Massagen Suche 1A Massage mit guten HE

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Registriert
21.5.2015
Beiträge
952
Reaktionen
1.301
Punkte
161
Checks
1
Ich will mich mal wieder richtig gut durchmassieren lassen. Das ganze sollte wirklich gut und gefühlvoll sein. Das sogenannte HE sollte aber kein wildes Gerubbel sein sondern eine sehr lange, ausdauernde, gekonnte und sehr gefühlvolle Penismassage die den Höhepunkt auch gut hinauszögert (15 Minuten reine Penismassage sollte es schon sein, minimum) . Sex als Zusatzleistung muss nicht sein, wenn es dabei ist sag ich je nach Situation nicht nein.

Für eine Stunde Massage mit grandioser Penismassage würd ich auch mal 120 Euro hinlegen.

Wer kann da was empfehlen? Lieber ab 30 Jahren zwecks Erfahrungen. Wenns eine echte Meisterin ist kann es auch jünger sein. Je hübscher zum anschauen dest besser aber kein Muss, die Massagekunst zählt am Ende.

Was mir wichtig wäre das ich die Masseurin auch anfassen und streicheln darf.

Falls Masseurinnen mitlesen freu ich mich auch über PNs.
 
Quasi auf der Suche nach dem Heilige Gral der Wiener Massageszene
Kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt.

Scheinbar kann man für lumpige 80 Euro Eine durchschnittliche Massage + Sex bekommen.
Ich will halt für 120 eine grandiose Massage + grandiosen HE ohne Sex. Muss doch machbar sein.
 
Ich will mich mal wieder richtig gut durchmassieren lassen. Das ganze sollte wirklich gut und gefühlvoll sein. Das sogenannte HE sollte aber kein wildes Gerubbel sein sondern eine sehr lange, ausdauernde, gekonnte und sehr gefühlvolle Penismassage die den Höhepunkt auch gut hinauszögert (15 Minuten reine Penismassage sollte es schon sein, minimum) . Sex als Zusatzleistung muss nicht sein, wenn es dabei ist sag ich je nach Situation nicht nein.

Für eine Stunde Massage mit grandioser Penismassage würd ich auch mal 120 Euro hinlegen.

Wer kann da was empfehlen? Lieber ab 30 Jahren zwecks Erfahrungen. Wenns eine echte Meisterin ist kann es auch jünger sein. Je hübscher zum anschauen dest besser aber kein Muss, die Massagekunst zählt am Ende.

Was mir wichtig wäre das ich die Masseurin auch anfassen und streicheln darf.

Falls Masseurinnen mitlesen freu ich mich auch über PNs.
[/QU

Hatte mal ein sehr gutes Erlebnis mit Cora im LH Kontaktzentrum mit Body to Body massage mit anschließender LIngarm bei ihr. Cora ist laut eigener Aussage ausgebildete Krankenschwester ind Masseurin, denke sie kann deinen wusch erfüllen leider kann ih sie nicht finden denke sie ist im moment wieder in Ungarn . Werde sie sicher wieder besuchen wenn sie hir ist
 
@Mitglied #381859 : deine Anfrage hat aber schon ein wenig mit .. na sagen wir es.. Bequemlichkeit zu tun. Es gibt z.B. von @Mitglied #112394, @Mitglied #234112 oder meine Wenigkeit genug Erfahrungsberichte über diverse asiatische Studios, wo dir mehr als geholfen wird. Ich selber bevorzuge mehr die Thai-Fraktion, andere schwören wiederum auf die China Damen. Bei Freundlichkeit und gepflegtem Auftreten sind deine Wünsche leicht zu erfüllen, GV hier ausgeschlossen, da viele Damen das nicht anbieten. Und wennst besonderes "Glück" hast, verlässt du vielleicht wankend das Massagestudio, nicht nur der Penis-Massage wegen, sondern weil deine Muskeln ordentlich schmerzen ob der guten Massage - gibt sich aber in 1-2 Tagen.

mfG EM
 
Richtig, manche wollen, dass man ihnen die Damen am Silbertablett bringt


Ja... ist in der tat so....ich hatte das Glück vor einigen Jahren eine zierliche China Maus kennen zu lernen, die wirklich gut massieren konnte - so klein, aber so kräftig konnte sie auch zupacken....irgendwann anläßlich einer entspannenden Massage ist mein bestes Teil hat einfach in sie "reingerutscht" ;-) .... Sie sagte nur " Stört Dich das nicht ohne Gummi?" - ich schüttelte den Kopf & sie erwiderte im angelernten Deutsch " Ist eh viel schöner ohne!"

Quasi auf der Suche nach dem Heilige Gral der Wiener Massageszene

...Sie ist schon länger nicht mehr tätig, aber auf meine Anrufe kommt sie immer noch gerne auf Massage ++++ (mit allem ++++) ... von dem her.... ich habe diesen Gral & bin echt happy damit, weil sie sich wirklich jedesmal Zeit für mich nimmt und einfach alles total unkompliziert abläuft... schöne Massage mit Blowjob & Sexeinlage......so ganz unkompliziert, einfach, liebevoll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig richtig! Eine 1 A Massage mit guter HE findet man nicht durch eine "lesefaule" Anfrage hier im Forum, sondern die muss man sich erarbeiten. Ich hatte schon alles mögliche an Masseurinnen. Eine z.B. tat nichts anderes als den Preis drastisch zu erhöhen, sobald sie glaubte, dass sie mich als unverlierbaren Stammkunden gewonnen hatte - aber Höschen fallen lassen bei der HE verweigerte sie. Na, so eine muss man wieder abbauen. Vor Jahren hatte ich eine Ungarin, die gab mir beim ersten Mal Fingerklopfer, als ich ihr in Rückenlage auf ihren herrlichen (hinter Pullover versteckten) Megabusen griff. Ein halbes Jahr später konnte ich sie gegen Aufpreis wunderbar ficken. Leider ist sie dann nach Deutschland ausgewandert. Könnte noch mehr an positiven und negativen Einstiegserlebnissen erzählen. Momentan sitze ich da gerade auf dem Trockenen, weil ich aus Covidangst zuletzt nirgends hingegangen und nichts anbahnen konnte. Wird sich sicher wieder ändern ;-)
 
I...und sehr gefühlvolle Penismassage die den Höhepunkt auch gut hinauszögert (15 Minuten reine Penismassage sollte es schon sein, minimum) . ....

Für eine Stunde Massage mit grandioser Penismassage würd ich auch mal 120 Euro hinlegen.

Lieber ab 30 Jahren zwecks Erfahrungen. ....

Was mir wichtig wäre das ich die Masseurin auch anfassen und streicheln darf.
...


MASSAGE-LYDIA - Erotische Massage - Wien - Telefonnummer (yelp.at)

Evtl die Tantra Lydia.... ich weiß aber nicht, ob sie das noch macht....war lange Zeit bei Ihr (auch als sie bei sich zu Hause massierte)....war lange Zeit echt gut...wenn sie einen guten Tag hat... Wow.....ich weiß aber nicht, ob sie noch "ordiniert" oder nur noch Stammkunden macht.... einen Anruf sollte es aber wert sein

Edit: hier der Thread im Forum zu dieser Dame: Massagen - Lass dich fallen und genieße... Private Massage 1120 Wien | Seite 8 | Erotikforum.at
 
@ pepsilon ... Du hast recht, man muss sich alles erarbeiten ... und hoffen, dass es auch zum Ziel führt
 
Ja... ist in der tat so....ich hatte das Glück vor einigen Jahren eine zierliche China Maus kennen zu lernen, die wirklich gut massieren konnte - so klein, aber so kräftig konnte sie auch zupacken....irgendwann anläßlich einer entspannenden Massage ist mein bestes Teil hat einfach in sie "reingerutscht" ;-) .... Sie sagte nur " Stört Dich das nicht ohne Gummi?" - ich schüttelte den Kopf & sie erwiderte im angelernten Deutsch " Ist eh viel schöner ohne!"



...Sie ist schon länger nicht mehr tätig, aber auf meine Anrufe kommt sie immer noch gerne auf Massage ++++ (mit allem ++++) ... von dem her.... ich habe diesen Gral & bin echt happy damit, weil sie sich wirklich jedesmal Zeit für mich nimmt und einfach alles total unkompliziert abläuft... schöne Massage mit Blowjob & Sexeinlage......so ganz unkompliziert, einfach, liebevoll....

Am Dienstag gönne ich mir wieder mal ein schönes Meeting mit Ihr.... sie ist so lieb:




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
bin auf deinen Bericht gespannt


Naja.. was soll ich sagen... Sie ist ja nicht mehr aktiv tätig - Sie besucht mich halt gerne & es hat sich zwischen uns ein inniges Verhältnis entwickelt....ich merke das immer, wie sie mich umarmt bei der Begrüßung , wie lange und mit welcher Anschmiegsamkeit.......


Sie kam ziemlich aufgeregt zu mir, weil sie massiven Streit mit einer (offensichtlich auch chin.) Bekannten hatte...(warum habe ich nicht verstanden)... aber mit viel Drücken, Kuscheln & "Dampfablassen" ist Sie dann runtergekommen....hat ihr sichtlich gut getan, einfach mal gehalten zu werden...

Als ich sie so in der Löffelchenstellung gehalten habe (war schon länger) , hat sie dann ihre Hose runtergezogen & und mein bestes Teil an ihrem, kleinen Hintern gerieben.... ich habe dann natürlich auch meine Hose runtergezogen und naja ... eh klar ;-) .... das ging also so einige Zeit in dieser Löffelstellung - so sanft, zart......... aber dann auf einmal kam von ihr " ich setze mich jetzt rauf" und sie hat sich dann auch mich gesetzt und es sich echt selbst besorgt (wirklich - so richtig intensive Art ohne Handeinsatz) ... das hatte sie vorher noch nie so gemacht, wir waren auf einmal beide so richtig klitschnass von ihr - aber so richtig - dann auch schon auf der Decke ....bevor es mir gekommen ist, habe ich rausgezogen (ich spritze nicht in ihr ab - mache ich nie)... aber es war echt arg, ihr zuzusehen, wie sie es sich quasi selbst bis zum Höhepunkt geholt hat, als sie auf mir gesessen ist - ihre langen Haare über mir waren! Das war fast wie hinter einem Vorhang, wo ich nur Ihr Gesicht gesehen habe und wie sie runter auf unser beider Teile geschaut hat & intensiv geritten ist........das war echt ...wow

... war echt ein heißes Date - wirklich - unvergleichlich ........ danach nach viel Ruhephase hat sie mich noch wie immer ausgiebig massiert.... bin sehr froh, dass ich sie kenne... sehr froh
 
... ich muß aufpassen, dass da nicht mehr daraus wird....

Hui... am vorigen Montag waren wir wieder zusammen ... Sie hat nach schönem Sex ausgiebig mein bestes Stück massiert und ist dabei auf meinem Finger gesessen ... ich hatte 2 Finger in Iher Pussy , aber nicht ganz tief... auf einmal hat sie meinen Unterarm fetsgehalten!

Ich dachte - es wäre Ihr unangenehm und wollte zurückziehen - ging nicht - sie hat festgehalten.... und so hat sie meine Finger abgeritten -. aber wie....

Danach sind wir einkaufen gefahren - Sie hat sich Käse-LeberkäseSemmel mit Senf gekauft (ich war Baff) ... die ist so lieb....
 
... ich weiche dann jetztb ein bissi mehr auf meine Stamm-Masseuse aus...


#
Dienmstg nä Termin... Freue mich drauf
 
Zurück
Oben