Massagen Suche nach guter Massage mit HE/Blowjob

Registriert
2.8.2012
Beiträge
90
Reaktionen
12
Punkte
8
Hi All!
Ich weiss, ich weiss die Suche ist ja jetzt nichts aussergewöhnliches aber ich würde mir gern Tipps holen.
Hab schon nach durchlesen aller Threads hier den Überblick verloren und war nun geraume Zeit auch nicht mehr in diesem Gewerbe unterwegs - also bitte man sehe es mir nach wenn die Anfrage gar logisch erscheint:

Ich suche:
Eine gute Ganzkörpermassage (gerne mit Body2Body aber kein absolutes muss) mit großen Fokus auf Penis/Lingam-massage. Sex brauch ich nicht unbedingt dabei haben. Muss auch kein Tantra im klassischen Sinne sein. Und keine Asiatin (ausser es gibt einen Geheimtipp der die Anforderungen erfüllt).
Wenn ein BJ auch dabei ist noch besser.
Ich hätte das gerne auch schön ausgedehnt auf 90 - 120 Minuten - Preis ist nicht so relevant.

Also eine Frau die mich wirklich durchkneten und entspannen kann, weiss wie sie mit meinem besten Stück umgehen soll (vorallem mit der Hand) und das ganze Programm wirklich ausgiebig beherrscht.

Hatte bisher immer nur so klassische Asia Massagen - ist irgendwie nichts für mich :)

Ich hatte einmal so ein Erlebnis bei Devi Massagen in Graz vor vielen vielen Jahren - 2 Stunden Massage mit all diesen Kriterien - und davon träume ich heute noch!
Leider gibts Devi Massagen nicht mehr.

Für Ideen und Tipps bin ich sehr dankbar und offen!

Gruss
 
Servus,

eventuell wäre das Tantra Noir (Emotion Wellness) etwas für Dich.

Hatte dort eine Massage, die den Namen auch verdient, und die HE war ausgiebig ;) GV oder NF gibt's nicht.
Studio ist top.

Preislich allerdings im oberen Segment angesiedelt.

LG
 
Bei Lea.
Ich fand sie extrem hübsch und sympathisch. Sehr gutes Englisch, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Die Fotos auf der HP passen in etwa.
Sie ist schlank, eher zierlich, also wenig Kurven... falls einem Oberweite wichtig ist, dann wohl lieber ein anderes Mädel.

LG
Gegenseitiges Berühren ist erlaubt ?
 
Ich kann dir die Ines Z. sehr ans Herz legen. Top Massage (Tantra) mit herrlicher HE. Prostata auch möglich. Sehr zierliche Figur und etwas älter aber von der Qualität top.
 
Back ihr eine Torte zum bevorstehenden 60er, dann sicher.
Ines ist eine ausgesprochen fesche und nette Frau, die Ihr Alter korrekt angibt. Optisch schlägt sie die meisten Jüngeren um Längen, vom Können ganz zu schweigen.
Das ist mir wesentlich lieber als z.B. Dayana, die seit 20 Jahren angibt, 35 zu sein. Das finde ich wirklich lächerlich, und ist eigentlich Betrug am Kunden.
 
Habe gestern gesehen, in der Niederhofstraße 3 hat eine neue China Massage eröffnet.
KANGTAIWELLNESS.AT

Werde demnächst einen Versuch starten was dort so alles möglich ist, oder eben nicht.
 
Habe gestern gesehen, in der Niederhofstraße 3 hat eine neue China Massage eröffnet.
KANGTAIWELLNESS.AT

Werde demnächst einen Versuch starten was dort so alles möglich ist, oder eben nicht.
Da gibt es nur Massage.Hat vorher in St. Pölten Wellness Oase gearbeitet.Am Schluss In der Ottakringer Straße 138.Jetzt hat sie sich Selbstständig gemacht.Massage ist aber gut.War Gestern bei ihr.
 
Zurück
Oben