben.
Dachte ich doch!gerader Linie --> z.B. Vater und Sohn
Doch, zwei widerwillige lesbische Erfahrungen. Einmal ging die Initiative von einer Cousine (tatsächlich meine eigeneKeine lesbischen Erfahrungen und noch nie Sex mit einem Neffen?![]()
Angeheiratete!Und einer der Ehemänner war mein eigener, welche Art der Verwandtschaft ist das . . .?
lebenslang![]()
![]()
Ja, hast du gut ausgedrückt.Da bekommst Du normalerweise zum schönste, besten und tollsten Menschen auf der Welt, den ganzen unnötigen und anhängigen Rest dazu!![]()
@moni
Das war mir entschieden zu lang (-weilig) und ich habe es wieder geändert![]()
Toll!Ich wiederhole mich auch und habe von Dir in dem anderen Thread auch keine Antwort bekommen:
wie ist die gerade Linie?
Und § 211 (3) stimmt!
Aber wenn man´s mit einem Bruder oder einer Schwester macht zB ich mit Deiner, dann stimmt´s halt nimmer! Les mal genauer, was bei den einzelnen Kommentaren so steht!
Und gib endlich mal Antworten auf meine Fragen!!!
:
20/01 Allgemeines bürgerliches Gesetzbuch (ABGB)
Text
§ 41. Die Grade der Verwandtschaft zwischen zwey Personen sind nach
der Zahl der Zeugungen, mittelst welcher in der geraden Linie eine
derselben von der andern, und in der Seitenlinie beyde von ihrem
nächsten gemeinschaftlichen Stamme abhängen, zu bestimmen. In
welcher Linie und in welchem Grade jemand mit dem einen Ehegatten
verwandt ist, in eben der Linie und in eben dem Grade ist er mit dem
andern Ehegatten verschwägert.
Mir auch. Macht nix, habe mich trotzdem durch die Onkel und Söhne und so gefickt.Mir is schwindlig.