XXL Bestückt

Eh. Aber in der Genlotterie hatte ich anscheinend Glück und komme als arme Kirchenmaus auch zu Frauen :)
Du könntest a Gebrauchsanweisung schreiben für die verzweifelten wie mich.
"Wie komme ich als Kirchenmaus mit kleinem stinkendem Pimmel an Frauen"?
Von jedem der es liest verlangst 3.-€ an Tantiemen.
In einem Jahr bist Multimillionär

Du könntest a Gebrauchsanweisung schreiben für die verzweifelten wie mich.
"Wie komme ich als Kirchenmaus mit kleinem stinkendem Pimmel an Frauen"?
Von jedem der es liest verlangst 3.-€ an Tantiemen.
In einem Jahr bist Multimillionär
Leider habe ich auch die Qualitäten eines armen Mannes -> Moral 🙈

Hier gibts das ganze aber gratis. Es ist ein simpler Satz: Mach dein Ding und sei du selbst! :cool:

Ehrlich 24 und denke über 6 cm gerne beweise :)
Du nennst dich 24cm_Hengst und bist dir nicht sicher, wie breit dein Lurch ist?
Eventuell solltest du bei den 4 unterschiedlichen Dödeln nachmessen, die du hier gepostest hast. :undweg:
(der entsprechende Beitrag wurde bereits gelöscht! :up:)

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, das ist dann die so genannte Bone-Pressed-Methode, die meist zu Vergleichszwecken und in Studien verwendet wird. Da kommen halt noch mal ein paar Zentimeter mehr heraus, weswegen ich dann lieber ein bisschen abrunde, damit es nicht zu abschreckend klingt ;)
Klingt nach Luxusproblem... :D ;) "Ich muss abrunden, weil bei der medizinisch korrekten Methode sonst zu viel rauskommt." :lol: :up: ;)

Klingt nach Luxusproblem... :D ;) "Ich muss abrunden, weil bei der medizinisch korrekten Methode sonst zu viel rauskommt." :lol: :up: ;)
Hab die Erfahrung gemacht, dass es ab einer bestimmten Größe besser ist, wenn du einfach nur sagst "ca. 20 cm" - falls das überhaupt ein Thema sein sollte. Weil dann ist eh klar, dass er ziemlich groß ist und so genau misst keine Frau nach ;) Lieber eher Understatement als eine zu große Zahl zu nennen.

Bone Pressed passt schon. Wenn ich tief in die Kehle ficke und ganz drinnen bin und dann noch zusätzlich den Kopf packe und nach einmal fest nachdrücke dann kommt die tatsächliche Länge voll zum Einsatz. Aber das verträgt nicht jeder oder jede.
Ja, da gibt es leider nicht viele die das so wollen...Dabei ist es so am geilsten, zumindest für den der nachdrückt...🔥🔥💯

Ja, da gibt es leider nicht viele die das so wollen...Dabei ist es so am geilsten, zumindest für den der nachdrückt...🔥🔥💯
Also oral hatte ich das noch nicht, dass ich ihn da unbedingt weiter reindrücken wollte. Meist ist da ja das Problem, dass er zwischen den Schneidezähnen nicht durchpasst. Vaginal geht da schon mehr rein von der Dicke her, aber längenmäßig ist da immer die Frage, wie gut man am Muttermund vorbei kommt und ihn komplett reindrücken kann, ohne dass es unangenehm für sie ist.

Also oral hatte ich das noch nicht, dass ich ihn da unbedingt weiter reindrücken wollte. Meist ist da ja das Problem, dass er zwischen den Schneidezähnen nicht durchpasst. Vaginal geht da schon mehr rein von der Dicke her, aber längenmäßig ist da immer die Frage, wie gut man am Muttermund vorbei kommt und ihn komplett reindrücken kann, ohne dass es unangenehm für sie ist.
Ja, hat beides was oral und vaginal..., mich geilt beides find aber oral noch Geiler vor allem dann wenn du den Kopf hälst und nachdrücken kannst...❤️

Zurück
Oben