Guten Morgen Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, nach dem aufwachen direkt wieder sex zu haben, auch wenn ihr am abend schon einmal zu gange wart..

ich habe gerade einen mann, der sich dazu par tout nicht motivieren lassen will.. selbst wenn wir noch mehrere stunden nach dem aufwachen im bett herumliegen.. das geht mir etwas auf die nerven, weil ich dann meist doch lust auf eine runde sex habe.. :hmm: ansonsten ist ja der sex super.. aber das kratzt etwas..

bin gespannt ob es hier noch andere morgen-sex-muffel gibt.. und die gründe dafür würden mich interessieren..

ich stell ma hi und da mal an wecker etwas früher, weil meine sowieso von dem gedudle ned munter wird und schlecks oder ficks wach :mrgreen:

Am Besten find ich:
Aufwachen, im Halbschlaf gevögelt werden und danach weiterschlafen... :mrgreen:

Für mich ist Sex am Morgen das Schönste, allerdings zumindest Zahnhygiene ist ein muß, man ist ausgeruht hat den Duft der Partnerin in der Nase ein warmes Bett einfach toll.
Zitat: Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Hatte ich heute erst, obwohl wir am Vortag auch schon Sex hatten. Fands Klasse, waren zwar beide noch nicht so fit und machten nur Löffelchen aber es war trotzdem total schön :herzen:

Am Besten find ich:

ja ganau für sowas kann ich mich auch begeistern..
gerne auch unerwartete überfälle schlafend in der nacht.. und bis man wirklich kapiert was los ist, hat man den ersten organsmus.. :mrgreen:

Am Besten find ich:

Jaaaa, oder gleich mitten in der Nacht übereinander herfallen :mrgreen:

Aber ich muß auch ehrlich zugeben das ich mich in den letzten Jahren zum Morgensexmuffel avanciert hab. Früher war ich immer extrem rollig nach dem aufwachen, aber irgendwie wurde das weniger mit der Zeit :?

Jaaaa, oder gleich mitten in der Nacht übereinander herfallen :mrgreen:

Aber ich muß auch ehrlich zugeben das ich mich in den letzten Jahren zum Morgensexmuffel avanciert hab. Früher war ich immer extrem rollig nach dem aufwachen, aber irgendwie wurde das weniger mit der Zeit :?

das nimmt so mit 30-35 ab und steigt dann wieder extrem :mrgreen:

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, nach dem aufwachen direkt wieder sex zu haben, auch wenn ihr am abend schon einmal zu gange wart..

ich habe gerade einen mann, der sich dazu par tout nicht motivieren lassen will.. selbst wenn wir noch mehrere stunden nach dem aufwachen im bett herumliegen.. das geht mir etwas auf die nerven, weil ich dann meist doch lust auf eine runde sex habe.. :hmm: ansonsten ist ja der sex super.. aber das kratzt etwas..

bin gespannt ob es hier noch andere morgen-sex-muffel gibt.. und die gründe dafür würden mich interessieren..

also ich würd mir einen anderen suchen, anscheinend turnst du ihn nicht an (sorry dass ich so direkt bin) oder er kann halt nicht so oft, aber stundenlang neben einer frau zu liegen die ficken will, sorry aber was ist denn das für eine lusche .... :mauer:
lg

es ist einfach fantastisch, noch nicht mal die augen offen und und schon wird einem der schwanz geblasen.......rrrrrrrrrrrrr..............:oral:
und zum danke schön wird sie selbstverständlich zur ekstase gebracht, und anschließend .....................naja........:obszoener::poppen:

:capito:

Also in meiner Beziehung ist es öfters vorgekommen, dass sie nackt vor mir stand, wenn ich aufwachte (sie stand immer vor mir auf) und wir sofort Sex hatten. Aus Bequemlichkeitsgründen bevorzugte ich aber immer die Reiterstellung.:lol:

sex am morgen ? na danke ist nichts für mich , erstens bin ich a morgenmuffel , zweitens brauch ich erstmal einen kaffee und a par marlboro und keine muschi und titten .

na wunderbar schön zu hören, dass es hier so viele gibt, die gern in der früh sex haben.. ich hoffe es melden sich noch einpaar andere..

@DBB
den gedanken hatte ich auch schon.. und dann wieder verworfen..
das problem gibts ausschließlich in der früh..

Zurück
Oben