haarentfernung am anus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir wirkt die veet creme nicht, habs bei der brustbehaarung ausprobiert, mach ich da was falsch? vielleicht wissen das die damen besser!?

......... vielleicht solltest dir mal den Beipacktext deiner Anabolika genau durchlesen (besonders des Kleingedruckte) :mrgreen:

Also ich persönlich mache das einfach mim rasierer ist zwar ne leichte verenkerei aber es geht. am anfnag sind die stoppel etwas unagenehm aber nach 2 wochn und der nächsten rasur hat mann sich daran gewöhnt und es stört nicht weiter;) was ich früher geamcht habe wie sie sehr lang waren war einfach daran anzureißen....das 20 mal geamcht waren kaum noch welche übrig immer ein kleiner busch. hört sich schmerzhaft an isses aber nicht wirklich imma schnell und kräftig anzupfen. is mehr überwindung als schmerz;) wichtig is nacher bepantenchreme drauf und achtung beim rasiern;) bei fehlern hat man unschöne flecken auf der unterwäsche...hab ich gehört*g*:oops:
Lg

Die einzige männliche Art das zu machen ist, Bohnensuppe essen und dann mit dem Feurzeug warten, bis sich was tut ;)

Zurück
Oben