Massagen guter handjob

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi.-)

bin am we. in wien und suche vor allem einen gekonnten, variantenreichen, gefühlvollen handjob.

war schon öfters in diversen massage studios, wobei mir eine gute handentspannung das wichtigste ist. die "massage" sehe ich nur als
zärtliche vorbereitung auf den handjob.

sehr gute erfahrungen habe ich diesbezüglich bei taotan gemacht.
möcht aber gerne mal was anderes probieren.

last paradiese ist auch sehr gut was die zärtliche body massage anbelangt, handjob nicht schlecht, aber doch nur als abschluß gedacht. (natalie und den anderen namen weiß ich leider nicht mehr)

studio bennessere is auch ganz ok, ca. wie last paradiese nur das sie halt mehr anbieten als nur massage.

mir reicht auch ein langer gekonnter handjob ohne massage.
bin samstag und sonntag in wien.

kayoko war alles in allem bis jetzt auch nur mittelmaß.
hab aber leider immer die gleiche erwischt, namen weiß ich nicht mehr.
schlanke asiatin um die 40.

man muß halt sicher auch die richtige masseurin finden, unabhängig welches studio.

bin dankbar für alle tips, lg sixpack
 
Puh, ganz schön spezifische Anforderungen hast du.

Also mit Tips für Handjob only kann ich nicht dienen. Aber wenn du eine erotische Massage mit Handentspannung suchst, kann ich dir Wellness for you empfehlen. Dort arbeiten - soweit ich weiß - 3 Mädels: 2 Rumäninen (Arina und Ines) und 1 Österreicherin (Tina).

http://www.wellness-4you.at

Die Damen verstehen es, dich mit einer body2body Massage (ala Last Paradise) langsam und erotisch auf Hochtouren zu bringen und dir dann die Eier leer zu pumpen. Eine Einheit dauert 50 Min. Als ich das letzte Mal dort war (schon ein Zeitl her) hatten sie gerade eine Aktion, da kostete es nur 100 EUR. Jetzt möglicherweise wieder ein bisserl mehr.

Wie auch im Last Paradise gibts hier nicht mehr als HE.

lg

CL
 
Ich kann mich der Meinung von clit lover nur voll und ganz anschließen.
Die drei Ladies sind extraklasse:daumen:

LG burnout
 
Neben Last Paradise (Vanessa), Wellness4you (Arina) find ich auch die Japanmassage in der Beatrixgasse sehr gut für erotische Massage mit Handentspannung http://www.clubmassage.at/.
Sehr schönes und diskretes Studio mit schönen Asiafrauen. Besonders Jenny, Lilly und Susi sind sehr schöne Frauen. Ami die Neue hab ich nur einmal kurz gesehen und scheint für Asiaverhältnisse recht viel Holz vor der Hütte zu haben trotz schlanken Körper.

Wenn wer Glück hat und Hanako von der Ullmannstraße hilft wieder einmal aus dann ebenfalls ein heißer Tipp für gute und gekonnte Handentspannung plus Massage (keine Erotikmassage).

Ist zwar schon länger her bei mir, aber Lisa von der Fröbelgasse http://www.coco-nr1.at/ entsaftete mich auch mehr als gekonnt. War damals begeistert von ihrer Fingerfertigkeit. Hat für schlanke Asiafrauen auch recht viel Holz vor der Hütte.

Ein ganz spezielle Frau für solche Dinge ist auch die Chum von der Johnstraße http://www.thai-classic.com/. Super Thaimassage (keine Erotikmassage), sehr freundliche und temperamentvolle Frau die auf bitte sehr zärtliche und variantenreiche Handentspannung durchführt, sehr erfahren :daumen:.

Meine Alltime Favoriten für geniale Handentspannung sind aber Vanessa, Jenny und leider leider gibt es sie nicht mehr die liebe Perserin Karin (last paradiese). Wäre für neue Informationen über die Karin sehr dankbar.
 
Was heisst bitte keine Erotikmassage ? Massage mit Handentspannung ist doch Erotik oder nicht !!! :fragezeichen: Liebe Grüsse 0007 !!!
 
Was heisst bitte keine Erotikmassage ? Massage mit Handentspannung ist doch Erotik oder nicht !!! :fragezeichen: Liebe Grüsse 0007 !!!

Ja da hast du schon Recht. Ich drücks anders aus. Eine Erotikmassage beinhaltet bei mir auch, dass die Masseurin nackt ist und vielleicht auch Body to Body Massage durchführt und wo ich dazugeschrieben habe, dass es keine Erotikmassage gibt, ist die Masseurin halt nicht nackt, macht aber sehr wohl eine erotische Handentspannung. Hoffe damit ist das geklärt.
 
Ich war gestern im Wat Poh, dort wieder mal eine Stunde ernsthafte und gute Thaimassage bekommen. Da ich grad von 3 Tagen Reise zurückkam und schon ein bissl kribbelige Eier hatte, bat ich um Handentsapnnung, was mir von Oi auch gewährt wurde.
Ich würde sagen sie kann das gut, zumindest bei mir war sie erfolgreich :mrgreen:
Könnte einen Versuch wert sein. Die Massagestunde im allgemeinen ist aber nicht erotisch ausgelegt.

LG
Calvin
 
Ich war gestern im Wat Poh, dort wieder mal eine Stunde ernsthafte und gute Thaimassage bekommen. Da ich grad von 3 Tagen Reise zurückkam und schon ein bissl kribbelige Eier hatte, bat ich um Handentsapnnung, was mir von Oi auch gewährt wurde.
Ich würde sagen sie kann das gut, zumindest bei mir war sie erfolgreich :mrgreen:
Könnte einen Versuch wert sein. Die Massagestunde im allgemeinen ist aber nicht erotisch ausgelegt.

LG
Calvin

kann ich bestätigen. die gute Oi ist bei der HE wirklich sehr erfindungsreich
 
Zurück
Oben