Habt ihr schon mal im Pool oder im Meer Sex gehabt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab mal in Lignano inmitten der anderen Badegäste im Meer gefickt. Das war so geil, weil wir fast Körperkontakt mit den anderen Badegäste hatten, die aber nicht mitbekommen haben, dass ich meine Frau vögelte. Erst als ein Mann auf einer Luftmatraze seine Blicke nicht mehr von uns abwenden konnte, wurde uns bewußt, dass wir uns zu sehr gehen gelassen haben. Zum Glück haben wir gleich in der Nähe des Strandes gewohnt und konnten unseren schon sehr aufgestauten Druck abbauen. Ich glaube nicht, dass das Salzwasser der Muschi meiner Frau geschadet hat. Man nimmt ja auch Salzwasser zum Gurgeln bei Halsschmerzen.

Klass, jetzt habts den Franky so verschreckt, dass er si vertschüsst hat, ihr seids so so so so ... abartig, pervers und pöhse!

Habt ihr schon mal im Pool oder im Meer Sex gehabt?
ja für 1. (oft...)
ja für 2.
sicherheitshalber : ja
für etwaige weitere Fragen nach Orten wie:
3. (Donau) und 4. (div. Seen) 5. (Sauna, Dampfbad) 6. (Zug) 7. (airplane - Club 10.000 :mrgreen: ) .... usw und so fort ... gibt nicht gar so viel, was mir noch fehlt ;)
aber:" a bissl was geht immer" ;) ( Zitat: Monaco Franze) will damit sagen, lass mich gern auf eine neue Idee bringen und überreden ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja für 1. (oft...)
ja für 2.
sicherheitshalber : ja
für etwaige weitere Fragen nach Orten wie:
3. (Donau) und 4. (div. Seen) 5. (Sauna, Dampfbad) 6. (Zug) 7. (airplane - Club 10.000 :mrgreen: ) .... usw und so fort ... gibt nicht gar so viel, was mir noch fehlt ;)
aber: a bissl was geht immer ;) ( Zitat: Monaco Franze) will sagen, lass mich gern auf eine Neue Idee bringen ;)

Eismeer.... :lalala:

Also ich habe mit meiner damaligen Freundin in der Adria im Meer so mitten zwischen den Anderen meine Freundin gefickt, dann hab ich auch eine andere Freundin in Oberlaa in Termalbecken zwischen den Gästen gefickt und Last but not least hab ich gestern im eigenen Pool meine jetzige Freundin beglückt!
Alles MEGAGEIL

habe des öffteren im whirlpool gefickt und jetzt sogar im pool und wir suchen uns es nicht aus wo gerade wires machen sondern lassen unsere gefühle freien lauf denn wir sind den ganzen tag nackt zuhause und im garten :daumen:

Zurück
Oben