- Reaktionen
- 110.681
- Checks
- 69
Nein wieso? War halt meistens die Missionarstellung mit ihr.![]()
Wenn du bei der Missionarstellung Sand im Arsch hast, dann wurdest du gefickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wieso? War halt meistens die Missionarstellung mit ihr.![]()
Wenn du bei der Missionarstellung Sand im Arsch hast, dann wurdest du gefickt.![]()
Wenn du bei der Missionarstellung Sand im Arsch hast, dann wurdest du gefickt.![]()
Nicht wenn die wellen dir den Sand in den Arsch spülen![]()
Sahara.... 
Klass, jetzt habts den Franky so verschreckt, dass er si vertschüsst hat, ihr seids so so so so ... abartig, pervers und pöhse!
Das gehört hier anscheinend zum "guten" TonKlass, jetzt habts den Franky so verschreckt, dass er si vertschüsst hat, ihr seids so so so so ... abartig, pervers und pöhse!
Sandmeer??
Sahara....
![]()
Das gehört hier anscheinend zum "guten" Ton![]()

Klass, jetzt habts den Franky so verschreckt, dass er si vertschüsst hat, ihr seids so so so so ... abartig, pervers und pöhse!
Nö. Die Flut hat uns überrascht. Nur wennst grad bei der Sache bist gibts kein halten mehr.![]()

Doppeltgemoppelt... ähhh geflutet....
![]()

ja für 1. (oft...)Habt ihr schon mal im Pool oder im Meer Sex gehabt?
ja für 1. (oft...)
ja für 2.
sicherheitshalber : ja
für etwaige weitere Fragen nach Orten wie:
3. (Donau) und 4. (div. Seen) 5. (Sauna, Dampfbad) 6. (Zug) 7. (airplane - Club 10.000) .... usw und so fort ... gibt nicht gar so viel, was mir noch fehlt
aber: a bissl was geht immer( Zitat: Monaco Franze) will sagen, lass mich gern auf eine Neue Idee bringen
![]()
Nicht wenn die wellen dir den Sand in den Arsch spülen![]()

ihr seids so so so so ... abartig, pervers und pöhse!

Es geht nix über a blede Ausred.
Jaaaa.![]()
Ist ka blede ausrede mein Freund
Sonst würd ja nicht hetero im Profil stehen

Wozu rechtfertigst du dich? Deine sexuelle Orientierung ist doch scheissegal.
Das sagt gar nix.![]()