Massagen CIF & gute Massage

Mitglied #322197

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
30.12.2013
Beiträge
144
Reaktionen
73
Punkte
28
Hat jemand von euch schon den heiligen Gral einer guten Massage + eines guten Spritzer ins Gesicht gefunden?

Ich bin ein simpler Mann. Ich liebe Massagen. Ich liebe facials.

Jemand eine Dame gefunden die beides gerne und gut bedient?

Lg
 
cum in face gibts auch? dachte immer, das heißt cum on face, aber man lernt dazu!
 
Das wirst du in einem Massagestudio wahrscheinlich nicht so schnell finden, da die Reinigung nach der Aktion sehr aufwändig ist. Du musst bedenken man muss sich unter Umständen die Haare waschen und wieder trocknen, das nimmt doch einige Zeit in Anspruch. Das kann man zwar mit einer Badehaube umgehen, aber diese wird die Masseurin sicherlich nicht haben. Die musst du dann schon selbst mitbringen um den guten Spritzer ins Gesicht zu genießen falls sie dann dazu bereit ist. 🤔
 
suche seit jahren sowas aber sehr sehr schwer.. das höchste war ein spritzer auf die titten oder eben in den mund
 
Zurück
Oben