Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Wir wissen eh das sich die Chinesinnen meistens mit Fake-Fotos bedienen, nicht meine Zielgruppe ich ziele auf was anderes ab
 
Wir wissen eh das sich die Chinesinnen meistens mit Fake-Fotos bedienen, nicht meine Zielgruppe ich ziele auf was anderes ab

Da sehe ich jetzt keinerlei Begründung, dass auch im neuen GT Laufhaus schon wieder mit Fake Fotos gearbeitet wird!
Ist auch okay, wenn das nicht Deine Zielgruppe ist.
Das heißt aber trotzdem nicht, dass das so super ist, wenn manche (meist unseriöse) Laufhäuser mit falschen Bildern bei den Chinesinnen arbeiten, hätte ich mir bei einem seriösen Haus wie ex Napi auch wirklich nicht erwartet.
Aber, wie schon erwähnt, ein Grund für mich, dort sicher nicht hinzugehen.
 
Sorry...das ich mich das einmische...von Chinesen Damen halte ich sowieso nichts.
Die machen auch den Preis kaput.
Abgesehen von den Bildern.
Aber man sollte auch nüchtern das ganze betrachten das die Damen schon Mieten von 700 bis 1000 € für eine Woche bezahlen müssen und das einen Teil am Anfang und sonst bis Mittwoch.
Und die Bilder und Poster sind auch nicht billig.
Da muss man schon damit rechnen das bei guten Damen die Bilder vielleicht ein Jahr alt sind. Lg
 
Genau so seh ich das auch rayonar, man bekommt was gutes zum Essen und Trinken hat einen schönen Pool zur Verfügung und man sieht die Mädchen nackt herumlaufen also auch fürs Auge wird was gemacht.Wenn man glück hat dann wird einen sogar der Rücken eingecremt Ich werde auch kein Laufhaus mehr besuchen oder ähnliche Lokale.Lieber 1x im Monat in den Saunaclub.

Kann ich gut nachvollziehen, man bekommt im Saunaclub einfach mehr geboten für sein Geld. Natürlich wenn man nur ein kurzes Zeitfenster hat, ist es nichts und zahlt sich nicht aus. Aber wenn man länger Zeit hat und 2-3x aufs Zimmer geht, zahlt es sich auf alle Fälle aus.

Ich bin noch nie unzufrieden aus dem GT Leonding gegangen, aber schon öfters aus einem LH. Weil da einfach die Chance viel höher ist abgezockt zu werden (alte Fotos auf denen die SDL 10 Kilo weniger hat und 5 Jahre jünger ist , mieser Service usw). Im Saunaclub kann dir das nicht passieren, man sieht die Frauen nackt und kann sich schon vorher ein Bild machen ob das was für einen ist, oder nicht. Den Rest klärt man im Gespräch vorm Zimmergang.
 
So, der erste Besuch ist gemacht, war ca 17 Uhr vor Ort, kaum Gäste um diese Zeit was mich wundert, da Dienstschuss ist...

Lt den Fotos an den Türen ist das LH annähernd voll besetzt.

Das Ambiente ist gehoben - wer den alten Napi kennt, weiß dies ohnehin ;) im geräumigen Zimmer ist zumindest eine Dusche, einige haben auch Whirlpool. Die Klimaanlage war aus dem Zimmer wo ich war ein mobiles Standgerät, eher Ventilator, als Klimaanlage. Die Betten sind Top, da gibt's kein quietschen oder klappern.

Mein Kritikpunkt ist evtl, dass das Licht am Gang teilweise sehr schlecht ist, was das Betrachten der Fotos erschwert. Es sind nur Fotos ausgehängt eine Serviceliste hab ich nirgends gesehen.

Bei der Bar waren die Vorhänge geschlossen, also nicht einladend hinein zu gehen, kann aber auch Diskretionsgründe haben? Wer das Haus kennt, weiß, dass es viele Gänge gibt, wobei im Eingangsbereich ein Monitor mit Bildern der Damen seht, zudem ist der Weg zu den Zimmern beschildert.

So, nun zum wesentlichen: ich habe mich für I von a entschieden, eine wirklich süße rothaarige Ukrainer. Sie spricht hervorragend Deutsch und war auch vorher im GT. Sie sagte, dass sie sich das mal anschaut, um zu sehen, was für sie angenehmer ist. Der Preis ist 90430 bzw 150460 (NF inkl.) , was anscheinend als Richtpreis für alle Mädels gilt. Je nach Mädchen gibt es dann noch Extras, was mit den Girls persönlich besprochen wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da nicht benötigt/gefragt.

Das Service war 1A, ohne Zeitdruck, spitzen NF, langes ausdauernde Lecken, beidseitige Körperküsse und GV in verschiedenen Stellungen - war vollauf zufrieden.

Fazit für mich: Denke es ist eines der besten LH aktuell in Linz, allein schon von der Ausstattung. Mir erscheint es sehr wohl als Alternative zum GT, überhaupt, wenn man sich nicht so lange Zeit aufbringen will/kann. Wünschenswert wäre sicher ein gewisser Austausch mit Gt-Mädchen. Eine bessere Beleuchtung am Gang, oder zumindest der Bilder wäre wünschenswert. Zudem könnte sich der Betreiber überlegen, ob er nicht unpräjudiziell die Richtpreise für 30 und 60 min auf der HP anführt, nunja jetzt sind sie mir ja bekannt... Allerdings bin ich, ob der Napi-Preispolitik schon mit "Bauchweh" hingegangen.
 
Ich war heute gegen 19.00 mit einem Freund dort und hatten eigentlich mit einem Eröffnungsgedränge gerechnet. Aber das Gegenteil war der Fall. Von 19 bis 20 Uhr waren wir die einzigen Gäste in der Bar. Neben meinem gab es ein anderes Auto am Parkplatz. 10 der 20 Zimmer waren mit Damen belegt. Ein paar davon sehr hübsch.
Preise moderat. 90 Euro für die halbe Stunde inkl Nf.
Entschied mich für eine hübsche blonde vollbusige Ungarin namens Sara. Service ganz gut. Nur Küssen etwas zaghaft und Finger in die Muschi auch etwas zaghaft.
Sehr verwinkelt. Wenn Du alle 20 Zimmer abgehst hast Du fast einen Halbtagesausflug hinter Dir.
Aller Anfang ist schwer
 
an die Betreiber: würde mit die Angaben der BIOs wünschen (Alter, Größe, Gewicht, Sprachen...) viele LH machen das vorbildlich!
 
an die Betreiber: würde mit die Angaben der BIOs wünschen (Alter, Größe, Gewicht, Sprachen...) viele LH machen das vorbildlich!


Diesem Wunsch kann ich nur absolut beipflichten, das wäre eigentlich das mindeste was man erwarten kann!
Speziell das ALTER, die GRÖSSE und das GEWICHT sind sehr interessant und das sollte nicht schwierig sein, diese Angaben beim Profil anzugeben!
 
Hey guys .. Das Haus ist wunderschön . Preise sind Ganz normal zu einem top 1 Haus in OÖ... Viel spass hier :hurra:
 
... dachte du bist immer im Partyhaus/Hanuschstrasse (dagegen ist das LH GT bestimmt top)
... kann dich nicht auf der Homepage LH GT finden?
Ja wohl, bin da. Vllt hatte noch keine Zeit der Geschaftsführer weil i heut abgereist bin.
Wo is problem? Dort dass ihr schreibt von Niveau und top Haus und wartet auf Wunder dass das neue Laufhaus eröffnet jetzt hat offen und alle hat Angst hinkommen .
 
Hab heute eine Rundgang gemacht. Die Chinesin Susi ist noch nicht eingetroffen, aber dafür gibt es eine andere (altbekannte) Chinesin die nicht auf der HP ist. Etliche Zimmer waren "besetzt", obwohl der Parkplatz ziemlich leer war.
Das Haus ist wirklich groß und die Räume schön. Auf mich wirken die meisten Frauen aber so wie die Bilder sehr gestylt und professionell. Ich warte da noch auf was mehr "herzwärmendes". Da muß sich wohl erst noch eine gesunde Mischung entwickeln.
 
Ich habe heute Lust auf dringende Entsaftung verspürt so habe ich mich entschlossen das neue Gt Laufhaus zu besuchen, die Dame meines Wahles habe ich ja in Leondinger GT kennengelernt, Ich bin mit ihr 1 Std geblieben und es war sehr schöner GFS so wie man sich das vorstellt ,das Haus an sich sehr schön und die Zimmer sind auch ganz komfortabel mit Dusche, WC und den tollen Bett der nicht so hart ist wie in Leonding,Preise für pudern bewegen sich 90 Euro für 30 Minuten, 1 Std kostet 150, Service der Dame war vielfältig ZK, lecken blasen Nf mit eierlecken, Finger in der Mumu war auch drin, auf brüste gespritzt danach eine kleine Massage genossen und danach zweite Runde eingeläutet wo ich in Doggy zum zweiten Abschluß gekommen bin..bin sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern auch das erste mal LH GT besucht!
riesiges sehr schönes Zimmer (schätzt um die 40m2) mit eigenen WC große Dusche und ein Pool (sehr große Badewanne im Zimmer)
von mir großen Lob für dieses LH (das beste das ich bisher gesehen habe)
1 Std. mit Camilla - sehr sympatisch, hat mir den Termin wie vereinbart frei gehalten - das hatte ich schon anderes erlebt (ich mag nicht warten), spricht sehr gut deutsch mit ein bischen Dialekt dabei (und einiger andere Sprachen), zuerst Begrüßungsküssen - das bezahlen wurde dann erst von mir angesprochen, Service vom feinsten - wurde von Ihr perfekt betreut, hat einen super geilen Arsch.
Camilla hat zu recht die guten Referenzen im EF!
 
Zurück
Oben