Z
Gast
(Gelöschter Account)
Der Gedanke an deine Hände mein ich
LG M.
Ohhh.... verzeih mein Kopfkino war.....*schmunzelnd* .... anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gedanke an deine Hände mein ich
LG M.
Ja des wären die kleinen zumpfis08/15 oder so
LG M.
Schmutzige Gedanken??Ohhh.... verzeih mein Kopfkino war.....*schmunzelnd* .... anders...
Ja des wären die kleinen zumpfis![]()
Schmutzige Gedanken??
LG M.
Dich in real bei einen Stammi zu sehen, wäre fast spannend...ob du da auch so goschat bist...
i seh ihm eh bald...falls er ned kneift,,,werds dir dann sagen......böse zungen behaupten ja er is auch so goschat.........so lange die chefin ned dabei isDich in real bei einen Stammi zu sehen, wäre fast spannend...ob du da auch so goschat bist...

i seh ihm eh bald...falls er ned kneift,,,werds dir dann sagen......böse zungen behaupten ja er is auch so goschat.........so lange die chefin ned dabei is![]()
Dann musst berichteni seh ihm eh bald...falls er ned kneift,,,werds dir dann sagen......böse zungen behaupten ja er is auch so goschat.........so lange die chefin ned dabei is![]()
Dann musst berichten
LG M.
Hab grad überhaupt keine ZeitKannst ja selber hinfahren...Hast jetzt eh mehr Freizeit.![]()
Hab grad überhaupt keine Zeit
LG M.
Bin zur Zeit voll im Stress, mei Frau ist auf Kur und ich hab 1000 Dinge auf einmal vorAh...
Da hab ich anderes gehört!![]()
Bin zur Zeit voll im Stress, mei Frau ist auf Kur und ich hab 1000 Dinge auf einmal vor
LG M.
Wer hat gepetzt ?Eben....Du bist Strohwitwer...für gewisse Zeit...und gewisse Dinge machst du ja, weil es dir Freude bereitet.![]()
Wer hat gepetzt ?
LG M.
jetzt passt er aberIch weiß Alles. ..ich sehe Alles. ..ich höre Alles.
Das sag ich meinen Kindern auch immer.
Da braucht es keine Folter mehr und sie beichten Alles.![]()
Wobei, wenn ich es mir recht überlege.... vor dem Küblieren brauchen wir unbedingt noch die Meinung von @Mitglied #427072 , @Mitglied #398083 , @Mitglied #429027 , @Mitglied #388756 und @Mitglied #433917 Anhang anzeigen 2611461