Haare im Intimbereich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Was spricht für oder gegen Haare im Intimbereich ? Eine Frau mit Busch hat mir erklärt das sich die Natur etwas gedacht hat warum im Schritt Haare wachsen. Denn sie verhindern das Schmutz in die Vagina eindringen kann. So wie Wimpern bei den Augen. Klingt eigentlich logisch. Denn als erste rasiert haben sich bei uns Huren um Filzläusen entgegenzuwirken. Wenn man sich die Haut ansieht ist sie voller kleiner Verletzungen und gereizt.Die Haut ist auch dünner als im Gesicht. Ein getrimmter Busch ist für mich das beste, denn nicht jede Muschi ist so schön das man sie blank sehen muss gilt auch im besonderen für Schwänze. Bitte um eure Meinung LG Valser

die natur hat sich auch etwas dabei gedacht, dass uns gelegentlich die nase läuft....;)

zumindest für mich ist ein busch ein nogo. evtl. ein landingstrip...aber nicht mehr.
aber vielleicht möchte ich ja auch nur eine hure sein?:up:

Getrimmt finde ich OK,- ein schönes Dreieck, das den Weg ins Paradies weist, ist sehr nett.
Aber die Pforte zum Paradies sollte unbehaart sein....

Nasenhaare braucht der Mensch aber es gbt halt viele die wollen alles weg haben aber auf dem Kopf bricht Panik aus wenns weniger wird

Mich stören Haare, ausser am Kopf, generell.
Ich mags glatt und rassiert

also ich habe mich darann gewöhnt hatte jahrelang nie rasiert nix getrimmt - aber er bat mich darum und mir gefällst , allerdings lasse ich mich von ihm rasieren , ich mach es an den Beinen Axeln selber, aber meinen Intimbereich das ist seine Aufgabe.:liebe:

Was spricht für oder gegen Haare im Intimbereich ? Eine Frau mit Busch hat mir erklärt das sich die Natur etwas gedacht hat warum im Schritt Haare wachsen. Denn sie verhindern das Schmutz in die Vagina eindringen kann. So wie Wimpern bei den Augen. Klingt eigentlich logisch. Denn als erste rasiert haben sich bei uns Huren um Filzläusen entgegenzuwirken. Wenn man sich die Haut ansieht ist sie voller kleiner Verletzungen und gereizt.Die Haut ist auch dünner als im Gesicht. Ein getrimmter Busch ist für mich das beste, denn nicht jede Muschi ist so schön das man sie blank sehen muss gilt auch im besonderen für Schwänze. Bitte um eure Meinung LG Valser
Deine bebuschte Freundin hat schlichtweg unrecht. Wir haben mittlerweile umfassende Hygienemöglichkeiten und sind daher nicht auf den Busch aus gesundheitlichen Gründen angewiesen. Wir haben größtenteils unser Haarkleid abgelegt, weils der Mensch einfach nicht mehr braucht. Evolution sozusagen. Haare sind Anhangsorgane des Knochens und ist genau genommen totes Gewebe. Haare aufn Kopp machen Sinn, da es uns vor Sonneneinstrahlung schützt, denn unser Gehirn verträgt zu viel Hitze nicht und es hilft besser zu schwitzen. Büsche zwischen den Beinen machen keinen Sinn, denn nackt laufen wir auch schon lange nicht mehr rum. Und die Evolution entledigt sich von allem, was nicht mehr gebraucht wird.

Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit meiner Gyn zum Thema Intimbehaarung und sie meinte, sie würde sich wünschen, dass die Damen ihr Gestrüpp öfter stutzen oder rasieren würden. Denn leider haben viele Damen verlernt oder nie richtig gelernt, wie Hygiene funktioniert - dabei lobte sie aber die Genauigkeit der Damen des horizontalen Gewerbes.

Für die meisten Menschen ist der Busch eher ne persönliche Befindlichkeit und halt auch Fetisch.

Zurück
Oben