Habt ihr schon mal mit einer Tante oder Cousine....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
§ 41. Die Grade der Verwandtschaft zwischen zwey Personen sind nach
der Zahl der Zeugungen, mittelst welcher in der geraden Linie eine
derselben von der andern, und in der Seitenlinie beyde von ihrem
nächsten gemeinschaftlichen Stamme abhängen, zu bestimmen. In
welcher Linie und in welchem Grade jemand mit dem einen Ehegatten
verwandt ist, in eben der Linie und in eben dem Grade ist er mit dem
andern Ehegatten verschwägert.
Noch mit y bei zwey! Asbach uralt! Aber womöglich noch gültig! :mrgreen:

Danach dürfte ich wohl theoretisch mit der Frau des Bruders meines Vaters (ergo: meiner Tante) ruhig ficken, weil wir "beyde nicht von einem gemeinschaftlichen Stamme abhängen", mit der Kusine aber nicht, weil ich mit der über meinen Onkel direkt verwandt bin.

Wenn ich aber mir Dir nicht verwandt bin und Du eine volljährige Schwester hast, die einverstanden wäre, dann darf ich sogar erlaubt "eine Schwester ficken"!

also ich hab schon mit meiner cousine geschlafen, es war sogar das erste mal für uns beide... wir waren zwar sehr jung, aber ich würde es jederzeit wiedertun..

Liebe freundlichen Grüßen, an diejenigen die nichts dagegen haben

also ich muss ehrlich zu geben -ich habe auch meine ersten Ehrfahrungen mit meiner Stiefcousine und mit meiner Stiefschwester gemacht. Das ist eigendlich die Gelegenheit die man als junger Mensch hat , denn wo oder wie bekommt man die ausser bei der Verwantschaft oder Familie die man ja regelmäßig nackt sieht. Und die Kinder in der Pupertät sich für das andere Gechlecht interessieren?? Das ist eher Neugierde-oder??

jetzt mal ehrlich: Wer hat noch nie erotische Gredanken mit Verwandten gehabt?

Die Frage ist nur, wo die Grenze ist, aber Gedanken, Träume, Wünsche, ...

jetzt mal ehrlich: Wer hat noch nie erotische Gredanken mit Verwandten gehabt?

Die Frage ist nur, wo die Grenze ist, aber Gedanken, Träume, Wünsche, ...
... von dem, was ich eigentlich auch irgendwie meinte .....
Wirklich interessante und gute Betrachtensweise des Themas ...
Danke - lg RB :daumen: :) :-P

Also ich hatte mal im zearten Alter von 10 oder 11 Jahren eine hocherotische und völlig harmlose Erfahrung mit meiner Kusine. Ich glaube man sagt Doktorspielchen dazu :) Das war aber mehr durch "naturwissenschaftliches Interesse", als durch irgendeine Form körperlicher Lust getrieben.

Heute käme ich nicht auf die Idee etwas in meiner Familie anzufangen. Die Älteren (Tanten etc.) sind echt zu alt und die jüngeren entweder zu jung oder echt nicht mein Typ...

wie ging denn das reiben am arsch der tante vor sich, ich meine bei welcher gelegenheit ergab sich das geile andrängspiel?

@ herbydriver

Erotik hängt doch nicht nur vom Aussehen ab. Auch Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, können sehr reizvoll sein

wie ging denn das reiben am arsch der tante vor sich, ich meine bei welcher gelegenheit ergab sich das geile andrängspiel?

beim "jugendlichen Herumraufen bzw. bei einer spaßigen Rangelei" - dass ich sie von hinten festhielt, mich ein wenig dabei an ihrem PO rieb - und wie es bei jungen Spritzern so ist, kam es mir sehr schnell - weiß nicht, ob sie´s merkte, aber ich denk schon, sie hat es aber nicht zu erkennen gegeben.:roll: :shock:

ichhabe einmal in der straßenbahn, war ziemlich voll, beim andrängen einen steifen bekommen;seither kann ich es nicht lassen, oh diese geilen ärsche der frauen!

Ich glaube kaum das es Jungs in der Pupertät gibt die solche Fantasien nicht hatten.
Als ich so 13, 14 war habe ich auch immer mal versucht Cousine oder Tante beim rumalbern an Titten oder Arsch zu fassen und habe immer wieder mal versucht meine Schwester durchs Schlüsselloch zu beobachten.
Heute lächel ich darüber wenn ich daran denke aber früher wars halt einfach geil.

- damals war´s in der Pupertät, aber es war urgeil, und ich denk auch heute noch gern dran, und die Erinnerung macht mich noch immer wieder geil ... auch wenn ich dran denke, was hätte sein können ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben