R
Gast
(Gelöschter Account)
......... Taschengeld wär ins Sparschweinderl g'wandert, was sonst?!![]()
Genau, und ich wär früher aktiv geworden, anstatt mit 16 das erste Mal Bumsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......... Taschengeld wär ins Sparschweinderl g'wandert, was sonst?!![]()
also hab auch paar rattenscharfe fahrwerke in der familie aber bevor ich da hand anlegen wuerde wuerde ich mich freiwillig einliefern lassen... is meine meinung,
also hab auch paar rattenscharfe fahrwerke in der familie aber bevor ich da hand anlegen wuerde wuerde ich mich freiwillig einliefern lassen... is meine meinung,
Und Du hast Dir noch NIE vorgestellt so ein Rattenscharfes Fahrwerk zu....![]()
Hat er, und er findet es "irgendwie geil" - aber er hat den Zusatz
wieder gelöscht.
D'rum auch der "Feigling"![]()
PS: bist ja atoller mensch der andre verraet![]()
Nachdem Du mich nicht kennst, nehm ich Dir das nicht übel.
Auch finde ich ja nichts Schlechtes an Deinem ursprünglichen
Posting. Wir alle haben doch unsere geheimen Sehnsüchte und
Wünsche, und wo denn solltest Du über diese offen sprechen,
wenn nicht in einem Internet-Forum, welches noch dazu Themen
der Erotik und Sexualität dienen will.
Gerade daß Du es getan hast, hat mir imponiert, und verurteilen
wird Dich hier niemand dafür. Aber daß Du es dann wieder aus dem
Posting herausgenommen hast, find ich halt feig.
lg
Steirerbua
.
würden.Schauen von mir aus! Obgleich mich der Anblick von meiner nackten Mutter oder Schwester nie zu was gereizt hat. Und wir sind gemeinsam in die Sauna gegangen.Ich glaube das es auch eine toleranz Frage ist wie man dazu steht.
Wenn es zwei Erwachsene Menschen sind, die es freiwillig wollen, warum nicht???
Ansonsten soll doch jeder Vögeln mit wem er will, so lange kein anderer zdarunter zu leiden hat.
Gratuliere zu dem geilen Erlebnis.ich hatte mal das vergnügen mit einer sehr guten freundin von meiner mutter zu.
Weiß ich doch!@Benno: Ja, mit Eltern(teilen) oder Geschwistern ist das was anderes, das war ja ursprünglich auch nicht meine Frage.
Die Frau vom Bruder Deines Vaters (also Deine Tante), vielleicht sogar 20 Jahre jünger als der Onkel und somit unwesentlich älter als Du, eine scharfe Granate sondergleichen, die Dich dranlassen würde, würdest Du also stehen lassen?mann.. sex mit verwandten??? unvorstellbar sorry
*kopfschüttel*