Gut gebaute oder eher schlanke Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
LOL, das is so lieb, dass sich alle darum sorgen, dass ich zu meinem dreier komme... :haha:

da sieht man mal wieder wie nett und hilfsbereit wir Männer doch sind, wetten wenn ich als Mann poste, ich will nen Dreier, gibts 100 Frauen die das belächeln und 20 die dafür Geld verlangen :daumen:

da sieht man mal wieder wie nett und hilfsbereit wir Männer doch sind, wetten wenn ich als Mann poste, ich will nen Dreier, gibts 100 Frauen die das belächeln und 20 die dafür Geld verlangen :daumen:

ja echt jetzt, ihr männer seid die besten! :D
und solche angebote, obwohl noch nicht mal klar ist, wie ich aussehe.. so a la: is eh wuascht :hurra:

und solche angebote, obwohl noch nicht mal klar ist, wie ich aussehe.. so a la: is eh wuascht :hurra:

Wir Männer sind echt sooo billig, gibts echt nicht ... das liegt sicher in den Genen ... wurde auch grad angerufen von einer Frau "Hilfe, ich bin betrunken und liege allein zuhause im Bett ..." eigentlich sollte ich sie zappeln lassen, aber NEIN, weil ich so nett bin, mache ich mich gleich auf den Weg ...

ich schäm mich ja sooo :kopfklatsch:

Wir Männer sind echt sooo billig, gibts echt nicht ... das liegt sicher in den Genen ... wurde auch grad angerufen von einer Frau "Hilfe, ich bin betrunken und liege allein zuhause im Bett ..." eigentlich sollte ich sie zappeln lassen, aber NEIN, weil ich so nett bin, mache ich mich gleich auf den Weg ...

ich schäm mich ja sooo :kopfklatsch:

*lach
LOS! SUPERMAN!

kennsd den nächstenliebenden standartspruch da 3beiner ned? ALTER UND AUSSEHN EGAL :lehrer:

:mrgreen::mrgreen:

nein, den kannte ich wirklich nicht..
ich dachte der geht eher so:
Titten: check; Arsch: check; Möse: check
AB MIT UNS!

nein, den kannte ich wirklich nicht..
ich dachte der geht eher so:
Titten: check; Arsch: check; Möse: check
AB MIT UNS!

Hmmmm, Möse checken an Ort und Stelle bevor man die herzallerliebste dann mit nach Hause nimmt ist aber schon ziemlich frech. :mrgreen:
Und weil heute Valentinstag ist: wäre auch ziemlich unromantisch. :hurra:

Hmmmm, Möse checken an Ort und Stelle bevor man die herzallerliebste dann mit nach Hause nimmt ist aber schon ziemlich frech. :mrgreen:

Ma, mir wird richtig warm ums Herzerl, wenn ich dich da so romantisch schreiben lese..
Möse checken geht ja relativ schnell... so versehentlich beim vorbeigehen drüber streichen, einfach nur um sicher zu gehen, dass sich da nicht noch ein Schwanz in der Hose versteckt...

Möse checken geht ja relativ schnell... so versehentlich beim vorbeigehen drüber streichen, einfach nur um sicher zu gehen, dass sich da nicht noch ein Schwanz in der Hose versteckt...

ha, wir habens ja immer gewußt: und sie ist doch bärwärs .... :haha:

Sag mal wasn mit Dir passiert? Einmal durch den Weichspülgang?

Der neue CFH macht mir gerade Angst! 8-)

Zurück
Oben