Habt ihr schon mal mit einer Tante oder Cousine....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also hab auch paar rattenscharfe fahrwerke in der familie aber bevor ich da hand anlegen wuerde wuerde ich mich freiwillig einliefern lassen... is meine meinung,

also hab auch paar rattenscharfe fahrwerke in der familie aber bevor ich da hand anlegen wuerde wuerde ich mich freiwillig einliefern lassen... is meine meinung,

Und Du hast Dir noch NIE vorgestellt so ein Rattenscharfes Fahrwerk zu.... ;)

Wer weiß, wie "scharf" die Fahrwerke sind.:mrgreen:

besser einmal feig als mehrfach aufgeklatscht,, lass mich im grund kaum von ande beeinflussen aber alles sollte man dann ja auch nicht uebertreiben... aber wie heisst es so schon

die gedanken sind freu wer kann sie erraten... gfg

PS: bist ja atoller mensch der andre verraet:?

Nachdem Du mich nicht kennst, nehm ich Dir das nicht übel.

Auch finde ich ja nichts Schlechtes an Deinem ursprünglichen
Posting. Wir alle haben doch unsere geheimen Sehnsüchte und
Wünsche, und wo denn solltest Du über diese offen sprechen,
wenn nicht in einem Internet-Forum, welches noch dazu Themen
der Erotik und Sexualität dienen will.

Gerade daß Du es getan hast, hat mir imponiert, und verurteilen
wird Dich hier niemand dafür. Aber daß Du es dann wieder aus dem
Posting herausgenommen hast, find ich halt feig.

lg
Steirerbua

Nachdem Du mich nicht kennst, nehm ich Dir das nicht übel.

Auch finde ich ja nichts Schlechtes an Deinem ursprünglichen
Posting. Wir alle haben doch unsere geheimen Sehnsüchte und
Wünsche, und wo denn solltest Du über diese offen sprechen,
wenn nicht in einem Internet-Forum, welches noch dazu Themen
der Erotik und Sexualität dienen will.

Gerade daß Du es getan hast, hat mir imponiert, und verurteilen
wird Dich hier niemand dafür. Aber daß Du es dann wieder aus dem
Posting herausgenommen hast, find ich halt feig.

lg
Steirerbua

was solls e egal hab mir scho sachen ausgedacht da muesst i scho lebenslaenglich bekommen
aber darin liegt der unterschied

daran denken
und
ausfuehren

und wer dass net trennen kann ..... solche leute findet man im knast

mfg und gut nacht
SoD

morgen,
ich hatte mal das vergnügen mit einer sehr guten freundin von meiner mutter zu :poppen:.
weil ich sie schon länger als 25 jahre kenne, habe ich immer tante zu ihr gesagt.
ich war gerade mal 17 jahre und sie war so glaube ich 32 jahre.
aber eine extrem geile frau.
früher so, zwischen 10 und 14 jahren war sie mir eigentlich völlig egal.
aber dann wurde sie immer interessanter für mich.
ich war auf der donauinsel abfeiern mit ein paar freunden.
ich sagte zu meinen freunden das ich jetzt nach hause fahren würde, weil ich mich langweilte.
und auf dem nach hauseweg schaute ich noch bei meiner stammkneipe auf einen sprung rein.
und da saß sie an der bar. sie hatte gerade mit ihrem mann einen streit gehabt, so wie fast jede woche.
ich setzte mich zu ihr und plauderte.
und auf einmal fing sie an sehr intim über ihr sexleben zu reden, das da tote hose sei und so. und wie es bei mir aussieht, ob ich eine freundin hätte und ob ich schon sexuelle erfahrungen gemacht habe, und solche sachen.
und in diesem augenblick habe ich gedacht, jetzt oder nie.
ich habe sie gefragt ob sie mit mir spazieren gehen würde. sie sagte sofort ja. und als wir uns in die augen sahen, glaube ich wusste sie und ich das wir jetzt gleich :poppen: würden.
wir sind dann von der donauinsel richtung donauzentrum gegangen. es war inzwischen 2 uhr morgens. und da gab es eine baustelle gleich neben der u-bahn haltestelle alte donau. und da hat sie mich gefragt ob ich noch zeit hätte, und das ich das ja nicht meiner mutter sagen sollte.
ich sagte nur jo,jo.
wir sind da rein und sie hat mir die hose runtergezogen und machte mir einen blowjob, das ich fast nach 3 minuten abspritzte. aber sie hatte da einen speziellen griff das ich ich nicht spritzen konnte.
dann hatten wir sex von hinten, sie ist auf mir geritten, usw..
wie lange wir gefickt hatten weiss ich bis heute nicht mehr.
nach ihrem orgasmus hatte sie mich gefragt, ob ich auch soweit sei. und ich sagte: wo soll ich hinspritzen? insgeheim habe ich gehofft das ich ihr auf die titten spritzen könnte.
und daraufhin holte sie ein paar taschentücher aus ihrer handtasche, und fragte mich ob es mir was ausmachen würde ihr ins gesicht zu und in den mund zu spritzen.
wahhhnsinn dachte ich. und sie gab mir noch einen richtigen sauguten blowjob.
und dann spritze ich ihr den saft voll ins gesicht und in den mund. sie hatte mich total ausgesaugt.
danach sind wir mit dem taxi nach hause gefahren. sie wohnte nur 5 gehminuten von mir entfernt.
und sie sagte mir noch zum abschied: danke für den geilen fick. und sag nichts deiner mama. uind fügte hinzu. wenn du möchtest können wir uns öfters sehen.
ich sagte ok und danke.
danach hatten wir noch ca ein halbes jahr eine affäre.
aber heute habe ich sie aus den augen verloren, weil sie weggezogen ist. und ich auch. bis heute habe ich keinen kontakt mehr zu ihr.
aber die geile erinnerungen.

Wenn das Realität und keine Fantasie ist dann kann man nur eins dazu sagen:
Glückwunsch zu so einer geilen Erfahrung!!!!
Weiter oben ein Post hat mich zum Nachdenken gebracht, weiss nicht mehr von wem, aber da wurde geschrieben das man (grade Jungs in der Pupertät) die ersten Neugierigen Erfahrungen in der Familie macht, weil man da ja als erstes Eltern und Geschwister Nackt sieht.
Stimmt eigentlich. Wenn ich so zurück denke, hatte ich auch als erste Frauen meine Mutter und Schwestern gesehen. Und das hat mich trotzdem das es Familie war Neugierig gemacht. Ich ahbe dann auch immer mal versucht einen blick zu erhaschen.
Sehe das eigentlich nicht als Verwerflich an.
Ich glaube das es auch eine toleranz Frage ist wie man dazu steht.
Wenn es zwei Erwachsene Menschen sind, die es freiwillig wollen, warum nicht???
Jegliche Toleranz und Verständnis hören auf wenn es sich um Kinder handelt, oder irgenwelcher Druck oder Zwang im Spiel ist, da gibt es dann nur eine Lösung: Weg sperren.
Ansonsten soll doch jeder Vögeln mit wem er will, so lange kein anderer zdarunter zu leiden hat.
Und wenn es ne hübsche Cousine oder Tante ist :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube das es auch eine toleranz Frage ist wie man dazu steht.
Wenn es zwei Erwachsene Menschen sind, die es freiwillig wollen, warum nicht???

Ansonsten soll doch jeder Vögeln mit wem er will, so lange kein anderer zdarunter zu leiden hat.
Schauen von mir aus! Obgleich mich der Anblick von meiner nackten Mutter oder Schwester nie zu was gereizt hat. Und wir sind gemeinsam in die Sauna gegangen.

Aber ficken in direkter Linie, also unter Geschwistern oder mit Eltern, auch wenn die Kinder volljährig sind, ist verboten. Nicht umsonst!!! Leiden tut allfälliger Nachwuchs aus solchen Beziehungen, weil die sehr oft Behinderungen haben.

@Rouge
Mit ´ner Nenntante, die grad mal 15 Jahre älter ist, haben sicher schon mehr Sex gehabt! :mrgreen:

Und? Immer noch eher an älteren Frauen interessiert? War´s Deine erste sexuelle Erfahrung?

Also, da alle meine Tanten + 70 sind, stellt sich das Problem nicht wirklich und meine beiden Cousinen sind dermassen de****t, dass ich nicht mal im Traum daran denken würde.

Aber ich hab im Alter von 20 bis 25 so ziehmlich jede Freundin meiner Schwester flachgelegt, gilt das auch?

Nein habe ich noch nie, mit einer meiner tanten kommt es überhaupt nicht in Frage, nein, das geht gar nicht!!!

Und eine entsprechende Cousine habe ich nicht...

ich hatte mal das vergnügen mit einer sehr guten freundin von meiner mutter zu :poppen:.
Gratuliere zu dem geilen Erlebnis.
@ Kurzie: Recht hast.
@Benno: Ja, mit Eltern(teilen) oder Geschwistern ist das was anderes, das war ja ursprünglich auch nicht meine Frage.

Endlich kommen jetzt sachliche Beiträge zu dem Thema, wie es sein sollte, und nicht wie anfangs "ich find´s zum Kotzen" oder so sinngemäß. Liebe Grüße an alle Vorposter von heute :daumen:

@Benno: Ja, mit Eltern(teilen) oder Geschwistern ist das was anderes, das war ja ursprünglich auch nicht meine Frage.
Weiß ich doch! :mrgreen: Habe auf Kurzie geantwortet! Die das bei Erwachsenen als möglich hinstellten! :roll:

Aber es soll hier mit solchen Erlebnissen wie rouges weitergehen! :mrgreen:

:daumen:

mann.. sex mit verwandten??? unvorstellbar sorry
*kopfschüttel*
Die Frau vom Bruder Deines Vaters (also Deine Tante), vielleicht sogar 20 Jahre jünger als der Onkel und somit unwesentlich älter als Du, eine scharfe Granate sondergleichen, die Dich dranlassen würde, würdest Du also stehen lassen? :roll:

Vorausgesetzt Du bist grad Single oder nimmst es mit der Treue so genau wie ich? :roll:

Glaube ich nu nicht! Das wäre für mich sehr schnell, sehr vorstellbar!

Oder?

Zurück
Oben