- Reaktionen
- 529
Ja aber von ihr Maximal Handentspannung bei mehr hat eine andere Kollegin gemachtSowohl in STP als auch in der Otakringer gab es Zusatzleistungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber von ihr Maximal Handentspannung bei mehr hat eine andere Kollegin gemachtSowohl in STP als auch in der Otakringer gab es Zusatzleistungen.
Wenn du Denkst das du mehr als Handentspannung bekommst von ihr da Beißt du auf Granit.Jetzt macht sie nur mehr Massage mit Nagelstudio.Sowohl in STP als auch in der Otakringer gab es Zusatzleistungen.
Sie hat jetzt ihre Mitarbeiterin gekündigt weil sie mehr als Massage gemacht hat.Ist nur mehr ein seriöses Massagestudio.Sowohl in STP als auch in der Otakringer gab es Zusatzleistungen.
Danke für den Bericht, aber auf welchen Laden bezieht sich das "...dort" ?Ich war vor ca 2 Wochen wieder einmal dort ,
1120., Niederhofstraße 3Danke für den Bericht, aber auf welchen Laden bezieht sich das "...dort" ?
Ihr Name ist Lina , die Massage ist OK ,das Studio ist sauber und beheizt. Ich finde sie hübsch. Massage und BJ 90 Euro die Stunde.Hy,
Ich bräuchte mal auch dringend eine Massage und bin Dank euch hier auf die Niederhoffstraße aufmerksam geworden.......
Sind die Masseurinnen git aussehend bzw ist zumindest ein BJ drinnen...? Was verlangen die denn dafür
Im eigentlichen ist mir aber die Massage wichtiger, gibt es Damen die es besser können bzw kennt jemand Namen.
Viele liebe Grüsse
habt ihr dort zusatzleistungen schon vorher abgesprochen oder hat sie gefragt im laufe der massage? bin mir da nie sicherNiederhofstraße kannst besuchen. Damen optisch OK, Rest Verhandlungssache, Kosten im Rahmen.
beim ersten Besuch auf jeden Fall während der Massage.habt ihr dort zusatzleistungen schon vorher abgesprochen oder hat sie gefragt im laufe der massage? bin mir da nie sicher