G
Gast
(Gelöschter Account)
Einen Mann ohne Achselhaare find ich irgendwie sehr seltsami gibs zu, i find haare am sack gleich wie achselhaare ziemlich abtörnend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Mann ohne Achselhaare find ich irgendwie sehr seltsami gibs zu, i find haare am sack gleich wie achselhaare ziemlich abtörnend![]()
Knuuuutsch!!!gstrickt aus sockhoar f de omi?? wegn weihnochtn wars gwesn![]()
Topflappen wern ghäkeltgstrickt aus sockhoar f de omi?? wegn weihnochtn wars gwesn![]()
Glaubst du, weil sie dir am Kopf ausgehenWährend des Lebens bleibt die Summe aller Haare konstant. Eines dieser bitteren Erkenntnisse...

Was ich am Kopf verliere, wächst am Sack nachGlaubst du, weil sie dir am Kopf ausgehen

so sind geschmäcker verschiedenEinen Mann ohne Achselhaare find ich irgendwie sehr seltsam![]()
Gibt es Achselhaar- Toupets?Einen Mann ohne Achselhaare find ich irgendwie sehr seltsam
Das wär noch seltsamer, als ein Mann ohne AchselhaareGibt es Achselhaar- Toupets?
oooh a socktopfprofi??Topflappen wern ghäkelt![]()
aber mich wunderts , dass es doch so vielen Damen egal ist ...warum mach i mir immer so eine Arbeit ?so sind geschmäcker verschieden![]()
Ich kenne (persönlich) keine! Glatt war da Vorrausetzungdass es doch so vielen Damen egal ist
loß fliang deine hoar *gg*aber mich wunderts , dass es doch so vielen Damen egal ist ...warum mach i mir immer so eine Arbeit ?![]()
wirkli??Ich kenne (persönlich) keine! Glatt war da Vorrausetzung
i red von de Beiträge do herin ...drum überrascht mi des jaIch kenne (persönlich) keine! Glatt war da Vorrausetzung
weils dir besser gfallt?aber mich wunderts , dass es doch so vielen Damen egal ist ...warum mach i mir immer so eine Arbeit ?![]()
damit es besser flutscht ^^weils dir besser gfallt?
i würd mi nie für an mann rasieren, des mach i schon für mi selber![]()
im Prinzip is des bei mir ned anders ....finds praktischer und optisch ansprechenderweils dir besser gfallt?
i würd mi nie für an mann rasieren, des mach i schon für mi selber![]()
geht des scho wieder losdamit es besser flutscht ^^

Mir ist das nicht egal... ich gehöre auch zu jenen, welche es glatt bevorzugen.Wurscht, wurscht, wurscht.... was is den da los?
tja... ich kann ganz schön penetrant seingeht des scho wieder los![]()