- Reaktionen
- 12.179
werbevideo für linz.
Und was hat das mit dem Thread zu tun? Leise rieselt der Kalk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werbevideo für linz.
Und was hat das mit dem Thread zu tun? Leise rieselt der Kalk?![]()
Du wirst die vorgefertigte Meinung der Menschen nicht ändern können.Hermann Nitsch
Hat Theologie studiert.
Beginn hat er mit der Farbenlehre ( Hermann Nitsch Museum Mistelbach).
Und das 6 Tage Spiel in Prinzendorf.
Sollte man mal dabei sein
Es wieder alles verarbeiten und dann Gekocht für alle Leute die anwesend sind
Der Zyklus der Natur
Seine Schüttbilder wer den Unterschied zwischen Farbe und Tierblut kennt der sieht bei den Bildern genau wie wenig Anteil dabei verwendet wurde ( 5 % Blut 95% Farbe)
Man sollte sich zuerst damit auseinander setzen bevor man darüber schreibt
Am besten ins Hermann Nitsch Museum Mistelbach.
Eine sehr gute Ausstellung
LG M![]()
Du wirst die vorgefertigte Meinung der Menschen nicht ändern können.
Das stimmtDu wirst die vorgefertigte Meinung der Menschen nicht ändern können.
Der Zyklus der Natur![]()

was eine objektiven meinung wohl eher entgegensteht.Aber ich war 25 Jahre im Kunstbereich beschäftigt
Wenn man sich nicht damit auseinander setzwas eine objektiven meinung wohl eher entgegensteht.

Genau so ist esHatten vor 20Jahren mal eine Bilderausstellung von Hermann Nitsch im Haus
über die Bilder kannst diskutieren
beim Abtransport der Bilder ist bei einem ein kleines Loch entdeckt - Antwort von seinem Assistenten er wirds schon richten halb so schlimm
zum Wein von Hermann Nitsch gibts nur soviel zu sagen
den Wiener Kunstkennern schmeckt aber alles![]()
Ich würde sagen manche lernen dazu und bleiben ein Leben lang offen für Neues, andere halt nicht. Er schrieb ein ganzes Buch über die Aktion die Du nicht verstehst, jeder kann es lesen wenn er möchte.gibt eh genug wendehälse die jedem zeitgeist nachflattern, warum sollte also man selbst zu einem werden?
Dem Ersteller dieses Werbevideos würde ich einen Termin beim Psychiater empfehlen!!werbevideo für linz.
ein weiteres anzeichen für die die stete degeneration der gesellschaft?
oder doch genialer werbefeldzug, welcher die massen nach linz lockt und den tourismus nur so florieren lassen wird ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hermann Nitsch
Hat Theologie studiert.
Beginn hat er mit der Farbenlehre ( Hermann Nitsch Museum Mistelbach).
Und das 6 Tage Spiel in Prinzendorf.
Sollte man mal dabei sein
Der Zyklus der Natur
Seine Schüttbilder wer den Unterschied zwischen Farbe und Tierblut kennt der sieht bei den Bildern genau wie wenig Anteil dabei verwendet wurde ( 5 % Blut 95% Farbe)
Man sollte sich zuerst damit auseinander setzen bevor man darüber schreibt
Am besten ins Hermann Nitsch Museum Mistelbach.
Eine sehr gute Ausstellung
LG M![]()
War das der fäkal KünstlerNitsch sagt mir halt nix.
Manche Künstler finde ich super, wie den Wurm, andere sind halt nix für mich
Da sind einige spannende Referenzen drinnen. Die muss man halt (er) kennen um den Witz zu verstehen.werbevideo für linz.
ein weiteres anzeichen für die die stete degeneration der gesellschaft?
oder doch genialer werbefeldzug, welcher die massen nach linz lockt und den tourismus nur so florieren lassen wird ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?