6
Gast
(Gelöschter Account)
ja die cousine... war meine erste. bin damals regelrecht verführt worden, cousine war auf besuch, und die beiden hielten mich für einen erotischen spätzünder (ich 17, cousinchen 16...). schmiedeten ein komplott, mich "anzulernen", cousinchen lud mich ein, nachts heimlich zu ihr zu kommen (sie schlief mit meiner schwester im "kinder"zimmer, ich im wohnzuimmer auf der couch). pirschte mich an, legte mich dazu, und sie war ein wenig überrascht, dass ich mich nicht ganz so deppert anstellte... waren eine woche lang heiße nächte, allerdings mit seltsamen einlagen - justament mitten in der nacht knallten an einer kreuzung unweit unserer wohnung zwei autos zusammen (wohl reichlich bums-energie an diesem ort unterwegs...), blaulichter, martinshorn, eltern stehen auf, schauen was los ist, ich gerade auf allen vieren mit einem unentwegt steifen im flur auf der flucht... aber sie dachten wohl eh, mich hätte auch der unfall aus dem bett geholt...
jedenfalls, sehr nette erinnerung an meine cousine, und bald darauf die info, dass sie zu der zeit schon schwanger war von ihrem späteren mann, was allerdings sie auch noch nicht gewusst hatte.
ciao,
der grazte
gratuliere .. das ist ja noch geiler, als das, was ich erlebte.....
danke für deinen beitrag