- Reaktionen
- 183
- Checks
- 1
an tom muschis bestimmen das leben männer glauben es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Menschen die nicht reaktionär alles was sie nicht verstehen und was ihnen fremd ist ablehnen als Wendehälse bezeichnest, die nur dem Zeitgeist hinterherlaufen ist das natürlich vollkommen in Ordnung und überhaupt nicht abwertend gemeint.natürlich, kleine killerphrase eingeworfen und der gute daroa fühlt sich gleich viel erhabener und besser ...![]()
![]()
Na, bum, was du "sicher" alles von meinem Leben weißt ist schon bemerkenswert!Ich bin mir sicher ich lebe traditioneller als Du oder Dein Bruder im Geiste @Mitglied #246095 es jemals getan habt. Ich habe noch Kühe gehütet, auf die Alm getrieben, gemolken, Käse und Butter gemacht, Schweine und Hühner geschlachtet und gerade einen Salat aus meinem Garten verspeist.

Einfältiger als das kann meine Sicht der Dinge garnicht sein....das ist eine sehr praktische Ansicht...
Ich werde mir eine Leinwand kaufen, Krixi-Kraxi draufmalen, mein enorm tolles Bild dauerte 2 Minuten zu malen, Hintergrundphilosophie des Bildes: "Das Leben ist sehr kompliziert" und wenn jemandem das Bild nicht gefällt und dieses Bild nicht versteht, sage ich ihm: "Du bist schuld, weil du das Bild nicht verstehst".
Vielleicht liegt es doch ein bisschen an der Absurdität und ästhetischen Schieflage solcher Bilder?![]()
Wie wäre es ohne primitive wichtigtuerische Untergriffe`?Einfältiger als das kann meine Sicht der Dinge garnicht sein.
Klingt nach huscha?königskerzentee für die lunge tradionelle heilkunst astra zenika absichtlich fallsch geschrieben sicher kein medizinischer vortschritt
Und nicht nur Du...gell?Wie wäre es ohne primitive wichtigtuerische Untergriffe`?......nicht nur du hast recht, gell!....
gut, das ist wenigstens eine sachliche ArgumentationUnd nicht nur Du...gell?
Ganz im Ernst, nur weil Du nicht jede Kunst verstehst heißt das noch lange nicht, dass die Menschen die sie verstehen oder gut finden Deppen sind oder sich was einbilden.
Mir war Nitsch immer unsympathisch. Ich habe ihn als Mensch kennengelernt, genauso wie Wurm oder Krenn. Die hatten alle einen an der Klatsche, aber sie konnten nicht nur das was bekannt und berühmt wurde. Nitsch konnte gut zeichnen, der hat seine Schüttbilder skizziert und gezeichnet, er hat auch das Mysterientheater gezeichnet bevor er es umgesetzt hat.
Ich habe ja niemals behauotet das ich es gut finde, oder hast Du das irgendwo gelesen?
Dir gibtb es nichts, das ist vollkommen in Ordnung. Ist der Kunstmarkt abgehoben? Meiner Meinung nach ja, aber wer bin ich um diese Menschen, die etwas aus überzeugjng tun oder kaufen als Deppen hinzustellen, nur weil ich es nicht verstehe oder es mir ncht gefällt.
Deshalb schreibe ich hier mit, nicht weil ich zwingend Nitsch verteidigen will.
Für alls ist ein Platz, was tut es mir weh, wenn irgendein Depp für eine an die Wand geklebte Banane zwei Mille bezahlt und die dann isst.
Hat sich der Künstler über den Kunstmarkt lustig gemacht? Ich nehme an.
Genauso wie der Käufer
Aber ebenso kann man sich über Trachtenvereine, Sparvereine oder den Muskantenstadl lustig machen.
Es muss mir nicht gefallen, es hat trotzdem seine Berechtigjng, dafür trete ich ein.
Loss mi anglahnt mit lehnwörternnehme die gefahr auf mich wieder eine dumme bemerkung auszulösen heh puto 68 weisst wahrscheinlich nicht was eine königskerze ist geschweigedem was dass nicht existierende wort huscha gemeint für dachschaden bedeuted und wo es herkommt
Na wenn Du das sagst wird es wohl so sein.gut, das ist wenigstens eine sachliche Argumentation
Ich glaub ja der Hokuspokus hat Engelstrompeten geraucht und is drauf hängen geblieben.gut, das ist wenigstens eine sachliche Argumentation
Jetzt rebelliert er leicht sogar wenn ich sein Posting lobeNa wenn Du das sagst wird es wohl so sein.

Ich finde er klingt verdammt nach @SiegelbruchIch glaub ja der Hokuspokus hat Engelstrompeten geraucht und is drauf hängen geblieben.