Massagen Suche 1A Massage mit guten HE

Naja.. was soll ich sagen... Sie ist ja nicht mehr aktiv tätig - Sie besucht mich halt gerne & es hat sich zwischen uns ein inniges Verhältnis entwickelt....ich merke das immer, wie sie mich umarmt bei der Begrüßung , wie lange und mit welcher Anschmiegsamkeit.......


Sie kam ziemlich aufgeregt zu mir, weil sie massiven Streit mit einer (offensichtlich auch chin.) Bekannten hatte...(warum habe ich nicht verstanden)... aber mit viel Drücken, Kuscheln & "Dampfablassen" ist Sie dann runtergekommen....hat ihr sichtlich gut getan, einfach mal gehalten zu werden...

Als ich sie so in der Löffelchenstellung gehalten habe (war schon länger) , hat sie dann ihre Hose runtergezogen & und mein bestes Teil an ihrem, kleinen Hintern gerieben.... ich habe dann natürlich auch meine Hose runtergezogen und naja ... eh klar ;-) .... das ging also so einige Zeit in dieser Löffelstellung - so sanft, zart......... aber dann auf einmal kam von ihr " ich setze mich jetzt rauf" und sie hat sich dann auch mich gesetzt und es sich echt selbst besorgt (wirklich - so richtig intensive Art ohne Handeinsatz) ... das hatte sie vorher noch nie so gemacht, wir waren auf einmal beide so richtig klitschnass von ihr - aber so richtig - dann auch schon auf der Decke ....bevor es mir gekommen ist, habe ich rausgezogen (ich spritze nicht in ihr ab - mache ich nie)... aber es war echt arg, ihr zuzusehen, wie sie es sich quasi selbst bis zum Höhepunkt geholt hat, als sie auf mir gesessen ist - ihre langen Haare über mir waren! Das war fast wie hinter einem Vorhang, wo ich nur Ihr Gesicht gesehen habe und wie sie runter auf unser beider Teile geschaut hat & intensiv geritten ist........das war echt ...wow

... war echt ein heißes Date - wirklich - unvergleichlich ........ danach nach viel Ruhephase hat sie mich noch wie immer ausgiebig massiert.... bin sehr froh, dass ich sie kenne... sehr froh

klingt ja wirklich sehr beeindruckend. schade, dass man sie nicht kennen lernen kann.
 
....

Hui... am vorigen Montag waren wir wieder zusammen ... Sie hat nach schönem Sex ausgiebig mein bestes Stück massiert und ist dabei auf meinem Finger gesessen ... ich hatte 2 Finger in Iher Pussy , aber nicht ganz tief... auf einmal hat sie meinen Unterarm fetsgehalten!

Ich dachte - es wäre Ihr unangenehm und wollte zurückziehen - ging nicht - sie hat festgehalten.... und so hat sie meine Finger abgeritten -. aber wie....

Danach sind wir einkaufen gefahren - Sie hat sich Käse-LeberkäseSemmel mit Senf gekauft (ich war Baff) ... die ist so lieb....
...nun ja... am Montag wieder bei Ihr gewesen... Von Wohnung Ihrer Tochter abgeholt....und in Ihre gefahren (Premiere)

Wir gehen in Wohnung... viel Telefonieren am Anfang ihrerseits ... danach Rühe... ... warmes Wasser zu trinken... ich sagte mal ich dusche.. ok

Ich lege Ihr Geld hin. "... nein nein nein- das ist ok...."... ich gehe duschen und zwinge ihr das Geld förmlich auf....


Wir hatten dann unglaublich sanften Sex ... viel Löffel-Stellung, extrem viel Schmuserei & viel Blowing ihrerseits .........und nach einer wunderbaren Massage MIENES BESETEN Stückes viel anschmiegsames Knutschen mit viel Verwöhnen Ihrerseits....ich hätte auch bei Ihr schlafen können, wollte das aber bewusst nicht!

Als ich gefahren war, kam noch dieses SMS:

"....Mein lieber Herr 💌Du hast in letzter Zeit so viel für mich getan und ich weiß nicht, wie ich dir genug danken soll😘😘😘😘..."


Diese Maus ist echt Wahnsinn.....
 
Zurück
Oben